Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150

Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

Erstellt von Micha, 27.08.2007, 21:49 Uhr · 149 Antworten · 8.035 Aufrufe

  1. #101
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="519396
    [...]Das Forum ist alle mal groß genug um einander aus dem Weg zu gehen.
    Micha, bei allem Respekt vor der dir attestierten Nettigkeit - möchte allerdings am Thema teilnehmen, von daher lediglich die höfliche Bitte an dich:
    Wennste in einem Thema, dass auch für mich von Interesse ist, in Thai schreibst - dann füge doch bitte die Übersetzung hinzu.

    Fühle mich sonst ausgeschlossen, kannst du das verstehen

    Woher du wissen kannst, dass mich ein Thema interessiert ? Nun, einfach alles, was nicht im Thaiboard in Thai geschrieben steht.

    Für mich hat das - wie bereits angeführt - etwas mit Kommunikationsförderung, und auch mit sozialer Kompetenz zu tun, über die du sicherlich verfügst.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Kali, manche Worte, die mir in Thai leicht von der Hand gehen, könnte ich einer Frau niemals in Deutsch schreiben oder sagen,

    bräuchte dafür vermutlich noch weitere 20 oder 30 Jahre.

    Ist vermutlich eine Schwäche / ein Fehler von mir.

    Aber gerade Dir traue ich eigentlich zu, dass Du nicht darauf herumreitest.

  4. #103
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Dann schreib es per PN und nicht im Forum.

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Monta",p="519410
    Dann schreib es per PN und nicht im Forum.
    Ausgerechnet Du ?! willst mir den Mund verbieten ?!

    [1.81% aller Beiträge / 10.87 Beiträge pro Tag

  6. #105
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Du sollst doch nicht schon wieder ungefragt auf meine Beiträge reagieren. ;-D

  7. #106
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="519409
    Kali, manche Worte, die mir in Thai leicht von der Hand gehen, könnte ich einer Frau niemals in Deutsch schreiben oder sagen....
    Dann schreib der Frau das per PN und schon kann sich der Rest der Member an Thaischrift
    in nicht Thaiboards auch nicht mehr stören!

  8. #107
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Micha",p="519409
    [...]Aber gerade Dir traue ich eigentlich zu, dass Du nicht darauf herumreitest.
    Ich reite nicht darauf rum. Hatte lediglich eine Bitte geäußert.

    Sicher kann man sich in einem Forum - einem großen - aus dem Weg gehen, es ist allerdings in der Tat für alle da.

    Im Klartext:
    Vielleicht ist es deiner geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass ich schon Mal ein Liebhaber von Fremdworten bin. Ich füge in der Regel eine deutsche Erklärung hinzu, weil ich einfach Interesse daran habe, dass auch die, die in Fremdworten nicht so bewandert sind, mich verstehen.

    Soll aber nun kein Maßstab sein

    Apropos:
    Wie sieht´s eigentlich mit deiner Kritikfähigkeit aus ?

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Lets chat, let's spam...

    Monta ist wieder in seinem Element.

  10. #109
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Sicher dat, direkt in der Reihe hinter Dir.

  11. #110
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Auswirkung des neuen Gesetzen auf mich persoenlich

    Zitat Zitat von Kali",p="519417
    Vielleicht ist es deiner geschätzten Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass ich schon Mal ein Liebhaber von Fremdworten bin.
    Hab Dich schon verstanden Kali, ob es umgekehrt auch der Fall ist, erscheint nach Deinem Text allerdings zweifelhaft - zumindest jemand der um Deine Fähigkeiten nicht Bescheid weiß, könnte diesen Eindruck gewinnen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wird zu strengeren Gesetzen gezwungen
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:31
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Erdbeben..Auswirkung bis Bangkok?
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 14:54
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 15:48
  5. Kindernachzug - Auswirkung Verpflichtungserklärung
    Von douw im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 15:21