Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.077 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Ja Chak3, Deine Sichtweise ist es, auf die es ankommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Schön, dass wir uns darauf einigen können. Dann ist ja alles klar. :-)

  4. #133
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Chak
    Ja, bist du denn so unzufrieden? Schließlich spekulierst du doch auch recht gerne an meinem Lebenstil herum. ;-D
    Zu ersterem: ganz im Gegenteil. Zum zweiten: Die Stelle mußt Du mir mal zeigen, wo ich aus freien Stücken, weil mit gerade langweilig wäre, an der Lebensweise irgend eines anderen Forenmembers rumspekuliere oder gar mich durch polemische Bemerkungen hervorbringe. Kann mir, glaube ich, keiner hier nachsagen.

    Mir gehts immer nur um die Sache. Persönliche Dinge, sollte ich mich für jemanden interessieren, werden auch persönlich besprochen. Nicht polemisch.

    Schon von daher würde mir nie im Traum einfallen, mich über Deinen Lebensstil auszulassen, der mir obendrein auch noch vollkommen egal ist. Deine Art, hier stellenweise mit Leuten und deren Ansichten umzugehen, ist mir völlig fremd.

    Und wenn ich sage sachlich, dann meine ich das auch. Weil immer geglaubt wird, @Micha würde hier besonders behandelt werden: Auch hier wirst Du nur schwer eine Stelle finden, wo er jemanden beleidigt oder sich in die Lebensweise von jemand anderen einmischt oder darüber befindet. Also kein Grund, ihm die Tastatur zu verbieten.

    Karlheinz

  5. #134
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519561
    ...wirst Du nur schwer eine Stelle finden, wo er jemanden beleidigt oder sich in die Lebensweise von jemand anderen einmischt oder darüber befindet...
    Deine Formulierung impliziert aber auch, dass solche Stellen zu finden sind (wenn auch "nur schwer", wie Du schreibst. Diese Auffassung wird noch lange nicht von allen geteilt).

  6. #135
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Ich vermute mal, dass der Knackpunkt hier war.

    Da prescht ein Member mit seinen Sprachkenntnissen in das "Hoheitsgebiet" eines anderen Members...

    Worauf dieser Member dem anderen Member genau diese Kenntnisse abspricht...

    ( Das weiss doch jedes Thaiforenkind, dass man nie die Sprachkenntnisse von Expats oder hier in diesem Fall von Ex Expats anzweifeln sollte... das kann nur Aerger geben )

    Gruss Palawan

  7. #136
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    kann man als Forenrat eigentlich danach direkt MdB werden

    ;-D

  8. #137
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Pong",p="519579
    kann man als Forenrat eigentlich danach direkt MdB werden...
    tach pong,

    iss/steht jedem frei member der babbler zu werden

    gruss

  9. #138
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von tira",p="519584
    Zitat Zitat von Pong",p="519579
    kann man als Forenrat eigentlich danach direkt MdB werden...
    tach pong,

    iss/steht jedem frei member der babbler zu werden

    gruss
    Danke Tira ! Mache mir nur sorgen um die Pensionen der FR ;-D

  10. #139
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von mrhuber",p="519561
    Und wenn ich sage sachlich, dann meine ich das auch. Weil immer geglaubt wird, @Micha würde hier besonders behandelt werden: Auch hier wirst Du nur schwer eine Stelle finden, wo er jemanden beleidigt oder sich in die Lebensweise von jemand anderen einmischt oder darüber befindet. Also kein Grund, ihm die Tastatur zu verbieten.

    Karlheinz
    Dass dies offenbar einhellige Meinung des Forenrates ist zeigt doch gerade, dass eben bei ihm nicht so eneg Maßstäbe angelegt werden. Hätte er mich "dumm und frech" genannt, ich hätte mich schon beledigt gefühlt. So weit musst du dafür gar nicht suchen, nur ein paar Postings zurück.

    Und deine Aussage, ich könnte bestimmte Lebensweisen nicht verstehen verstehe ich schon als Aussage über meine vermeintliche Lebensweise und abwertende Einschätzung derselben.

    Mag ja alles legitim sein, nur finde ich es wenig ehrlich ständig abzustreiten es gäbe keine Vorzugsbehandlung und man habe keine Vorbehalte gegenüber bestimmten Mitgliedern und ihrem (vermeintlichen) Lebensstil.

  11. #140
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Chak3",p="519598
    Und deine Aussage, ich könnte bestimmte Lebensweisen nicht verstehen verstehe ich schon als Aussage über meine vermeintliche Lebensweise und abwertende Einschätzung derselben.
    Wenn ich das hier lese und andererseits deinen Kommentar zu Karlheinz im BBG...
    Gerade dieser Forenrat ist doch mehr als scheinheilig. Seine Fotoberichte käuflicher Damen lässt er bejubeln...
    ...dann wundere ich mich doch, wie man die Tatsachen abwertender Äusserungen derart verdrehen kann.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21