Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.037 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von UAL",p="519102
    Und das an die Adresse des Threadstarters

    Ups, da hast du natürlich recht, aber die Auswirkungen für Micha sind ja klar. Also heißt es eigentlich alle anderen Beiträge sind OT.


    phi mee



    PS: Ausserdem könnte ich ja auch einen Thread eröffnen "wie fühlt man sich als Thaifrau in Deutschland?" ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von phi mee",p="519099
    ....Somit ist einen beständige Erhöhung der Anzahl an gewerblichen Damen in Deutschland für dich natürlich von Vorteil....
    Entschuldige Micha, aber du bist wirklich nicht der Richtige um in diesem Thread mitzudiskutieren....
    moin phi mee,

    was nun, erst argumentierst du, das gesetz erhöht odder verknappt das angebot
    um gleich darauf festzustellen, dass es den micha eigentlich doch net betrifft

    gruss

  4. #53
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von tira",p="519109
    um gleich darauf festzustellen, dass es den micha eigentlich doch net betrifft
    gruss
    Ganz falsch, oder würde sich "unsMicha" sonst so reinhängen in diesen Thread? ;-D

  5. #54
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Solange der Micha jetzt nicht noch gesteht in den 18 Jahren zig Blaudächer gebaut zu haben, unzählige Wasserbüffel gekauft zu haben, und etliche Dienstleisterinnen geehelicht zu haben und in seiner abwesenheit auch ständig Überweisungen an diese Damen gemacht zu haben denke ich ist er gar nicht so geblendet wie die ein oder anderen deren Mia ehemalige gewerbliche ja sooooooo anders ist. Auch kann ich mir vorstellen das er uns hier auch ein wenig blendet mit seiner Minderwertigkeitskomplextour und in Wirklichkeit nen Steilgänger ist der alles mitnimmt was kommt und durch das ganze rumgeheule der Gescheiterten hier nicht diese Fehler begeht und da er nicht auffallen will als Steilgänger im Häkelforum heult er halt auf einem andrem Level als das dies die Gescheiterten Liebeskasper tun.

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von tira",p="519109
    moin phi mee,

    was nun, erst argumentierst du, das gesetz erhöht odder verknappt das angebot
    um gleich darauf festzustellen, dass es den micha eigentlich doch net betrifft

    Ich dachte die Auswirkungen für Micha sind allen erfahrenen Nittayanern hinreichend bekannt. Die Anzahl der Gewerblichen Thais könnte sich reduzieren was für ihn das Angebot und die Auswahl verknappt. Punkt

    Wobei ich davon ausgehe, das gerade im Gewerbe schnell Mittel und Wege gefunden werden um die neuen Gesetze zu umgehen.

    Es trifft also eher den ehrlichen zukünftigen Ehemann einer Thailänderin der wieder einen neuen Stolperstein in den Weg gelegt bekommt.

    Da ist Micha doch wirklich als Diskussionspartner fehl am Platze, oder? :P

    Jintara wird bei zukünftigen Auftritten in D. auch keinen zusätzlichen Visaprobleme bekommen.



    phi mee

  7. #56
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von phi mee",p="519114
    Da ist Micha doch wirklich als Diskussionspartner fehl am Platze, oder? :P
    Eigentlich hatte ich Monta nur eine einfache Frage gestellt (siehe Eingangsbeitrag)...

  8. #57
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von phi mee",p="519114
    Es trifft also eher den ehrlichen zukünftigen Ehemann einer Thailänderin der wieder einen neuen Stolperstein in den Weg gelegt bekommt.
    Zumal es etwas einseitig ist von Micha zu argumentieren, der zukünftige Ehepartner solle eben besser auswählen, insofern sei er selbst schuld. Kaum einer spricht eben fließend Thai und hat bereits 18 Jahre Erfahrung mit Thais hinter sich, manche entscheiden sich da eben etwas schneller resp. sind nicht ganz so bindungsunfähig.

  9. #58
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Chak3",p="519126
    Kaum einer spricht eben fließend Thai und hat bereits 18 Jahre Erfahrung mit Thais hinter sich,
    Kommt auf die "Dienstleisterinnen" an, für Geld machen die fast alles.

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Thaiman",p="519130
    [...] für Geld machen die fast alles.
    Dafür sprechen die sogar Thai

  11. #60
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Kali",p="519133
    Zitat Zitat von Thaiman",p="519130
    [...] für Geld machen die fast alles.
    Dafür sprechen die sogar Thai
    Oder lernen 300 Wörter der deutschen Sprache ;-D

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21