Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.039 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Das gilt aber für Frauen allgemein - oder ?

    Eine Frau richtet für sich allein - im Gegensatz zum Mann - keinen Schaden an.

    Voraussetzung ist immer, dass ein Mann auf sie zugeht
    - und sich entsprechend verhält!

    Wer soll nun vor wem geschützt werden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="518988
    ...Eine Frau richtet für sich allein - im Gegensatz zum Mann - keinen Schaden an...
    Ach.
    Erzähl mehr, Adjan,
    ich hänge an Deinen Lippen.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    micha,
    ich meinte, in diesem forum betrifft diese problematik hauptsächlich frauen. von einem partner eines männlichen thai habe ich nur einmal etwas gelesen.

    Zitat Zitat von Micha",p="518988
    Eine Frau richtet für sich allein - im Gegensatz zum Mann - keinen Schaden an.
    sorry, was du damit ausdrücken willst, ist mir im moment nicht verständlich.

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Hallo,
    ich sehe das eher ganz nüchtern was dieses gesetzeswerk für mich bedeutet. es kostet zeit, geld und ist so überflüssig wie fusspilz.
    welchen schaden eine frau anrichtet wenn sie hier ist? keine ahnung, hängt das nicht auch vom mann ab?
    betrügt der mann sie, könnte der schaden beträchtlich sein..... sorry für meinen schwarzen humor.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Monta",p="518991
    Ach.
    Erzähl mehr, Adjan,
    ich hänge an Deinen Lippen.
    Für einen der sich derart im Forum exponiert und aufführt wie Du, ist es ziemlich dünn was Du hier bringst.

    Hätte ich nicht schon Bilder von Dir gesehen, würde ich Dich von Deiner Schreibe her locker mal 40 Jahre jünger einschätzen.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von antibes",p="518992
    Zitat Zitat von Micha",p="518988
    Eine Frau richtet für sich allein - im Gegensatz zum Mann - keinen Schaden an.
    sorry, was du damit ausdrücken willst, ist mir im moment nicht verständlich.
    Meinte es ähnlich wie wingman...

    Zitat Zitat von wingman",p="518994
    welchen schaden eine frau anrichtet wenn sie hier ist? ... hängt das nicht auch vom mann ab?

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="518997
    Meinte es ähnlich wie wingman...
    Zitat Zitat von wingman",p="518994
    welchen schaden eine frau anrichtet wenn sie hier ist? ... hängt das nicht auch vom mann ab?
    Z.B. das hier:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26246

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    micha und wingman,
    gestern nacht hörte ich ein wimmern aus dem kinderzimmer. meine kleine tochter stand im bett. ich fragte sie was denn los sein. sie sagte zu mir: "ich bin so traurig" und fing an herzzerreissend zu heulen. sie klammerte, fast krallte, sich so fest an mich. das war die die sehnsucht nach mama und die angst auch mich zu verlieren. ihre kleine welt ist aus den fugen geraten.
    das ist kein schaden?

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Hallo Antibes,
    glaube mir ich weis nur zu gut was du meinst. und ich hoffe deine Tochter schafft es damit zu leben.
    Dazu ein Ereignis das sich kurz nach der Adoption meiner jüngeren Tochter jede nacht ereignete.
    sie träumte immer den selben Alptraum ........... schrie laut auf und war wach, kaum zu beruhigen. Damals sprach sie natürlich nur rumänisch und viele Vokabeln fehlten mir noch.
    So hatten wir etwas später eine Idee, ein Freund von mir, ein Pastor hat selbst 5 Kinder aus Rumänien adoptiert und die grosse Tochter spricht noch immer fliessend rumänisch.
    Wir baten sie mit meiner Tochter zu sprechen........es dauerte eine ganze Zeit.
    Zwei Ereignisse die sie bis heute prägen lösten diesen Traum aus.........sie erinnerte sich sehr genau daran wie ihre leibliche Mama sie aussetzte, sie ihr immer wieder hinterher lief. Die Mutter sie zurück brachte und ging. Bis sie einschlief, dann sah sie einen grossen schwarzen Vogel der sie weggetragen hat.
    Dann wachte sie meistens schreiend auf. Heute wissen wir, der grosse schwarze Vogel war der Polizist der sie glücklicherweise gefunden hat und in das Kinderheim brachte.
    Es gibt noch vieles von beiden Mädchen das wir nicht ergründen konnten. Gut ist das sie mich frei besuchen können wie sie möchten, sie müssen nur 5 Minuten gehen.
    Jede war gerade eine Woche hier.
    Trotzdem leiden sie unter der Scheidung, ich weis das nur zu gut. Die Kinder sind die Verlierer einer Beziehung die zerbricht.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von antibes",p="518999
    ...das ist kein schaden?
    Ein kleines Kind vermisst seine Mama. Das klingt bitter und traurig, und ist es wohl auch.

    Nur, der Zusammenhang zu Montas Eingangsbeitrag ist so ohne weiteres erst mal nicht erkennbar.

    Wenn ich seinen Text richtig verstehe, meinte Monta mit seiner abwertenden Formulierung, Vollprofis aus dem Gewerbe und nicht Lebensgefährtinnen als Mütter gemeinsamer Kinder ?!

    Zitat Zitat von Monta",p="518512
    Na ja, ein Positiv-Aspekt ist schon dabei.
    Die Hühner, äh Servicedamen, mit dem reinen Auslandsmontageprojekt im Kopf wird es wohl um einiges abschrecken und folglich in ihrer Zahl reduzieren.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21