Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.067 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    ...ich hab' einen deutschen Pass und lebe hier! Deshalb,weil ich vom Schicksal hierher geworfen worden bin!
    Schicksale kann man natürlich ändern! Nur kann das dauern!WAs ich bloß nicht mehr kann,ist mich innerlich mit Deutschl.. identifizieren!!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Warum sollte man sich denn nicht freuen, ueber fremde Sprachen?

    Komm hier nicht ganz mit.
    Sollen jetzt im LOS auch alle sich ueber die auslaendisch sprechenden Gaeste in Restaurants aufregen?

    Sioux

  4. #83
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Clemens",p="370815
    ...WAs ich bloß nicht mehr kann,ist mich innerlich mit Deutschl.. identifizieren!!
    oi, oi clemens,

    ich kann das noch

    ob ich es abber mache und wann, odder auch nur bei bedarf odder überhaupt nimmer

    iss im grunde genommen schiet egal

    gruss

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Clemens Du hast ne verdammt schraege Denke.

    Du hasst Deutschland, Deutsche und die deutsche Sprache, bist aber selbst Deutscher.

    Du rufst dazu auf, die Sozialsysteme soweit auszunutzen, als dies irgend moeglich ist, freust Dich wenn dabei soviele Auslaender wie moeglich mithelfen und berufst Dich bei Deinem ganzen Gesabber, wie man das Land am besten endgueltig fertig macht auf den Gleichheitsgrundsatz unserer Verfassung.

    Wenn Du auf jemanden triffts, der Dir versucht den Spiegel vorzuhalten, dann bist Du der Erste der nach dem Mod schreit und Zensur verlangt.

    Fuer mich bist Du ein armer kranker und identitaetsgestoerter Wicht.

  6. #85
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Ray, Post Nr.64:
    " Gesetz hin oder her, eigentlich müsste jeder erwachsene Mann selber so schlau sein, dass er hinterfragt, ob es mit Sozialhilfe möglich ist eine glückliche Ehe mit einer Thailänderin zu führen.


    Wenn man dann noch Kinder nach Deutschland schleust, dann ist der Sozialmissbrauch perfekt.

    tut mir leid, meine Meinung! "
    ______________________________

    Shoked..

    ..da schreibst du:

    Zitat:
    " tut mir leid, meine Meinung! "
    Zitatende.


    Ist nicht dein Ernst.

    Wieviele Postings gabs hier schon, wo nachgefragt wurde,
    was ist an Kohle in TH. erforderlich.

    Was kostet dies, was kostet das..und..und..und.

    Da brauch dir doch deine Meinung nicht leid tun.


    Na klar wissen die Leute, die sich eine Thaifrau in die BRD holen, als sie vorher eine Ehe in TH. geschlossen haben..

    ..was es an Kohle in D. vom Amt gibt.

    Alles per Gesetz , also - ok. -

    Das Thaifrau in D. Thaiessen z.B. i.d.R. möchte..

    ..ist unstrittig.

    Das der Geldbedarf wegen der Importpreise nicht soo niedrig ist, weiss auch jeder, der hier z.B. liesst..

    ..bekomm ich in TH. in der Pampa, Deutschessen jeden Tag aufn Tisch..

    Damit mir das auch jut jeht..wenn auch nur im Urlaub ??

    Oder SAT Empfang in meiner Heimatsprache..

    Interessiert sich da ne Person für ?


    No..no. Das Wohlfühlgefühl gibts in D.
    Und im Winter zieht - SIE - sich wärmer an..und ER legt ne
    Kohle nach im Ofen.

    Sabai sabai in Germany. Und hintenrum, lässt sich eh ne Mark machen. Sorry..gemeint ist Euro. grus.

  7. #86
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    @Dieter1: Gut gebrüllt, Löwe :beifall: .

    Hoffe aber mal, das gibt nicht Du weißt schon was in gelb. Oder gleich 'ne Klage mit anschließender Ausweisung aus München, Bayern und D-Land ...

  8. #87
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Dieter1:

    " Clemens Du hast ne verdammt schraege Denke.

    Du hasst Deutschland, Deutsche und die deutsche Sprache, bist aber selbst Deutscher.

    Du rufst dazu auf, die Sozialsysteme soweit auszunutzen, als dies irgend moeglich ist, freust Dich wenn dabei soviele Auslaender wie moeglich mithelfen und berufst Dich bei Deinem ganzen Gesabber, wie man das Land am besten endgueltig fertig macht auf den Gleichheitsgrundsatz unserer Verfassung.

    Wenn Du auf jemanden triffts, der Dir versucht den Spiegel vorzuhalten, dann bist Du der Erste der nach dem Mod schreit und Zensur verlangt. "
    ____________________

    Das war ne Zuasmmenfassung von D.1

    Liest sich ja wirklich schräg..

    Clemens..bist du wirklich so drauf ??

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="370887
    Clemens..bist du wirklich so drauf ??
    Wenn er erst mal das 15te mal in Thailand gewesen ist, wird die Sache viel entspannter aussehen.

    Habe selbst insgesamt eine gute Meinung von der Heimat, doch ich weiß nicht wie es aussähe, wenn ich nicht wenigstens ab und zu mal nach Thailand könnte, bliebe wahrscheinlich nur noch Kalis Ratschlag .

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Hallo Nokgeo,
    mein Statement dazu, ich hasse nicht Deutschland, Deutschland ist ein sehr schönes Land das nur kaputtgemacht wird. Kaputtgemacht durch Auflagen, Steuern ohne Ende, Vorschriften. Man könnte fast glauben selbst einen Furz darfst du in der Ruhezeit nicht lassen.
    Deutsche im Ausland scheinen alles irgendwelche "Leiter" zu sein alles super wichtige Leute.
    Selten das ich einen "Normalie" angetroffen habe. Meine Antwort ich sei ein Handwerker versetzte schon machen in Erstaunen :-).

    Ich denke Deutschland ist todkrank an Reglementierungen, Vorschriften, Steuern, die Kommunen schlagen derbe zu.
    Der Bürger ist am Ende seiner Belastungsgrenze, das ist der Regierung sch..ssegal. Wird sich aber bald rächen.
    Wie lange lässt der Bürger sich noch ausnehmen?

  11. #90
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von wingman",p="370911
    ........Ich denke Deutschland ist todkrank an Reglementierungen, Vorschriften, Steuern, die Kommunen schlagen derbe zu.
    Der Bürger ist am Ende seiner Belastungsgrenze, das ist der Regierung sch..ssegal. Wird sich aber bald rächen.
    Wie lange lässt der Bürger sich noch ausnehmen?
    Das liest sich, als ob es Anfang der 50er Jahre geschrieben wurde, als Deutschland wirklich überbelastet war.
    Es deckt sich nicht im Geringsten mit dem Land, das ich kenne.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57