Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Bald ist sie da...

Erstellt von Andichan, 31.07.2008, 20:07 Uhr · 73 Antworten · 7.113 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Bald ist sie da...

    Auch von uns noch alles gute.
    Meine Frau hat sich auch recht schnell mit dem nötigsten bei den Örtlichen Asia shops eingedeckt.Auch gehts regelmäßig mal ins Thairestaurat wo sie sich einen sehr scharfen Nudelsalat gönnt.
    Na bis auf ihre Familie und einen vernümpftigen Papayasalat vermisst sie eigentlich nichts und hat sich gut eingelebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Bald ist sie da...

    nach längerer zeit auch mal wieder da bin und einfach auch mal gratuliere und viel glück wünsche.
    war in der zeit damit beschäftigt wo alles unklar war und das ganze mit a1 aufkam.
    ich muß sagen habe mir auch viel zu viel gedanken gemacht, den alles war im endeffekt viel einfacher.
    meine süße kam ende dezember und hat schon nach 2 wochen weniger gefroren wie ich
    bei mir ist es schon fast soweit das ich thailendisch kochen muß denn sonst bekomme ich immer steaks schnitzel oder pizza
    auch wenn die zeit bis sie hier ist nicht immer einfach ist kann ich nun sagen das ich es jederzeit wieder machen würde,auch wenn es noch dauern würde.
    grüße vom bodensee

  4. #23
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Bald ist sie da...

    http://tv.truelife.com/

    Da kann Sie sofort Thaifernsehen ohne Gebühren gucken.

  5. #24
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bald ist sie da...

    Wenn ich das alles lese, dann muss ich immer weinen.

    Gruss
    Kurt

  6. #25
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Bald ist sie da...

    Tja Kurt auch du wie wir alle waren (oder sind noch heute) mal über beide Ohren verliebt und von daher kann ich solche Emotionsausbrüche sehr gut nachvollziehen. TV Tipp: http://www.arte.tv/de/film/Fernsehfi...C=1698904.html
    Micha

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bald ist sie da...

    Hallo Andichan,
    meine hat es am Freitag geschafft. Mittwoch holt sie ihr Zertifikat ab und geht dann zur Botschaft. Da die Zustimmung unserer Ausländerbehörde bereits seit dem 10.6. vorliegt bekommt sie vielleicht ihr Visum gleich eingeklebt. E-Mail Anfrage ging heute raus. Mal sehen, kann also jetzt sehr schnell gehen.........so wie deine Frau landet sie Berlin Tegel. Ich bin sehr glücklich und froh............... .

  8. #27
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770

    Re: Bald ist sie da...

    ...und dann?

    Nun sind es nur noch 2 Tage und nen paar Stunden. Die letzten Vorbereitungen laufen. Nochmal kurz drüber wischen. Alles abchecken. Doch Vorsicht!!! Nur nich zu gut machen. Soll ja alles noch ein bisschen Autentisch wirken und nicht allzu Steril. Nee, alles Quatsch!! Passt schon. Sie soll wie zu Hause, ihr neues Zuhause fühlen. Es ist ja ohnehin eine große Veränderung, die sie ja jetzt miterlebt. Und die Veränderung möchte ich ihr so leicht wie möglich machen. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

    Und wenn nicht?? Da waren sie wieder, die Fragen. Die Fragen, auf die ich verzichten könnte. Nur nicht verrückt machen.


    Danke für Eures Entgegenkommen. Freue mich immer über positve Antworten. Hey @Kurt, ich hoffe das sind Freudentränen, für dein Mitgefühl

    Und @Wingmann, jetzt bist du der nächste der die restlichen Tage zählen wird. Ich kann nur sagen, dass die unheimlich lang werden können.
    Wingi darauf kannst dir auch schon freuen: und und dann nochmal . Aber Vorsicht könnte werden.

    @Franky, ich habe da kein Problem mit den Pizzen, Steaks und den Schnitzeln. Nur mein Bauch schon. Deshalb habe ich mich schon in der Vergangenheit daran gewöhnt, zumindest ansatzweise, Thai zu Kochen und zu essen. Werde dennoch ab und zu auf die anderen leckeren Sachen zurückkommen.



    Gruß aus dem Brandenburger Lande
    Schöne Sonntag allen Membern.


    :-D Andi Chan


    Zweimal schlafen trallallaa, zweimal schlafen trallallaa.......einmal schl..

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bald ist sie da...

    Zitat Zitat von Andichan",p="615968
    ...und dann? ....
    Zweimal schlafen trallallaa, zweimal schlafen trallallaa.......einmal schl..
    einmal schl....dann iss sie da

    ja,ja,

    die vorfreude iss die schönste freude

    deiner frau und dir viel spass die nächsten tage

  10. #29
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Bald ist sie da...

    Natuerlich sind das Freudentraenen.
    1999, als ich geheiratet habe, gab es all diese Probleme noch nicht.
    Ich wuensche euch viel, viel Glueck fuer die Zukunft.
    Gruss
    Kurt

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bald ist sie da...

    Daraus entstehen die meisten Babys ;-D .

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bald ist es soweit
    Von singhafreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 20:44
  2. Es geht bald los!!!
    Von gecko im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 20:42
  3. Es ist bald Weihnachten
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 21:58
  4. Gibt es bald 47 THB für 1 EUR?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 09:12
  5. Bald 200stes Mitglied ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 07:11