Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.038 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    mein gott,dem paddy quillt der neid schon aus den ohren.ist ja ekelig mit an zu lesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373697
    Hälst Du Dich auch noch für Klasse???

    Aber so langsam verstehe ich warum Du für Sozialabbau und ausbeuterische Löhne bist. Wie sonst könntest Du eine Villa in Thailand finanzieren? Mit eigener Hände Arbeit sicher nicht.
    Paddy, Dich werden irgendwann die Schweine beißen .

  4. #273
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von UAL",p="373702
    Zitat Zitat von Micha",p="373694
    ...Einen Durchschnittsmann lassen solche Frauen, links liegen...
    Sic @ Micha, wir wissens langsam, Du hast Recht, also bleibt nur noch die Flucht für temporäre Aufenthalte in LOS mit illusionären "Beziehungen"
    Könntest Du mir in der Sache wiedersprechen ?

    Hättest Du denn bei einer jungen, attraktiven Frau den Hauch einer Chance, wenn sie in Deutschland auf eigenen Füßen steht ??!

    Virtuell, im Forum ganz bestimmt, da sind die meisten Männer unwiderstehlich.

  5. #274
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Micha",p="373694
    Zitat Zitat von Paddy",p="373665
    Und obwohl ich beileibe nicht wie Brad Pitt aussehe und nichts besitze, habe ich eine junge hübsche Frau gefunden, die obwohl ein Kind zu versorgen ist, sich wenig für Geld interessiert. Es gibt eben noch Menschen mit Charakter und wahren Werten.
    Die will niemand der jungen Frau absprechen. Doch ich halte mir bei vergleichbaren Begegnungen in Thailand stets vor Augen, dass so eine Frau keine vernünftige Alternative hat, ganz gleich wie arm ich bin und wie ich aussehe.

    Durch mein Hobby komme ich auch in Deutschland oft mit Thailänderinnen zusammen. Da gibt es durchaus vergleichbare junge, hübsche mit einem Kind und einem guten Charakter und mit wahren Werten.

    Einen Durchschnittsmann (um die 40 mit durchschnittlichem Einkommen) lassen solche Frauen, wenn sie erstmal auf eigenen Füßen stehen, links liegen.
    Dann müssen sich aber auch deren Werte verändert haben.

    Ich würde meine Freundin z.B. nicht einmal aus ihrer traditionellen, dörflichen Umgebung herausreissen wollen, um mein Ego zu befriedigen.
    Ein guter Freund sagte mir mal, "stell Dir mal vor, wenn Du mit der über die Reeperbahn bummelst, dann schauen sich alle neidisch um."
    Dazu würde es jedoch niemals kommen, weil ich mir kein Schmuckstück zulege, sondern Partnerschaft leben möchte. Und dazu gehört auch, ihr Deutschland und die möglichen psychischen Missbildungen zu ersparen.

    Allerdings werde ich mit aller Kraft dazu beitragen, daß sie in ihrer Heimat auch auf eigenen Füssen steht. Ohne Sorge, sie könne mich anschliessend verlassen, denn dann heirate ich u.U. gleich anschliessend die Nachbarin.

  6. #275
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von eletiomel",p="373703
    mein gott,dem paddy quillt der neid schon aus den ohren.ist ja ekelig mit an zu lesen.
    Du hast eine blühende Phantasie. Das muss man Dir schon lassen.

  7. #276
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373705
    Zitat Zitat von Paddy",p="373697
    Hälst Du Dich auch noch für Klasse???

    Aber so langsam verstehe ich warum Du für Sozialabbau und ausbeuterische Löhne bist. Wie sonst könntest Du eine Villa in Thailand finanzieren? Mit eigener Hände Arbeit sicher nicht.
    Paddy, Dich werden irgendwann die Schweine beißen .
    Möglich, die Sau kriegt gerade Ferkel.

  8. #277
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Micha",p="373712
    ...Hättest Du denn bei einer jungen, attraktiven Frau den Hauch einer Chance, wenn sie in Deutschland auf eigenen Füßen steht ??!

    Virtuell, im Forum ganz bestimmt, da sind die meisten Männer unwiderstehlich.
    bleibt nur eines micha,

    via chat im internet anzubandeln um so zu potte zu kommen

    gruss

  9. #278
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    paddy,

    mach dir lieber nicht zu grosse illusionen,in den dörfern ist es nicht anders als hier bei uns,nur ärmer,die einstellung ist sogar eher stärker auf das materielle fixiert.

  10. #279
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373717
    Dann müssen sich aber auch deren Werte verändert haben.
    Nein, müssen sie nicht. Genau da liegt der Irrtum.

    Irrtum, von wegen in Deutschland hat es nur die aufs Geld schauenden Frauen, während sie sich in Thailand, dank ihrer wahren Werte scheinbar um das Vermögen des Mannes keinen Deut scheren.

    Völliger Quatsch!

    Die meisten Menschen suchen sich nach ihren Möglichkeiten nun mal den bestmöglichen Partner. Das hat nichts und wieder nichts mit Geldgier zu tun - nichts desto trotz mag es hier wie da auch Geldgierige Menschen geben.

    Die Werte der in Thailand lebenden Frauen sind imho genauso ausgeglichen normal wie die der hiesigen.

    Einzig die Möglichkeiten liegen sehr weit auseinander.

  11. #280
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Micha",p="373712

    Könntest Du mir in der Sache wiedersprechen ?

    Hättest Du denn bei einer jungen, attraktiven Frau den Hauch einer Chance, wenn sie in Deutschland auf eigenen Füßen steht ??!
    Ich habe Dir doch gar nicht widersprochen, sondern Rechtgegeben

    Wieso soll ich mir unbedingt eine junge Frau suchen? Attraktiv kann sie schon sein, aber jung musse net... bin doch auch schon old...

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57