Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Auslöse an die Familie der Braut !!

Erstellt von Dragan, 14.08.2002, 20:47 Uhr · 184 Antworten · 14.958 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    @Dauwing, Vernunftehe oder Liebesheirat, das läßt sich schwer sagen.
    Das finanzielle, spielt wohl immer eine Rolle.
    Ich kenne da einen Fall, da wurden die beiden Ehemänner (Mittelstand) zum Teufel gejagt (amtliche Scheidungen). Die nächsten Bewerber stehen schon wieder auf der Matte.
    Dieses Mal wird wohl ein Europäer das Rennen machen.
    Bei zwei weiteren Fällen, kam der Ehemann, durch einen Verkehrsunfall ums Leben. Die Frauen fanden wieder gleichaltrige Partner.
    Nach außen sahen die Geschichten glücklich aus.
    Es ist schwer festzustellen, was nun wirklich Liebesheiraten (ob in Thailand oder bei uns) sind. Die Tendenz geht meiner Meinung immer mehr zu Vernunftehe (z.B. gleiche Interessen etc.).

    Kleiner Auszug aus dem Thailand-Tip:

    Je öller, je döller…
    Je älter, desto schlimmer - dieses Sprichwort wurde durch die Befragung von 1050 Personen zwischen 35 und 75 in Bangkok untermauert. Sie ergab, daß 31% der Männer zwischen 35 und 44 Jahren mehr als einen 5exualpartner haben. Im Alter zwischen 65 und 74 sind es 42%. Bei den Frauen ist es ähnlich: 13% bei den 35-44jährigen, 19% bei den Älteren.Weiterhin stellte sich heraus, daß Liebe und Fürsorge zwar übereinstimmend zum Haupt-Stabilisierungsfaktor einer Ehe erklärt wurde, der 5ex aber bei den Männern an zweiter Stelle stand, während es bei den Frauen die Kinder waren. Vorzeitige ........ion führte bei den Männern mit 41% die Liste der 5exprobleme an, gefolgt von Erektionsschwäche und ........unfähigkeit. Bei den Frauen klagten 40% über Schmerzen beim 5ex, 21% erreichten keinen .........
    Bigamie verbreitet


    Noch ein paar Jahre und in Thailand herrschen die gleichen Verhältnisse wie bei uns.
    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    hi sunnyboy,

    ist normal, wer in einer Vernunftehe ist, die von der Familie arangiert wurde, muß sich auch um sein eigenes Herz kümmern, sonst wird man krank.

    Da der Druck (Gesicht) sehr hoch ist, wird halt viel Stress erzeugt.
    Wenn der Mann von der Arbeit nach Hause kommt, und alles, was ihn dort erwartet, ist ein kalter Deal, hat er nur seine Hoffnung, sich eine Person zu suchen, die zu ihm entweder aufrichtig ist, oder wo man auf ihn eingeht.

    Gruß

    Dauwing


  4. #123
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    @Dauwing, zur Vernunftehe fällt mir noch folgendes ein, es ist wohl auch in Thailand so, dass die Familien immer weniger Mitspracherecht haben. War jedenfalls in den drei von mir anfgeführten Beispielen so.
    Da wurde sich die Partner nach eigenem Gusto gesucht.
    Gruß Sunnyboy

  5. #124
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    P.S. Bei den Frauen ist es ähnlich: 13% bei den 35-44jährigen, 19% bei den Älteren.
    ist normal, wer in einer Vernunftehe ist, die von der Familie arangiert wurde, muß sich auch um sein eigenes Herz kümmern, sonst wird man krank.
    .
    Bei denen älteren Semestern dürfstet du richtig liegen.
    Stellt sich die Frage in wieweit zukünftig gew. gesellschaftliche Normen in Thailand noch ihre Gültigkeit haben.
    Gruß Sunnyboy


  6. #125
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    Normalerweise wird die Tatsache, das es eine Vernunftehe ist, nicht nach aussen getragen.

    Muß man aber im Grunde teilen,

    a) Ehe wurde von den Eltern gewollt,

    b) eine Gefühlsbeziehung, die zu Ende ist, und aus Gründen der Vernunft nach aussen weiter besteht (z.B. wegen der Kinder ...)


  7. #126
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    Original erstellt von sunnyboy:
    Bei den Frauen klagten 40% über Schmerzen beim 5ex, 21% erreichten keinen .........
    Mit dem ........ dürften die thailändischen Frauen damit noch viel, viel günstiger liegen als die deutschen... Bemerkenswert.

    Die Schmerzen beim 5ex machen mir Gedanken. Sind die Typen so unvorsichtig? Und: Gibt es bei uns vergleichbare Zahlen? Das würde erklären, warum manche Frauen wenig Spaß am 5ex haben.

  8. #127
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    Seit der Eröffnung des Threads sind 2,5 Monate vergangen, ich hab in Deutschland eine Thaifrau gefunden, die bei Ihrer Cousine zu Besuch war.Obwohl ich gar nicht auf der Suche war, ist aber irgendwie alles so gut gelaufen !

    Um direkt zum Thema des Threads zu kommen,die Eltern wollen:
    - 100.000 Baht
    - 10 Baht Gold
    - die Hochzeitsfeier( wird sich etwa mit den Geschenken decken, einige der Verwandten sollen Wohlhabend sein)

    Sie ist 24 und war noch nicht verheiratet !!

    Ich möchte erstmal in Deutschland (nur Standesamtlich) heiraten und dann in ca. 2 Jahren wenn dann alles funktioniert in Thailand. Die Familie ist damit einverstanden !

  9. #128
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    @Dragan

    was (besser:wieviel) ist denn die Familie deiner zukünftigen bereit für dich bzw. deine Familie zu zahlen? (du schreibst ja was von wohlhabend...)

    nur so als kleiner Denkanstoss...


    Mehling

    OTTO...find ich gut!

    Letzte Änderung: mehling am 04.11.02, 21:28

  10. #129
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    ..hab ich bereits gefragt !! ( die Antwort kennt Ihr bestimmt alle !)


    (..aber das ganze kostet auch nicht mehr als eine Hochzeit in Deutschland, also wo ist das Problem ! Ich hab sowieso kein Bock auf den größten Teil der Verwandschaft in Deutschland, also dann lieber eine schöne Feier in Thailand )

  11. #130
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Auslöse an die Familie der Braut !!

    Dragan,
    die schöne Feier in Thailand kann ich gut verstehen, und bestimmt findest du sehr viele, die dort ganz gerne mit dir mitfeiern...nur was ist mit den 100.000THB und den 10 Bath Gold???

    (meine Antwort kennt ihr ja auch alle)

    Mehling

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. als Familie nach D?
    Von Boemski8 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 20:37
  2. familie pumpkin
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:33
  3. Strand mit Familie
    Von Thaibär im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 20:46
  4. Reiseziel Okt.-Nov. mit Familie
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 03:04
  5. Die fremde Braut...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 16:19