Umfrageergebnis anzeigen: Hat deine Frau einen Bachelor oder sogar einen Masterabschluss?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bachelorabschluss

    8 33,33%
  • Masterabschluss

    6 25,00%
  • keinen Abschluss

    10 41,67%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Bachelor oder Masterabschluss.

Erstellt von Hans.K, 20.10.2011, 18:13 Uhr · 103 Antworten · 6.218 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir wohnen nicht in DACH, also stand eine Anerkennung nie im Raum.
    Und selbst wenn wir nach DACH ziehen würden, so wird meine Frau sicher nicht auf den Arbeitsmarkt drängen, weil wir zusammen unser eigenes Ding machen würden.
    Ergo braucht es keine Anerkennung.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Oh, da muss ich mich ja schämen, meine Frau war 9 Jahre auf der Baumschule, dann noch 5 Jahre auf der höheren Baumschule.
    Das ist doch sicher auch eine grosse Leistung, oder?
    Sie kann bis 100 zählen, weis, das Thailand zu Asien gehört und dass Deutsxhland in Europa liegt
    Hier in dem Hotel in der Türkei, verdienen 5 Thais aus dem Issan ihr Geld mit Thaimassage, die Stunde kostet 75 €.
    Die sind dermaasen dumm, das sich die Balken biegen.
    Ich habe sie gefragt, ob sie wüssten, auf welchem Erdteil die Türkei liegt, grosses Schweigen, keine Ahnung.
    Ich habe denen noch weitere , einfachste Fragen gestellt, keine Ahnung.
    Halbschlau, ich muss dir vollkommen recht geben.
    Die Allgemeinbildung von Hochschulabsolventen in Thailand ist geradezu beschämend.
    Gruss
    Kurt

  4. #53
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Hier in dem Hotel in der Türkei, verdienen 5 Thais aus dem Issan ihr Geld mit Thaimassage, die Stunde kostet 75 €. Die sind dermaasen dumm, das sich die Balken biegen.Ich habe sie gefragt, ob sie wüssten, auf welchem Erdteil die Türkei liegt, grosses Schweigen, keine Ahnung.Ich habe denen noch weitere , einfachste Fragen gestellt, keine Ahnung.
    Gruss
    Kurt
    Wahnsinn, gleich fünf Thais und dann auch noch aus dem Isaan.

    Kurt, in welcher Sprache hast du dich denn mit den fünf Thais unterhalten? Auf Thai-Türkisch oder Kauderwelsch oder war es deine Frau, die die fünf Frauen aus, beziehungsweise befragt hatte? Im Übrigen, frage mal einen Amerikaner wo Deutschland liegt!

    Gruß Hans und schönen Urlaub

  5. #54
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    frage mal einen Amerikaner wo Deutschland liegt!

    Hallo, der sagt bestimmt und das ist Neu Türkei in Asien.

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich habe sie gefragt, ob sie wüssten, auf welchem Erdteil die Türkei liegt, grosses Schweigen, keine Ahnung.
    Hab gerade mal bei google nachgeschaut: Südosteuropa und Vorderasien ...
    Hätte ich so aus dem Stehgreif auch nicht sagen können. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass man mich mit sowas in einer meinem Kulturkreis völlig fremden Sprache anspricht ...

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal bei google nachgeschaut: Südosteuropa und Vorderasien ...
    Hätte ich so aus dem Stehgreif auch nicht sagen können. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass man mich mit sowas in einer meinem Kulturkreis völlig fremden Sprache anspricht ...
    Jetzt enttäuscht du mich aber. Europa - Asien Grenze ist der Bosporus, was doch wohl Allgemeinbildung ist. Du kannst in Istanbul über die Glatasaraybrücke die Kontinente wechseln.

  8. #57
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre aber mal interressant den Unterschied kennen zu lernen.
    Hallo, frag mal die Amis wer die erste flugfähige Raketen, Düsenmaschinen und Computer gebaut hat. Viel Spaß beim nachfragen????.

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Yogi, denke Du verstehst jetzt was ich meine.

  10. #59
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst in Istanbul über die Glatasaraybrücke die Kontinente wechseln.
    Yogi, es schüttelt mich

    Die Galata Brücke führt über das Goldene Horn und nicht über den Bosporus.

    Und Galatasaray ist nur ein Fussballclub

  11. #60
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Yogi, es schüttelt mich

    Die Galata Brücke führt über das Goldene Horn und nicht über den Bosporus.

    Und Galatasaray ist nur ein Fussballclub
    Ich glaube Kurt,s Beitrag bringt nicht nur Wissensdefizite bei Thais, sondern auch bei Dachauern an den Tag. Aber wer, ist schon perfekt

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. A1 und Bachelor Abschluß
    Von maviles im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 09:18