Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

Erstellt von Joerg_N, 13.10.2009, 13:33 Uhr · 60 Antworten · 8.508 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    re: Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

    Zitat Zitat von phi mee",p="784793
    Tja Joerg, die Zeiten wo du die Hosen anhast nähern sich in riesen Schritten dem Ende!



    phi mee
    Sie hat öfter Hosen an - aber meine sind immer noch grösser und breiter

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    re: Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

    Zitat Zitat von strike",p="784800
    Du ahnst welche Last Du von uns nimmst?
    Grosses Aufatmen aller Orten.

    Hallo Strike,

    jo, tut gut wie ihr mitleidet

  4. #43
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    re: Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

    Lidl tut nicht weh. ;)
    Die Truppe bei mir um die Ecke ist richtig gut drauf. Freundlich, jung, freakig (mit Tattoos, einige junge Damen mit viel zu engen Unifomen , Piecings, lockere Sprueche...) Ueberwachung hin oder her, da herrscht ein gutes Arbeitsklima.

    Chock dii, hello_farang

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    re: Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

    Zitat Zitat von UAL",p="784324
    Zitat Zitat von wingman",p="784322
    -...am besten sind die aufbackbrötchen bei Edeka, zum sofort essen natürlich die vom bäcker :-).
    Das sind keine Brötchen und vom Bäcker schon gar nicht - das ist hefegequollener Mist... :fertig:
    stimmt, hast recht, die dinger kannste höchstens für die frikadellenanfertigung gebrauchen.

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    re: Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="784807
    Lidl tut nicht weh. ;)
    Jo, find ich auch - zur Sicherheit kann meine Olle ja Aspirin mitnehmen

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    re: Bahnt sich doch die erste Krise in meiner Ehe an ?

    Zitat Zitat von strike",p="784800
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="784791
    aber laechelnd
    Du ahnst welche Last Du von uns nimmst?
    Grosses Aufatmen aller Orten.

    :super:
    und die vermutung auf schlaflose nächte schwinden.

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Ich bin froh, dass es trotz offensichtlich unterschiedlicher Discounterpräferenzen bei euch weiterhin gut läuft, auch drei Jahre später noch.

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass es trotz offensichtlich unterschiedlicher Discounterpräferenzen bei euch weiterhin gut läuft, auch drei Jahre später noch.

    Ja Chak,,
    wir wollen uns doch nicht wegen irgendwelchen Discountern auseinanderleben

  10. #49
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    ihr habt sorgen,sich über aldi oder lidl ein konflikt herbeireden.meine sorgen solltet ihr mal haben......letzten monat konnte ich mein gehalt nicht ausgeben.prompt kam meine fau auf die idee, das geld auf ein sparbuch zu legen....seit dem schlafe ich nicht mehr....immer wieder schleiche ich ins wohnzimmer, wo unsere kasse liegt und zähle das geld nach...warte auf dem tag wo der einzahlungsbelegt einer bank drin liegt...war schon bei arzt und habe mir beruhigungstabletten verschreiben lassen....hoffentlich wird alles gut..

    gruß klaustal

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    hallo erst einmal

    ihr habt sorgen,.................
    So fing das bei uns auch an, aber warte mal ab, das wird noch schlimmer.
    Jetzt ist dieses Konto bei uns schon ziemlich voll, passt kaum noch was drauf. Schatz, sach ich zu meinem Schatz, lass uns doch mal was schönes von dem Geld kaufen.
    Kommt gar nicht in Frage, sagt mein Schatz, das bleibt drauf, für schlechte Zeiten.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KRISE ? welche krise ????
    Von fred1 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 19:29
  2. Ein Weg aus der Krise
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 05:51
  3. ich werde jetzt doch oefter mit meiner Frau reden
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 22:15
  4. Asien kriegt die Krise
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:50