Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.067 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von ReneZ",p="518802
    nur gibt es nicht
    Wenige die den Sprung in den Westen an erster Stelle
    gemacht haben um besser für ihre Eltern/Kindern/andere
    Verwandte sorgen zu können.
    Ja, die Sache ist vielschichtig.

    Eine Bekannte von uns hatte in Hue einen gutgehenden Frisörladen und bereits ausgewanderte Freundinnen als Vorbild.
    Folglich angelte sie sich einen Deutschen und kam nach D - im November (!), war dann, weil der Mann arbeitet, tagsüber allein in der Wohnung. Fremde Umgebung, fremde Leute usw......

    Gruß

    Micha L

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="518673
    Ich wüsste nicht mal ansatzweise, wie die Einwanderung von Thailänderinnen die Lebensqualität in Deutschland auch nur im geringsten nicht verbessern könnte
    Ich glaube der Satz ist im nachfolgenden falsch verstanden worden, gemeint war wohl, die positiven Auswirkungen der Besucherinnen auf deutsche Lebensqualität, also nochmals lesen...

    P. S. wenn ich es falsch verstanden habe , muss ich es nochmals lesen...

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Nein, UAL, das ist schon richtig verstanden worden, es wurde eben nur bezweifelt, dass der Zuwachs im Servicebereich unbedingt die allgemeine Lebensqualität steigert, wobei man da geteilter Meinung sein kann.

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Solange die Servicedame niemanden ueber den Tisch zieht wuesste ich nicht was ich dagegen haben sollte.

    Wenn jemand natuerlich die grosse Liebe vorgaukelt um nach D zu kommen und dabei auch noch entsprechend dem Partner das Geld aus der Tasche zieht sieht das natuerlich anders aus.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Sioux",p="518839
    ...Wenn jemand natuerlich die grosse Liebe vorgaukelt um nach D zu kommen und dabei
    auch noch entsprechend dem Partner das Geld aus der Tasche zieht sieht das natuerlich anders aus....
    ob sich das expizit auf eine einreise nach d beziehen sollte?
    zahlt mann weil, er meint geliebt zu werden, so iss das sein ding.
    odder werden durch einen eventuellen mittelabfluss ins ausland ängste
    um das volksvermögen befürchtet :P

    gruss

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von UAL",p="518830
    Zitat Zitat von Micha",p="518673
    Ich wüsste nicht mal ansatzweise, wie die Einwanderung von Thailänderinnen die Lebensqualität in Deutschland auch nur im geringsten nicht verbessern könnte
    Ich glaube der Satz ist im nachfolgenden falsch verstanden worden, gemeint war wohl, die positiven Auswirkungen der Besucherinnen auf deutsche Lebensqualität, also nochmals lesen...
    Hast aber nicht alles zitiert.

    Zitat Zitat von Micha",p="518673
    Ich wüsste nicht mal ansatzweise, wie die Einwanderung von Thailänderinnen die Lebensqualität in Deutschland auch nur im geringsten nicht verbessern könnte - [highlight=yellow:c1af8ca483]ganz gleich was die erst mal vor haben[/highlight:c1af8ca483].
    An dem gelb markierten habe ich mich gestoßen.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Meiner Meinung nach bedeutet eine größere Anzahl von jungen Frauen im Land, eine Steigerung der Lebensqualität für jeden Mann! Ganz gleich welchen Beruf sie ausüben.

    Selbst dann, wenn ein Mann fest und treu mit einer Frau zusammen ist und eine Frau aus dem Gewerbe nicht einmal zu sehen bekommt.

    Wo hingegen eine Beeinträchtigung stattfinden könnte, ist mir absolut schleierhaft. Wer keine Frau aus dem Gewerbe zu Gesicht bekommen möchte, kann dies nur allzu leicht handhaben. (Wenn man nur anderen ungeliebten Dingen auch so leicht aus dem Weg gehen könnte...)

    Habe noch nie gehört, gelesen- oder gar erlebt, dass eine Prostituierte sich einem Mann, der kein Interesse hat, aufdrängen - oder ihn gar verfolgen würde.

    Wenn man hingegen den ein- oder anderen Text hier liest, könnte man beinahe einen gegenteiligen Eindruck bekommen.

  9. #18
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Monta",p="518904
    ...Hast aber nicht alles zitiert.
    [highlight=yellow:c1af84ea5b]ganz gleich was die erst mal vor haben[/highlight:c1af84ea5b].
    An dem gelb markierten habe ich mich gestoßen
    Da hast Du Recht Herbert, geb ich unumwunden zu. Den Nebensatz habe ich recht vogelfrei empfunden...

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    "Empfindungen", persöliche Bewertungen unbekannter Weise, keine Argumente...

    Mit manchen "Männern" macht es richtig Spaß zu diskutieren.

  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="518969
    Habe noch nie gehört, gelesen- oder gar erlebt, dass eine Prostituierte sich einem Mann, der kein Interesse hat, aufdrängen - oder ihn gar verfolgen würde.
    das geht auch ohne vorschlaghammer, passiv.
    eine schöne geschichte zu beginn, die wahrheit jahre später.
    in dieser beziehung sind manche frauen sehr ausgeschlafen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21