Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Auswandern nach Thailand

Erstellt von zicki, 21.10.2008, 18:14 Uhr · 174 Antworten · 15.857 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Auswandern nach Thailand

    Klar kann Mipooh keine Bar führen,, sonst wäre es ja gut gegangen.

    Fred

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Freulein",p="649889
    Klar kann Mipooh keine Bar führen,, sonst wäre es ja gut gegangen.

    Fred
    Sicher keine im allseits bekanntem Sinne, was er ja auch nie vor hatte. Und soweit ich weiss, ist es trotzdem "gut gegangen". Möglicherweise anders als Du es evtl. verstehen kannst.

    Ich war schon fasziniert erleben zu dürfen, wie freudig er als seltener Besucher begrüsst und geachtet wurde und nach vielen Jahren immer noch einzelne Kontakte bestehen.

  4. #143
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Paddy",p="649888
    [...]
    Vielleicht kann (will?) er Dir aber noch erklären wie man Freundschaften, Anerkennung und Respekt gewinnen kann.
    Ich brenne vor Ungeduld...

  5. #144
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Auswandern nach Thailand

    Ach Paddy, was sind denn das für Bekenntnisse..
    Ne Thaifrau ist ne ...., willst du das von mir hören?

    Iss mir egal wat Ihr denkt, Thaifrauen sind niemals ....., es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten-


    Fred

  6. #145
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Freulein",p="649898
    Iss mir egal wat Ihr denkt, Thaifrauen sind niemals ....., es gibt Ausnahmen, aber die sind sehr selten-
    Haben Paddy und mipooh ja nirgendwo behauptet Übrigens Ausnahmen kenne/sehe ich genug. Ist daran etwas so verwerflich, dass das auf manche thailändische Frauen die dies tun nicht zutreffen darf?

    BG

  7. #146
    Avatar von Freulein

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    209

    Re: Auswandern nach Thailand

    Na Ja, hatte ja mehr Reaktionen, zumal ja auch Samstag ist, erwartet. Mir ist auch klar, nachdem ich erfahren hatte das am heutigen Samstag Allerheiligen gefeiert wird, man ja nicht so seine Meinung so freizügig äußern sollte. Der Pabst hört ja mit, nich.

    Thailand

  8. #147
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Freulein",p="649919
    [s:5319584f50]Allerheiligen[/s:5319584f50]
    Dios De Los Muertos

  9. #148
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von Freulein",p="649919
    ...... Der Pabst hört ja mit,.....
    Georg Wilhelm Pabst?
    Der ist seit 1967 tot.

    Gruss,
    Strike

  10. #149
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Auswandern nach Thailand

    Hätte die Dame vor Ende ihrer eigentlichen Arbeitszeit gehen gedurft?
    Normalerweise nicht, denn sie wurden ja für die Arbeit bezahlt. Wenn aber nicht viel los war, war mir das nicht so wichtig.

    Nur hatte ich mit diesen Privatvergnügungen nichts am Hut. Ich habe auch (zumindest versucht) den Mädels klargemacht, dass niemand sie gegen ihren Willen angrapschen darf und ich den Gast rausschmeissen würde, wenn sie mir das sagen.
    Geglaubt haben die mir das allerdings weitestgehend nicht.

    Mir ist sogar passiert, dass eine meine Frau fragte, ob ich denn wohl sehr böse sein würde, wenn sie sich um einen bstimmten "miesen Sack" nicht "kümmern" würde. Glaubt mir, sowas schockiert mich...

    Die Mädels in dieser 10-monatigen Zeit waren alle auf einen Falang-Ehemann aus, nicht auf Prostitution. Dabei waren sie in ihren "Versuchen" enorm unterschiedlich. Eine war dabei, die in der ganzen Zeit lediglich einen Freund hatte, der sie ausgerechnet beschissen und ausgenutzt hat.

    Die Bar hatte ich gewollt, weil ich dort Musik machen wollte. Ich wollte mein Equipment dort aufstellen und selber spielen und mit jedem Gast mit Musikhintergrund Sessions machen. Nachdem! ich den Mietvertrag hatte, erklärte mir der Rechtsanwalt, wo wir den machten, dass ich als Falang das auf keinen Fall darf. Nur deshalb wurde da eine fast normale Bar draus und das hat mich monatlich 15 000 Bath Verlust gekostet + ca 100 000 Bath Verlust, als ich sie an eine Freundin weitergegeben habe. Danach lief die Bar wieder ganz normal und auch mit Gewinn.

    Ich steh halt nicht genug auf Geld um meine eigene Persönlichkeit deswegen zu verbiegen. Ich hab aus der Zeit noch ein paar Freundinnen, natürlich sieht man sich kaum noch, denn wir haben ja später im Landesinneren gelebt bevor wir nach D gingen.

  11. #150
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Auswandern nach Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="649954
    Zitat Zitat von Freulein",p="649919
    ...... Der Pabst hört ja mit,.....
    Georg Wilhelm Pabst?
    Der ist seit 1967 tot.
    Er könnte den Papst gemeint haben, und mit etwas Mitdenken kommt man auch darauf.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 19:42
  2. Auswandern nach Thailand
    Von Wantan38 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 18:19
  3. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58
  4. Auswandern nach Thailand
    Von Mehran im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 13:26
  5. Auswandern nach Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 03:58