Umfrageergebnis anzeigen: Hat deine Frau einen Bachelor oder sogar einen Masterabschluss?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bachelorabschluss

    8 33,33%
  • Masterabschluss

    6 25,00%
  • keinen Abschluss

    10 41,67%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Bachelor oder Masterabschluss.

Erstellt von Hans.K, 20.10.2011, 18:13 Uhr · 103 Antworten · 6.191 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    ...............Hanoi ist nicht Deutschland......................
    Wer das dann nicht nutzt, ist selber schuld.
    Ganz richtig. Sie wollte nicht auswandern.

    Auch in Vietnam gilt:

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und ich bezweifle, dass man von dem Großteil der Thailänder die es nach Deutschland zieht, ebenso wie von jenen, die der gemeine Farang zu kontaktieren pflegt, allgemein auf die Thailänder schließen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Micha, ich weiche vor gar Nichts aus. Meine Weisheiten habe ich durch den langen Umgang mit Thais in Deutschland sowie in Thailand gemacht. Des Weiteren hatte ich damals eine gut laufende Internetseite über Thailand mit allen möglichen Informationen die durch intensive Bearbeitung meinerseits laufend auf dem neusten Stand gehalten wurde. Es gab damals viele Nutznießer die meine Seite für ihre Bedürfnisse (Steuer, Gesetze, Anträge usw. usw. nutzten.
    Ich bestreite auch nicht, das Thai- Chinesen Kostverächter sind, jedoch läuft deren durchschnittliches Leben das in erster Linie aus Arbeit, Sparsamkeit und Unterwürfigkeit gegenüber dem Familienhaupt besteht, völlig anders ab, wie das von Thais. Die Reichen dieser Gruppe tragen z.B. auch nicht ihren Reichtum zur Schau wie das gerne der Thai macht.

    Ist ja auch egal, denke wir reden mit unseren persönlichen Erfahrungen aneinander vorbei, auch wenn Diese gar nicht so abweichend sind.

    Mit freundlichen Grüßen Hans

  4. #103
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meiner Erfahrung nach sind viele Thai-Chinesen, und dabei denke ich besonders an die Ladenbesitzer und andere Gewerbetreibende in den Städten und Amphoes, link und unredlich...war mit ein Grund, warum wir letztes Jahr einen Viehfutterhandel aufgemacht haben.

    Ursprünglich wollten wir nur unsere Farm machen, aber der Thai-chinesische Futterhändler (der auch noch um 2 Ecken mit der Familie meiner Frau verwandt ist), hat die Preisgestaltung und die Lieferbedingungen so angelegt, dass nur er ein Geschäft dabei gemacht hätte - Som Nam Na.

  5. #104
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Tja, die sind leider häufig so und daher besitzen diese Leute halt mehr wie Andere. Wenn positive Geschäftsaussichten in Zusammenarbeit mit diesen Leuten für dich drin sind, steckt auch etwas Bunkun dahinter, das kann Morgen oder auch erst am Tag X sein.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. A1 und Bachelor Abschluß
    Von maviles im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 09:18