Umfrageergebnis anzeigen: Hat deine Frau einen Bachelor oder sogar einen Masterabschluss?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bachelorabschluss

    8 33,33%
  • Masterabschluss

    6 25,00%
  • keinen Abschluss

    10 41,67%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Bachelor oder Masterabschluss.

Erstellt von Hans.K, 20.10.2011, 18:13 Uhr · 103 Antworten · 6.200 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da ist wohl alles gesagt.


    Und erst noch fett, tz tz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    wieso hört dies beim Masterabschluss auf?

  4. #43
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Da ist wohl alles gesagt. Wenn sich der Haß nicht auf meine Frau und mich bezieht, habe ich kein Problem damit.
    Hat nichts mit dir, oder deiner Frau zu tun, sondern mit politischen Fehlentscheidungen.

    Gruß Hans

  5. #44
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    wieso hört dies beim Masterabschluss auf?
    Du hast Recht, aber nun ist es zu spät.

  6. #45
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Fachschule führt zum Abschluss staatl. gepr. Techniker. Wenn sie ein Ingenieur Diplom hat, dann hat sie auf einer Fachhochschule oder TH studiert.
    In unserer FH wird nun Ingeneurstudium für Meister und gleichwertige Abschlüsse angeboten, weil die Firmen nicht mehr wissen, woher sie die Ingeneure nehmen sollen. Man denkt sogar darüber nach das Studium berufsbegleitend zu ermöglichen...

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Studium berufsbegleitend ist doch nichts neues, das gibt es auch in anderen Fächern.

  8. #47
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    In unserer FH wird nun Ingeneurstudium für Meister und gleichwertige Abschlüsse angeboten, weil die Firmen nicht mehr wissen, woher sie die Ingeneure nehmen sollen. Man denkt sogar darüber nach das Studium berufsbegleitend zu ermöglichen...
    Für mich (obwohl einstiger Direktstudent) ein alter Hut. Die unerwünschten 3 Buchstaben erwähne ich aber nicht........

  9. #48
    antibes
    Avatar von antibes
    Diese Umfrage ist bestimmt nicht repräsentativ für alle Beteiligten.

  10. #49
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Um diesem Beitrag mal wieder auf die richtige Linie zu bringen. Wie ich sehe, haben 6 einen Bachelor und 2 Frauen sogar einen Masterabschluss. Wie sieht es denn bei euch mit einer Anerkennung durch die ZAB anabin Lnderansicht aus?
    Habt ihr oder euere Frauen versucht diese Abschlüsse anerkennen zu lassen http://www.kmk.org/zab/zeugnisbewertungen.htm oder sind die Abschlüsse bereits anerkannt worden?

  11. #50
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    bis jetzt noch nicht, da vermutlich noch ein europ. Abschluss dazukommt wäre dies dann auch nicht mehr nötig.
    Was mir gesagt wurde, dass wenn die Uni mit H+ gelistet ist, die Chancen gut sind. Hängt auch davon ab, ob schon mal ein vergleichbarer Fall vorlag.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. A1 und Bachelor Abschluß
    Von maviles im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 09:18