Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Auswandern nach Thailand unter 30 mit Thaifrau

Erstellt von IceCold15, 12.07.2015, 09:33 Uhr · 59 Antworten · 5.897 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ....bin vor fast 30 Jahren mit Mitte 20 nach Thailand. Und bereu(t)e es nicht mal eine Sekunde.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....bin vor fast 30 Jahren mit Mitte 20 nach Thailand. Und bereu(t)e es nicht mal eine Sekunde.
    Das geht meiner Frau mit Deutschland genauso, gut....... Am Anfang gabs schon Schwierigkeiten mit Heimweh und dem Verlust der Familienbande, aber jetzt lebt sie lieber hier, wie fast alle Thais die ich kenne und die hier schon lange leben.

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ....glaub' ich gerne. Die Motivation, die Ursache usw, dürfte allerdings eine komplett andere gewesen sein. Oder ist sie wegen Kirchen, Klima, Kulinarik, Life Style, guter geographisch regionaler Angebundenheit, Ausgangspunkt für Reisen, Easy Going der lockeren Bewohner, finanz. Möglichkeiten, ganzjährigem Sport in der Natur, etc etc etc ins Germany?

    oder ev. weil sie dich bedingungslos liebt?

    ...

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Wohl ein Mix von Allem, aber hauptsächlich die Abwesenheit von Schwierigkeiten die das Thaileben so mit sich bringt und natürlich die Kinder und ich, Freundschaften die hier über Jahre entstanden sind usw. Sie lebt eben hier und macht nicht Urlaub.

    das Leben besteht aus Kompromissen, wegen mir bräuchte es den shietwinter nicht zu geben, den liebt meine Frau auch nicht. Aber so alles in allem leben wir beide lieber hier.

  6. #45
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist beu uns aehnlich Rolf,
    in 12/5 Jahren Deutschland waren wir 2 mal drueben, sie einmal mehr,
    aber jetzt seit 5 oder 6 Jahren garnicht mehr,

    sie will immer mal, dann laesst sie es doch sein,
    sie hat hier ihr Zuhause gefunden.

    @ Benni,

    aus bedingungsloser Liebe zu mir und unserem Sohn

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wenn man sich vorstellt, daß jemand kostbarste Lebenszeit in DACH für 450 Euro 40/7 in einer grellen Werkshalle an einer monotonen Fertigung Irgendetwas zur Bereicherung jemand Anderem am Fließband zu stehen hat, 15.000 Baht, könnte man meinen, das ist nicht wahr.

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...aus bedingungsloser Liebe zu mir und unserem Sohn
    Joergl Bua, wenn jemand ausschaut wie der Iceman liegen alle Frauen, nicht nur jene in der EU, einem zu Füssen. Du schautest halt super aus.

  9. #48
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wer ist der Iceman?

  10. #49
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461

  11. #50
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wer ist der Iceman?

    Richard Kuklinski.



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 13:23
  2. Auswandern nach Thailand
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 16:45
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58