Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.048 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    hallo tira,
    da wird nicht viel passieren. ein grossteil der bevölkerung wird das ganze sogar befürworten.

    aber schon sehr merkwürdig, man heiratet, die heirat wird auch legalisiert. aber nach deutschland kann deine frau deswegen noch lange nicht.............
    ich wünschte mir ich wäre bereits 10 jahre älter, chock dee göreman.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Ich glaube, dass dieses "Gesetz" nicht sehr standfest ist wegen der Ungleichbehandlung, siehe nur den Beitrag von @Rene Z, dass er in D als Niederländer besser gestellt wird als die "Ureinwohner".

  4. #73
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    wingman,
    sei froh, dass du nicht 10 jahre älter bist, würdest folglich 10 jahre früher sterben und somit 10 jahre weniger zeit für deine mia haben. ;-D

    richtig erkannt, ausserhalb des nitty`s erhältst du zu 99% kein verständnis für dein begehren.

  5. #74
    Bla
    Avatar von Bla

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    64

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    ich wäre auch lieber 10 Jahre älter und weg aus Deutschland !

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    antibes, das mag sein aber ich könnte ganz entspannt und locker nach thailand gehen und was mich dann die behörden könnten ist ganz klar..................es gibt da eine GIF datei mit bart simpson ;-D

  7. #76
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von UAL",p="519244
    Ich glaube, dass dieses "Gesetz" nicht sehr standfest ist wegen der Ungleichbehandlung, siehe nur den Beitrag von @Rene Z, dass er in D als Niederländer besser gestellt wird als die "Ureinwohner".
    Genau da liegt der Hund begraben, alles darf in dieses so gelobte Land einreisen mit fast mehr Rechten ausgestattet als wir "Ureinwohner", aber rechtlich getraute Ehepaare deren Ehegatten nicht ins Klischee unserer Regierung passen bleiben erst mal ausen vor.

  8. #77
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    ich erklärte vorhin meiner kleinen (ich war noch wütend) was mich die behörden mal..........
    sie meinte phua baaaaa, ich solle doch ruhig bleiben und sie geht zu diesem kurs und ich soll leo leo nach bangkok fliegen.
    was soll ich sagen.......... ...recht hat sie :-).

  9. #78
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Wir haben die Hütte hier voll in Deutschland-das ist das Problem Jetzt wird versucht die fehlgeschlagende Einwanderungspolitik zu korrigieren. Ich finde es eine Unverschämheit, dass normale Bürger nicht ihre Verlobte nach Deutschland holen können und Milionen Andere liegen dem Staat auf der Tasche. Aber Hauptsache in Köln wird jetzt eine riesige Moschee gebaut

  10. #79
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Pong",p="519261
    Aber Hauptsache in Köln wird jetzt eine riesige Moschee gebaut
    Ein absurd hohes "Mahnmal".

  11. #80
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Thaiman",p="519263
    Zitat Zitat von Pong",p="519261
    Aber Hauptsache in Köln wird jetzt eine riesige Moschee gebaut
    Ein absurd hohes "Mahnmal".
    Noch absurder: es hat mit dem diskutierten Gesetz nicht das geringste zu tun.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21