Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.035 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    wingman,
    da kann ich nur zustimmen. die statements meiner frau zu diesem vorfall möchte ich euch lieber ersparen.
    gute nacht

    micha,
    ein persilschein für alle thaifrauen ist nicht angebracht. ich habe manchmal bei dir das gefühl, du klammerst einen teil der realität einfach aus, damit dein uneingeschränkt positives thailandbild keinen schaden nimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Ich denke auch er meinte die Damen des horizontalen Gewerbes, trotzdem.......ich lernte 2 Damen dieses Gewerbes in RO kennen kurz nach der Wende. Ihre einzige Sorge galt ihren Kindern und Familien. Eine von ihnen schaffte ohne Mann den Ausstieg, die andere ist inzwischen verheiratet. Somit haben es beide geschafft.
    Bis heute besuche ich sie wenn ich in Deva bin.
    Auch wenn RO OT ist denke ich auch in Thailand schaffen manche den Ausstieg.

    @antibes, ich hoffe das deine kleine tochter ihre mama später nicht hassen wird.
    meine will von ihrer leiblichen mama nichts mehr wissen, sie verzeiht ihr nicht das sie einfach ausgesetzt wurde....

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von antibes",p="519002
    die statements meiner frau zu diesem vorfall möchte ich euch lieber ersparen.
    gute nacht
    meinst Du jetzt DEINE Frau, oder deine Ex-Frau.

    Hoffe, Du bezeichnest für Dich Deine Ex-Frau nicht mehr als Deine Frau.

    Kinder brauchen Sicherheit und Nestwärme,
    wachsen sie mit nur einem Elternteil auf,
    sind die Verlustängst enorm,
    sie können das Kind krank machen, und es entsteht ein unsicherer zurückgezogener ängstlicher Mensch.

    Das sollte man keinen Kind antun,
    und das ist wohl auch die entscheidene Antriebskraft,
    warum Alleinerziehende wissen, das sie einen neuen Partner finden müssen,
    weil es wichtig und besser fürs Kind ist.

    Ein Kind braucht nunmal beide Energien, von Ying und Yang,
    auch kann ein Vater keine Frauenthemen, wie Monatsblutung und Periode in der Pubertät emotional seiner Tochter vermitteln. Und bis es soweit ist, muß Nestwärme von 2 Erziehern dem Kind vermittelt werden, das gehört nunmal zum behüteten Aufwachsen.

    Wünsche Dir bei der Bewältigung Deiner Aufgaben eine glückliche Hand und die nötige Fortune.

  5. #34
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    @Antibes,
    schlimmer ist jedoch, wenn das Kind seine Mutter nicht vermisst.

    @Wingman
    Gewerbe hin Gewerbe her. Werde wieder einmal Erfahrungen darlegen auch wenn der ein oder andere dies als negativ empfindet.

    Selbst habe ich in Thailand 2 Arten von Damen erlebt. Welche die fuer Geld alles machen und welche, fuer die ist Geld nur Nebensache.

    Damen die (laenger) im Gewerbe arbeiten/gearbeitet haben, besitzen ein anderes Gefuehl zur neuen Familie, als ´normale´ Frauen. Sicherlich kann es Ausnahmen geben, aber waere hier das Risiko nicht zu gross?

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Odd",p="519019
    Selbst habe ich in Thailand 2 Arten von Damen erlebt.
    Nur zwei ? Ist das in Anbetracht der Möglichkeiten in Thailand nicht ein bisschen schade ?

    Gewiss, es hat Frauen, die träumen von einem guten, treuen Lebensgefährten und gemeinsamen Kindern.

    Andere leben davon, dass sie sich beruflich von Männern für Unverbindlichkeit entschädigen lassen.

    Je nach dem was Mann selbst für ein Anliegen hat, kann Mann bei beiden sein Glück finden.

    Nach meiner Erfahrung hat Mann in Thailand jede Auswahl.

    Ein erfreulicher Vorteil, der aber auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt.

  7. #36
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="519027

    Nach meiner Erfahrung hat Mann in Thailand jede Auswahl.
    Kommt eben darauf an in welchen Kreisen Du verkehrst.

    Kenne auch die Sprueche: ein Farang tritt nicht ueber die Tuerschwelle.

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="519001
    Wenn ich seinen Text richtig verstehe, meinte Monta mit seiner abwertenden Formulierung, Vollprofis aus dem Gewerbe und nicht Lebensgefährtinnen als Mütter gemeinsamer Kinder ?!
    Gerade beides meinte ich.
    Das eine schließt das andere nicht aus. Und ob Voll-, Halb- oder Irgend-Wann-Mal-Wieder-Profi, da sind die Grenzen fließend.
    Micha, weißt Du das alles nicht?

  9. #38
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Monta",p="519050
    Das eine schließt das andere nicht aus. Und ob Voll-, Halb- oder Irgend-Wann-Mal-Wieder-Profi, da sind die Grenzen fließend.
    Micha, weißt Du das alles nicht?
    Ich denke er weiss es schon, will es aber nicht so sehen. Fuer Micha sind die thailaendischen Frauen doch die herrlichsten Geschoepfe auf Erden und vor allem auch fuer ihn leicht zu erreichen. Da ist man leicht geblendet und verschliesst die Augen vor Tatsachen.

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Gewiss, nur wie gesagt, wer die Auswahl hat, bei dem liegt auch die Verantwortung. Gezwungen wurde definitiv noch niemand!

    Freilich hat Mann die Freiheit mit dem Geländewagen auf die Rennstrecke zu fahren bzw. mit einem Ferrari ins Gelände.

    Nur, wenn dabei nichts herum kommt, kann Mann auch nicht herumjammern und die Fahrzeuge für den Fehleinsatz verantwortlich machen.

    Zitat Zitat von Monta",p="519050
    Und ob Voll-, Halb- oder Irgend-Wann-Mal-Wieder-Profi, da sind die Grenzen fließend.
    Richtig, wobei es mir persönlich mehr auf die Einstellung des Menschen ankommt, als auf seine Tätigkeit.

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    auf mich hat das neue gesetz keine auswirkungen. meine frau hat ihre deutschen sprachkenntnisse die den vorgaben entsprechen. mehr kann ich dazu nicht beitragen.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21