Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.045 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    @ Dieter:

    Aber es darf doch niemand gestattet sein, die Zahl der Bezieher staatlicher Sozialleistungen durch Import von Menschen zu erhoehen.


    Nun ich hoffe das ich meine noch rechtzeitig nach Deutschland bekomme, bevor alles noch schwieriger wird. Und ob wir dann von Hartz IV leben müssen (was ich nicht hoffe) zeigt sich in etwas über einem Jahr.
    Und wenn ist mir das ehrlich ziemlich egal ob sich darüber einer aufregt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von dutlek",p="370164
    Er bestaedigte mir das auch. Wenn man genug Geld hat, kann man soviel Thaifrauen ins Land holen wie man will. Der ehrliche, aber geldbeutelschwache Mann mit guten Absichten hat immer das Nachsehen, waehrend der "reiche" Mann (eben die Zuhaelter waren gemeint) mit schlechten Absichten alle drei Monate ein oder mehrere Frauen holen koennen.
    Gruss.....Rolf
    Das ist doch voll ok. Die einen liegen auf der Staatskasse und die andren steigern hier die Lebensfreude :-).

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Ok., dann aber mal konsequent:
    Alle Subventionen, Zuschüsse, Förderungen etc., in allen Bereichen kompromisslos streichen.
    Denn mit all dem liegt man auch dem Staat auf der Tasche.

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Monta,

    da bin ich voll dafuer! Keine Subventionen fuer Grosskonzerne und aber auch keine schwachinnige Subvention von Dummen oder Arbeitsscheuen.

  6. #35
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Oh, Dieter, wie gesagt, das hast Du nicht zu Ende gedacht.

    Gruß
    Monta

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Doch hab ich :-) .

    Grundversorgung ok, aber Import von weiteren Leistungsbeziehern Nein.

    Das ist doch an sich logisch Monta.

    Oder geh mal in Bangkok Sozie beantragen.

  8. #37
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="370191
    ... und die andren steigern hier die Lebensfreude :-).
    Tatsächlich ?

    Ich halte es für verfehlt, es an denen fest zu machen, welche halt ihren Lebenspartner nach hier wollen, auch wenn sie derzeit von Leistungen des Staates abhängig sind.
    Es hat etwas mit Menschenwürde zu tun, mit dem zusammen leben zu können, mit dem man zusammen leben möchte.

    Die Zahl derer ist im Vergleich zur Gesamtzahl der Sozialschmarotzer insgesamt nicht signifikant.

    Eine Verschärfung der Ausländergesetze ist hirnrissig, da es vollkommen ausreichen würde, die bestehenden Vorschriften konsequent anzuwenden.

    Ich bekomme ständig einen Fön, wenn ich mitbekomme, dass der Staat sich ohnmächtig zeigt, z.B. einen zu mehreren Jahren verurteilten ausländischen Bürger abzuschieben, nur, weil irgendein Winkeladvokat wieder auf irgendeinen Winkel gestoßen ist.
    Ganz zu schweigen von der Masse derjenigen, die aus rein wirtschaftlichen Gründen hier illegal eingereist sind und anschließend ihre Pässe weg schmeißen, weil sie genau wissen, dass ihnen keine Botschaft einen neuen ausstellt.

    Und alle leben sie letztendlich von dem, was der Staat ihnen zur Verfügung stellt.

    Ich denke, wir sollten endlich mal aufhören, das Elend der Welt auf uns zu laden. Es gibt genug in unserem eigenen Land zu tun.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Kali Du sprichst mir aus tiefster Seele.

  10. #39
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Als nächstes kommt dann noch das Gesetz, wenn de Arbeitslos wirst muss die Frau zurück nach Thailand. Hoffentlich sitzte dann nich eines Tages alleine hier im Nitty, Dieter :schuettel:

  11. #40
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    @Dieter1 schreibt:
    "Das ist doch an sich logisch Monta."

    Wenn man Menschenwürde mit Logik gleichstellen, oder erfassen will...

    GRuß
    Monta

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57