Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.077 Aufrufe

  1. #261
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="373680
    Zitat Zitat von Auntarman",p="373671
    Und da will der @Paddy noch mehr sagen wir mal größtenteils "niedrig qualifizierte" Menschen ins Land holen? Nein? Gut, dann sind wir uns ja einig.
    Richtig A-man, da sind wir uns einig, aber nur in dem Punkt.
    Tausche einen hochqualifizierten Hinternkneifer gegen zwei niedrig qualifizierte aufrechte Menschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Paddy, was soll eine solche Aussage? Das ist nicht mal witzig.

  4. #263
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Und ich drück dem Cousin meiner Frau 5000 Bath in die Hand und lass Dich abfackeln.
    gewalt ist keine lösung paddy. :schuettel:

  5. #264
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373682

    Und ich drück dem Cousin meiner Frau 5000 Bath in die Hand und lass Dich abfackeln.
    Woran ich sehe: Du bis ein neidischer, gewaltbereiter, cholerischer Mensch der im kriminellen Umfeld lebt. Du solltest Dich was schämen, ehrlich !

  6. #265
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="373685
    Paddy, was soll eine solche Aussage? Das ist nicht mal witzig.
    Falls Du das abfackeln meinst, bezieht sich das auf "Dann raffe ich das den armen Malochern abgepresste Geld zusammen und baue mir eine Villa in Thailand"

    ...und das finde ich nicht besonders witzig.

  7. #266
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373687
    Zitat Zitat von Paddy",p="373682

    Und ich drück dem Cousin meiner Frau 5000 Bath in die Hand und lass Dich abfackeln.
    Woran ich sehe: Du bis ein neidischer, gewaltbereiter, cholerischer Mensch der im kriminellen Umfeld lebt. Du solltest Dich was schämen, ehrlich !
    *LOL*

    Kriminell und asozial ist Deine Aussage: "Dann raffe ich das den armen Malochern abgepresste Geld zusammen und baue mir eine Villa in Thailand"

    Übrigens würde ich keine 5000 Bath für Dich ausgeben. Du erledigst Dich von selbst.

    Empfehle Dir mal zur Bewusstseinserweiterung "Nachtasyl". Läuft gerade auf 3sat.

  8. #267
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373688
    Falls Du das abfackeln meinst, bezieht sich das auf "Dann raffe ich das den armen Malochern abgepresste Geld zusammen und baue mir eine Villa in Thailand"

    ...und das finde ich nicht besonders witzig.
    KLASSENKAMPF

    Ach Paddy .

  9. #268
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373665
    Und obwohl ich beileibe nicht wie Brad Pitt aussehe und nichts besitze, habe ich eine junge hübsche Frau gefunden, die obwohl ein Kind zu versorgen ist, sich wenig für Geld interessiert. Es gibt eben noch Menschen mit Charakter und wahren Werten.
    Die will niemand der jungen Frau absprechen. Doch ich halte mir bei vergleichbaren Begegnungen in Thailand stets vor Augen, dass so eine Frau keine vernünftige Alternative hat, ganz gleich wie arm ich bin und wie ich aussehe.

    Durch mein Hobby komme ich auch in Deutschland oft mit Thailänderinnen zusammen. Da gibt es durchaus vergleichbare junge, hübsche mit einem Kind und einem guten Charakter und mit wahren Werten.

    Einen Durchschnittsmann (um die 40 mit durchschnittlichem Einkommen) lassen solche Frauen, wenn sie erstmal auf eigenen Füßen stehen, links liegen.

  10. #269
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373692
    Zitat Zitat von Paddy",p="373688
    Falls Du das abfackeln meinst, bezieht sich das auf "Dann raffe ich das den armen Malochern abgepresste Geld zusammen und baue mir eine Villa in Thailand"

    ...und das finde ich nicht besonders witzig.
    KLASSENKAMPF
    Hälst Du Dich auch noch für Klasse???

    Aber so langsam verstehe ich warum Du für Sozialabbau und ausbeuterische Löhne bist. Wie sonst könntest Du eine Villa in Thailand finanzieren? Mit eigener Hände Arbeit sicher nicht.

  11. #270
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Micha",p="373694
    ...Einen Durchschnittsmann lassen solche Frauen, links liegen...
    Sic @ Micha, wir wissens langsam, Du hast Recht, also bleibt nur noch die Flucht für temporäre Aufenthalte in LOS mit illusionären "Beziehungen"

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57