Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.050 Aufrufe

  1. #81
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Paddy",p="519265
    Zitat Zitat von Thaiman",p="519263
    Zitat Zitat von Pong",p="519261
    Aber Hauptsache in Köln wird jetzt eine riesige Moschee gebaut
    Ein absurd hohes "Mahnmal".
    Noch absurder: es hat mit dem diskutierten Gesetz nicht das geringste zu tun.
    Naja, vielleicht will ja auch jemand eine muslimische Thailänderin heiraten, dann ist das doch wieder on topic.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    die muslime können für diesen mist am allerwenigsten, sie sind ebenso davon betroffen.

    Edit: müsste eigentlich noch noch ein hondagetriebe zusammensetzen, finde aber keine ruhe dazu. werde mir ein beer chang reinziehen und auf dem sofa tv schauen. meine armen nerven..........

  4. #83
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Pong",p="519261
    ...Ich finde es eine Unverschämheit, dass normale Bürger nicht ihre Verlobte nach Deutschland holen können....
    und die oberfrechheit, dass normale d bürger(eu staatler dürfen) nicht ihre
    bereits angetraute nach d holen können.

    gruss :P

  5. #84
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="519113
    Solange der Micha jetzt nicht noch gesteht in den 18 Jahren zig Blaudächer gebaut zu haben, unzählige Wasserbüffel gekauft zu haben, und etliche Dienstleisterinnen geehelicht zu haben und in seiner abwesenheit auch ständig Überweisungen an diese Damen gemacht zu haben denke ich ist er gar nicht so geblendet wie die ein oder anderen deren Mia ehemalige gewerbliche ja sooooooo anders ist. Auch kann ich mir vorstellen das er uns hier auch ein wenig blendet mit seiner Minderwertigkeitskomplextour und in Wirklichkeit nen Steilgänger ist der alles mitnimmt was kommt und durch das ganze rumgeheule der Gescheiterten hier nicht diese Fehler begeht und da er nicht auffallen will als Steilgänger im Häkelforum heult er halt auf einem andrem Level als das dies die Gescheiterten Liebeskasper tun.

    t´schuldigung, diesmal musste es wirklich ein Vollzitat sein, da kann man nix kürzen.

    *unterschreib*

    Ich hab den Micha 2 mal persönlich kennengelernt, er dürfte so ziemlich der allerallerletzte sein den ich als "komplexbeladenen, jammernden Loser" bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil.

  6. #85
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    ist es nicht seine sache wie viele blaudächer er finanziert hat? vielleicht hat er die elemente auch extra in seinem lieblingsblau lackiert ?
    wasserbüffel sind nützliche tiere..............

  7. #86
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Azrael",p="519301
    Ich hab den Micha 2 mal persönlich kennengelernt, er dürfte so ziemlich der allerallerletzte sein den ich als "komplexbeladenen, jammernden Loser" bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil.
    Also doch Kalkül oder was soll dieses ewige Gejammer und diese ewig gleiche Tour vom Frauenmangel?

  8. #87
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Azrael
    Ich hab den Micha 2 mal persönlich kennengelernt, er dürfte so ziemlich der allerallerletzte sein den ich als "komplexbeladenen, jammernden Loser" bezeichnen würde. Ganz im Gegenteil.
    Dto.

    @BHND

    wie ich schon schrieb: Nicht so viel spekulieren über die Lebensweise anderer. Jedem seine Sache, auch wenn manches nicht in die eigenen engen Vorstellungsgrenzen passt.

    Karlheinz

  9. #88
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Dann sollte aber auch jeder in den Genuß einer Denkmalschutzplakette kommen.

  10. #89
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Monta",p="519328
    Dann sollte aber auch jeder in den Genuß einer Denkmalschutzplakette kommen.
    jo,

    hat dann auch net so einen karnevalistischen touch wie pappnase

    gruss

  11. #90
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519322
    wie ich schon schrieb: Nicht so viel spekulieren über die Lebensweise anderer. Jedem seine Sache, auch wenn manches nicht in die eigenen engen Vorstellungsgrenzen passt.

    Karlheinz
    Wie ich auch schon schrieb: Das sollte dann aber auch nicht nur für bestimmte Leute und Lebensweisen gelten.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21