Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.052 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="519113
    ....da er nicht auffallen will als Steilgänger im Häkelforum heult er halt
    auf einem andrem Level als das dies die Gescheiterten Liebeskasper tun....
    moin bhnd,

    auf deine analyes iss noch keiner gekommen, ob diese auch denn stimmt

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    ... und wer spricht fliessend Thai?

  4. #63
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Odd",p="519149
    ... und wer spricht fliessend Thai?
    Meine Frau und meine Stieftöchter z. B.





    phi mee

  5. #64
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Met Prik",p="519101
    @phi mee

    :bravo:

    MichaelNoi schrieb:Met Prik, du beschränkst dich in deinen letzten 3 Beiträgen nur darauf in recht abwertender und hämischer Weise auf jemanden der eine andere Meinung hast als du einzutreten.Dies ist nicht im Sinne des Nittaya, daher 1. Verwarnung.
    @MichaelNoi
    Mit dieser Verwarnung hast du dich in meinen Augen mehr als laecherlich gemacht. So, und nun kannst du mir gerne noch eine reindruecken Ist mir scheissegal ;-D

  6. #65
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach machen sich nur jene lächerlich, die ständig am Lebensstil anderer rumspekulieren. Könnte auch gut sein, dass sie mit dem eigenen nicht so zufrieden sind.

    Karlheinz

  7. #66
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519166
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach machen sich nur jene lächerlich, die ständig am Lebensstil anderer rumspekulieren.
    Micha gibt doch staendig Anlass dazu und wuenscht es ja anscheinend sogar. Ausserdem spekuliere ich nicht rum, sondern sage meine Meinung dazu.
    Merkwuerdig finde ich nur, dass andere, die aehnliche Beitraege bringen, nie eine Verwarnung erhalten ...

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519166
    Könnte auch gut sein, dass sie mit dem eigenen nicht so zufrieden sind.
    Nun Karlheinz, damit kannst du mich bestimmt nicht meinen und im Inneren weisst du das sicherlich auch

    [mod:aa466fa5a6="MichaelNoi"]Ok, da es dir ja sowieso sch...egal ist, 1 Woche Zeit zum Abkühlen[/mod:aa466fa5a6]

  8. #67
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519166
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach machen sich nur jene lächerlich, die ständig am Lebensstil anderer rumspekulieren. Könnte auch gut sein, dass sie mit dem eigenen nicht so zufrieden sind.

    Karlheinz
    Ja, bist du denn so unzufrieden? Schließlich spekulierst du doch auch recht gerne an meinem Lebenstil herum. ;-D

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Hallo,
    gibt es denn keinen Fred ohne das es Member gibt die wieder in die Kühlkammer müssen ?

    Ok, also ich habe mich gestern mit einer anfrage an die deutsche botschaft gewandt und habe gerade eben mit unserer ausländerbehörde gesprochen.
    die ausländerbehörde hat ersteinmal die weisung bekommen bis neue infos kommen bezüglich des neuen gesetzes keine visas mehr zu erteilen.
    von der deutschen botschaft kam nur eine allgemein verfasste antwort die nix genaues aussagt.
    folglich bringt es derzeit nicht viel nach bangkok zu fliegen, zwar könnten wir heiraten, das visum zur familienzusammenführung ist aber erst einmal weit weg.
    soweit so schlecht, ich sehe es ganz nüchtern, das wars ersteinmal...............

  10. #69
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von wingman",p="519221
    ....folglich bringt es derzeit nicht viel nach bangkok zu fliegen, zwar könnten wir heiraten, das visum zur familienzusammenführung ist aber erst einmal weit weg.
    soweit so schlecht, ich sehe es ganz nüchtern, das wars ersteinmal...........
    tach wingi,

    so was war mir eigentlich gestern schon klar, bin x gespannt wie lange es dauert,
    bis die d öffentlichkeit die auswirkungen des gesetzes auf d staatsbürger registriert
    respektive das in den medien auch x zur sprache kommt.

    gruss

  11. #70
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von tira",p="519223
    so was war mir eigentlich gestern schon klar, bin x gspannt wie lange es dauert,
    das die d öffentlichkeit die auswirkungen des gesetzes auf d staatsbürger registriert
    respektive das in den medien auch x zur sprache kommt.
    Hi Tira,
    da sehe ich schwarz. Die Deutschen lassen sich so ziemlich alles gefallen, selbst wenn es in den Medien kommt, ws würde sich ändern? Wir sind es doch gewohnt vom Staat schickaniert zu werden. An anderen Ländern würde sowas ausreichen damit die Molotowkoktails fliegen. Dabei soll meine Ausführung jetzt aber bitte nicht als Anstiftung dazu verstanden werden ;-D

    Grüsse
    Alex

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21