Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Auswandern nach Thailand

Erstellt von zicki, 21.10.2008, 18:14 Uhr · 174 Antworten · 15.856 Aufrufe

  1. #171
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von zicki",p="645223
    ... bin im Betriebsrat / Schwerbehindertenvertretung ...
    Wenn sie einen Sozialplan erstellen , denke ich( hoffe ) hab ich noch gute Chancen nicht durchs Raster zu fallen...
    durch welches Raster denn? als BR bist Du doch auf der sicheren Seite!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von thurien",p="688204
    ........
    durch welches Raster denn? als BR bist Du doch auf der sicheren Seite!
    Richtig.
    Und nicht nur ALS, sondern auch DANACH.
    Selbst leidvoll erfahren.
    Auch hartnaeckiges Nichtarbeiten musste fuer einen derart Priviligierten ohne jede Konsequenz bleiben.

    Was uebrigens bemerkenswert ist, wenn dieselben Leute, die als BR immer nach sozialem Verhalten schreien, sich dann selbst erkennbar asozial verhalten, in dem sie die Kollegen ihre Arbeit mitmachen lassen.

    Gruss,
    Strike

    Betriebsratsmitglieder genießen einen besonderen Kündigungsschutz. Dieser gilt noch ein Jahr nach Beendigung der Amtszeit. Während dieses Zeitraums ist nur eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund möglich.

    Das Bundesarbeitsgericht entschied, dass es einem Arbeitgeber, der einem ehemaligen Betriebsratsmitglied wegen dauernder krankheitsbedingter Fehlzeiten kündigen will, in der Regel zumutbar ist, damit bis zum Ablauf der Jahresfrist zu warten und sodann ordentlich zu kündigen.


    Urteil des BAG vom 15.03.2001
    2 A ZR 624/99
    ZAP EN-Nr. 575/2001

    Quell: http://www.finanztip.de/recht/arbeit...r20g01129.html

  4. #173
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Auswandern nach Thailand

    Als Rentner nach Thailand

    Ich habe es 2006 gepackt und Deutschland Ade gesagt. Meine Erfahrungen und Tips habe ich in einer Homepage gesammelt. Obwohl ich eine kleine Rente habe lebe ich nicht in einer Bambushütte sondern in einem einfachen Hotel mit grossem Schwimmingpool, AC, TV, ADSL und Kühlschrank. Da ich in Jomtien wohne kann ich viele westliche Lebensmittel, auf die man nach einiger Zeit Gusto bekommt, in Pattaya besorgen.
    Somit kann ich zukünftigen Rentnern die vor der Altersarmut stehen nur Mut machen.
    www.usertools.de

    fred2

  5. #174
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Auswandern nach Thailand

    schöne seite fred2 - hab ich mir gleich bei den favoriten reingemacht.

  6. #175
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Auswandern nach Thailand

    aber irgendwie funktionieren nicht alle links
    bekomm nen 404

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58