Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau

Erstellt von IceCold15, 12.07.2015, 09:33 Uhr · 59 Antworten · 5.896 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Benni,

    man kann sich in huebsche Maenner oder Frauen verlieben,
    aber auf dauer gehoert mehr Substanz dazu,

    Miteinander lachen und Spass haben,
    zusammen traeumen und und und

    und dann kriegst auch noch ein Kind wo fremde Leute schauen und sich freuen wenn man ihn anschaut oder sieht,

    wo in einem Tesco in BKK 20 junge Leute auf das Kind zulaufen und ihn herzen und auf dem Arm nehmen wollen

    Gott hat das so gewollt, sagt meine Frau immer

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....bin vor fast 30 Jahren mit Mitte 20 nach Thailand. Und bereu(t)e es nicht mal eine Sekunde.
    das wissen in der Zwischenzeit fast alle,im Lotussitz den Jungs trotzend...

    aber mal im Ernst,du hattest anscheinend das Glück ,finanziell unabhängig dein Leben in Thailand nach deiner Vorstelung gestalten zu können.Es sei dir von Herzen vergönnt
    nur hat jede Medaile 2 Seiten ,du bist schlau genug dass du weisst, dass es auch Leute geben muss ,die das Rad am laufen halten,damit du in deinem Elfenturm leben kannst.

  4. #53
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Benni,

    man kann sich in huebsche Maenner oder Frauen verlieben,
    aber auf dauer gehoert mehr Substanz dazu,

    Miteinander lachen und Spass haben,
    zusammen traeumen und und und

    und dann kriegst auch noch ein Kind wo fremde Leute schauen und sich freuen wenn man ihn anschaut oder sieht,

    wo in einem Tesco in BKK 20 junge Leute auf das Kind zulaufen und ihn herzen und auf dem Arm nehmen wollen

    Gott hat das so gewollt, sagt meine Frau immer
    du kannst dich so lange zurückerinnern? wie war denn das in der Soi 6 ,haben sie in da auch geherzt?

    das mit der Substanz muss ich mir merken, sollte mal jemand sagen ich hätte zugelegt..

    sorrry,war zu geil der Steilpass,

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja Franky
    ich kann mich erinnern, auch als wir Mittags mit dem Kinderwagen an Loy Kathoy bei
    Regen durch die Soi 6 gewandert sind, hab vorher selten so schlecht , grell geschminckte, Frauen gesehen

    und ja, ich hab in der Ehe zugelegt, leider,
    aber das meisste ist zum Glueck wieder weg

  6. #55
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jich kann mich erinnern, auch als wir Mittags mit dem Kinderwagen an Loy Kathoy...
    ist das ein neuer Feiertag fürs 3. (teils schwanzlose) Geschlecht?

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ist das ein neuer Feiertag fürs 3. (teils schwanzlose) Geschlecht?
    Christopher Street Day für Aldis.
    Sein Sohn sollte mal sehen, welche Möglichkeiten er mal dereinst haben können würde.

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Und ich dachte immer, Loy Krathong/katoy wieauchimmer, findet im Oktober/November statt......

    Das ist sowas wie Valentines-Day, also ein Fest für die Blumen/ Kathong-Produzenten....... Soll aber gegen alle Krankheiten helfen, wenn der Khratong mehr als 30 Sekunden im Wasser überlebt und der Ballon gut aufsteigt........

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, Loy Krathong/katoy wieauchimmer, findet im Oktober/November statt......
    Loy Kathoy ist ganzjährig. Da kennt sich der Jörg aus.

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Loy Kathoy ist ganzjährig. Da kennt sich der Jörg aus.
    war im November vor bald 10 Jahren,
    wir waren kamen vom Big C und es fing an zu regnen,
    wollten zur Beachroad, da war dann der schnellste Weg durch die 6'
    das war das einzige mal im Leben das ich da durch bin.

    Unser Hotel war an der Beachroad

  11. #60
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Unser Hotel war an der Beachroad
    klar, kenne ich; wer da nächtigt braucht natürlich garnicht erst zur Soi 6, den Weg kann er sich sparen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 13:23
  2. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58