Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 175

Auswandern nach Thailand

Erstellt von zicki, 21.10.2008, 18:14 Uhr · 174 Antworten · 15.851 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="647867
    Oder gar in Deutschland. Ein Land, das seine Bürger wie Dreck behandelt?

    .
    Ich glaub der thailaendischen Regierung ist ein Menschenleben viel weniger Wert.
    Buddha wird richten - nicht die Regierung

    Du solltest mal wieder etwas anderes als Raeucherstäbchen inhalieren

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Auswandern nach Thailand

    Oder gar in Deutschland. Ein Land, das seine Bürger wie Dreck behandelt?


    Sorry, ich glaube Dir bekommt die Hitze nicht.

    Wie kann man nur so einen Scheiss behaupten....
    Du hast Sie doch nicht mehr alle....

    Grumpy, der absolut kein Verständnis für so dummes Zeug hat

  4. #33
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat:
    Schön ist es, wenn man verstanden wird. Dazu muss man einen nicht verstehen müssen. Ich hoffe, ihr versteht.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
    Verstehe ich das richtig, Du wandelst als Stummfilmdarsteller durch Thailand?
    Meine Meinung dazu willste wohl nicht wissen, oder?
    gruß

  5. #34
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Auswandern nach Thailand

    Ich glaub der thailaendischen Regierung ist ein Menschenleben viel weniger Wert.
    denk ich eigentlich nicht. Sieh dir mal die Reaktion in Thailand wegen der beiden Toten an, die beim Zusammenstoss von PAD und Polizei umgekommen sind.

    Das ganze Land hat protestiert - in D würden 2 Tote bei einem Polizeieinsatz nicht mal den Hund hinter dem Ofen hervorlocken.

  6. #35
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="647867
    Oder gar in Deutschland. Ein Land, das seine Bürger wie Dreck behandelt?
    ich glaube du warst zu lange in asien hast sicherlich ausversehen deutschland mit indien verwechselt, da hätte ich dir nämlich ausnahmslos recht gegeben..

  7. #36
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Grumpy",p="647871
    Oder gar in Deutschland. Ein Land, das seine Bürger wie Dreck behandelt?
    Grumpy, der absolut kein Verständnis für so dummes Zeug hat
    Sorry, aber wenn eine Regierung seine Bürger daran hindert, mit dem Ehepartner zusammenzuleben, dann ist das sogar noch milde ausgedrückt, was ich gesagt habe.

    Dazu kommt noch, dass Bürger als Terroristenunterstützer gelten, wenn sie mehrmals ausländische Gäste empfangen haben.

    Ich könnte noch ganz viele andere Beispiele wie die neue dummdreiste Verordnung zur Pflichtabgabe von Websites nennen, um die Bürger noch besser überwachen zu können und wegen Schilda-Gesetzen weitere Steuerzahler ins Ausland zu treiben.

    Ich fühle mich wie Dreck behandelt. Das ist so und bei der Meinung bleibe ich auch.

    Ob es andere Länder besser oder schlechter machen, interessiert mich nicht, da ich halt einen deutschen Pass habe. Und daher habe ich auch das Recht, so etwas zu fühlen und zu kritisieren.

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von KKC",p="647873
    Verstehe ich das richtig, Du wandelst als Stummfilmdarsteller durch Thailand?
    Meine Meinung dazu willste wohl nicht wissen, oder?
    gruß
    Mich interessieren alle Meinungen.
    Ich kann auch verstehen, wenn sich Menschen nur wohlfühlen, wenn sie die Landessprache verstehen und sprechen können.
    Aber das sollte man nicht verallgemeinern. Ich fühle mich sauwohl in Thailand, auch wenn ich immer noch zu wenige Zeit habe, die Sprache ordentlich zu lernen.
    Aber ich sehen Thailand eh nur als Teil der Welt an und die hat viele Sprachen - vor allem eine Weltsprache, die man überall versteht.

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="647875
    Das ganze Land hat protestiert - in D würden 2 Tote bei einem Polizeieinsatz nicht mal den Hund hinter dem Ofen hervorlocken.
    Weil das mal von der Politik instrumentalisiert wurde,

    wieviel Proteste gab es denn vor ca 2 jahren als knapp 100 thailaendische Moslems in Armeewagen erstickt sind ?

  10. #39
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat:
    vor allem eine Weltsprache, die man überall versteht.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    und die ist? Hoffentlich nicht die, deren Namen ich schon vergessen habe?
    Gruß

  11. #40
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Auswandern nach Thailand

    Es gibt 2 Weltsprachen. Die eine ist Fussball und die andere ist Alkohol.

    Diese gehen bekanntlich Hand in Hand.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58