Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.024 Aufrufe

  1. #301
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373986
    Zitat Zitat von Paddy",p="373979
    Ansonsten wünsche ich Dir privat alles Gute. Ich will Dir keine Vorhaltungen machen o.ä. Wirklich nicht. Jeder muss für sich zu seinem Glück finden. Und [highlight=yellow:69544c003d]wenn Du [/highlight:69544c003d] alle 6 Frauen gleichzeitig [highlight=yellow:69544c003d]hättest[/highlight:69544c003d] [highlight=yellow:69544c003d](was ich hier nicht behaupte)[/highlight:69544c003d] wäre es mir auch egal, kannste glauben. Nur bitte komm von dem Baum runter der da heißt: "Alle unsozial und inhuman außer ich." .
    Letzteres entspringt lediglich Deiner kranken Phantasie. Dich hingegen beurteile ich so, wie Du von Dir schreibst. Es ist Deine eigene Schuld, wenn Du dabei Unwahrheiten über Dich verbreitest.
    Sag mal, kannst Du vor lauter Neid und Mißgunst überhaupt noch klar lesen geschweige denn klar denken ? Nein? Auch gut, lebe weiter in deiner kleinen Haß- und Neidwelt auf dem Baum der Humanität, der Dir ganz allein gehört. Du tust mir wirklich leid...[/quote]



    Sag mal, brauchst Du vielleicht einen Psychiater?

    Letzteres bezieht sich nur auf Letzteres, nämlich: "Nur bitte komm von dem Baum runter der da heißt: "Alle unsozial und inhuman außer ich."

    Wo habe ich jemals eine solche Äusserung von mir gegeben?

    Das kann nur Deiner kranken Phantasie entsprungen sein.

    Aber schon klar, daß Du ein schlechtes Gewissen hinsichtlich der von Dir gelb hervorgehobenen Passage hast. Ist ja auch eigentlich völlig absurd einen Zusammenhang zwischen humanitärer Hilfe und Bigamie herzustellen.

    Und nun widme Dich wieder Wirtschaftsthemen. Von denen hast Du wenigstens ein bisschen Ahnung.

    Gruss
    Paddy *LOL*

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Ihr solltet mal telefonieren, sonst nimmst kein Ende.

    Aber Schreiben, egal was macht wohl mehr Spass

  4. #303
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von woody",p="373997
    Ihr solltet mal telefonieren, sonst nimmst kein Ende.

    Aber Schreiben, egal was macht wohl mehr Spass
    Ich wüsste nicht was ich dem zu sagen hätte.
    Ich erwidere hier nur seine dümmlichen Unterstellungen, wie gehabt.

  5. #304
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373998
    ...Ich wüsste nicht was ich dem zu sagen hätte. ......
    Vielleicht 'was Nettes, kannste doch auch. Ich bin sicher ihr kommt euch noch näher ;-D

  6. #305
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373573
    Nur mal ein Beispiel dafür, wo ohne Not, nur durch schlampige Vorarbeit (wer haftet da eigentlich?), Unsummen verheizt werden.

    Da dürften die paar dutzend in Frage kommenden Fälle, die Famileinzusammenführung betreffend, demgegenüber kaum ins Gewicht fallen.

    Man muss doch mal die Relationen sehen. Nur ein einziger Beamter, der frühpensioniert mit 100.000 Euro Abfindung und üppiger Pension in den Ruhestand geht, verschlingt mehr Geld, als die wenigen in Frage kommenden Bedürftigen mittels Familienzusammenführung benötigen würden. Da wäre mir die Aufrechterhaltung der Menschenwürde allemal wichtiger, als andere Investitionen oder soziale Neidgedanken.
    Paddy, was iss´n auf einmal los? Wir sind ja plötzlich voll auf einer Wellenlänge.

    Yep, genau so meinte ich das. Bei uns steht in Bayern irgendwo im nirgendwo, einsam und allein ne Autobahnbrücke rum, für eine Autobahn die vielleicht, frühestens 2015 oder so gebaut wird. Hat aber nur ´n paar Millionen Euro gekostet das Teil, bis da mal ne Autobahn hinkommt kannst du die Brücke eh entweder abreißen und neubauen oder komplett sanieren. Und das beste daran ist, dass der der das genehmigt hat "versetzt" wurde, und jetzt die Leitung dieses Amtes/Abteilung innehat, d.H. im Klartext dass er den Mist den er vorher selbst fabriziert hat jetzt beaufsichtig damit sowas nicht mehr vorkommt.

    @Micha

    Ich kann daran nichts "übles" entdecken wenn jemand der jahrzehntelang für die Gemeinschaft da war und entsprechend in die Sozialsysteme eingezahlt hat, dann umgekehrt erwarten kann dass die Gemeinschaft auch für ihn da ist wenn nötig. Außerdem, wie Paddy schon so richtig bemerkte, bedeutet dass ja keineswegs das die zukünftige Ehefrau der Gemeinschaft auf der Tasche liegt, das ist schlicht und einfach eine Unterstellung und Vorverurteilung. Für jeden Sch.... haben wir Kohle, nach der "tollen" Hartz IV Reform kann jeder EU Ausländer hier Sozialhilfe beantragen, auch wenn er sich erst seit gestern in Deutschland aufhält, aber bei unseren eigenen Leuten sparen wir. Und zwar meistens ausschließlich da.

    Wie mein Onkel mal so schön sagte, "Man sollte die ganze Bande da oben mit´s Scheisshausbesen raushauen".

  7. #306
    woody
    Avatar von woody

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Azrael",p="374003
    .......Paddy, was iss´n auf einmal los? Wir sind ja plötzlich voll auf einer Wellenlänge.....

    Ja, das wollte ich auch schon seit ein paar Tagen loswerden.

    Unser Paddy ist ein ganz 'Lieber', hab ihn Anfangs total verkannt.

    gruss woody

  8. #307
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von woody",p="374006
    Zitat Zitat von Azrael",p="374003
    .......Paddy, was iss´n auf einmal los? Wir sind ja plötzlich voll auf einer Wellenlänge.....

    Ja, das wollte ich auch schon seit ein paar Tagen loswerden.

    Unser Paddy ist ein ganz 'Lieber', hab ihn Anfangs total verkannt.

    gruss woody
    Muss wohl was mit Gruppenzwang zu tun haben.

  9. #308
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373606
    Schön wäre es. Nur das Argument zu Ende gedacht würde heißen: Die Grenzen werden komplett geöffnet und jeder bekommt Sozialhilfe. Sollte sich dann letztendlich für den Staat rechnen. Oder ?
    Du bist net ganz auf´m neuesten Stand, das IST EU weit schon passiert.

  10. #309
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Nee is es nicht und wird es auch langfristig nicht :-).

  11. #310
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Seit Hartz IV "Reform" ist jeder EU-Ausländer ALGII berechtigt wenn er in Deutschland arbeiten könnte. Gab´s ´n riesen Spiegel-Artikel d´rüber.

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57