Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.034 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Sioux",p="373603
    Zahlt die Gemeinschaft statistisch an diese Person oder bekommt die Gemeinschaft von dieser Person.
    Durch vorprogrammierten Urlaub in Thailand, Überweisungen an die Familie, den Bau von Häusern und das Ausgeben von Renten (noch schlimmer: Pensionen) auschliesslich in Thailand bin ich sicher, dass Deutsche mit ihren thailändischen Frauen im Schnitt ein desatröses Minusgeschäft für den Rest sind, sogar bevor sie sich auf den Standpunkt stellen Arbeit ist was für ganz Doofe. Natürlich besteht der grössere Teil der Staatseinnahmen gar nicht aus Einkommensteuer und die Wertschöpfung des Einzelnen in einem Unternehmen schafft indirekte Einnahmen und ein schweer quantifizierbares Gegengewicht auf der Bilanz-Waage.
    Ich vermute du meinst allerdings auch, dass man mit einer Frau motivierter und erfolgreicher lebt. Kann gut sein, aber schweer zu schätzen wie sich das auf die Gesamtzahl auswirkt. Zumal es ja auch Gegenbeispiele gibt, wo der deutsche Partner ruiniert und reif für die Klapse gemacht wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von eletiomel",p="373640
    wozu noch mehr ungelernte auf kosten der steuerzahler ins land holen eben wegen dieser vielen arbeitslosen,kapitsche.

    eine gebildete,hochqualifizierte frau/mann wird sich kaum in eine/n alg2er verlieben.
    There's no business like showbusiness...dideldeideldum(m)

    Ist er berechnend wie Du, dann sicher nicht. ;-D

    Komische Wertvorstellungen hast Du.

  4. #243
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373645
    Zitat Zitat von eletiomel",p="373640
    wozu noch mehr ungelernte auf kosten der steuerzahler ins land holen eben wegen dieser vielen arbeitslosen,kapitsche.

    eine gebildete,hochqualifizierte frau/mann wird sich kaum in eine/n alg2er verlieben.
    Ist er berechnend wie Du, dann sicher nicht. ;-D

    Komische Wertvorstellungen hast Du.
    So, Grillpause wegen Regen, es geht weiter :-) .

    Paddy, meinst Du mit berechnend, daß @ele rechnen kann? So im Stile von 4,5 Mio + x > 4,5 Mio. Ja? Dann hast Du? Ach so, verstanden, das.

    Außerdem ist mir auch schon aufgefallen, dass bei den Thaifrauen die netten, auch gerne ohne Geld, die beliebtesten sind, jaja

  5. #244
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373625
    Was ist daran Schwachfug? Bist Du nicht Unternehmer und stellst Leute ein? Sagst Du nein, wenn Münthe Dir 50 % des Lohns für über 50jährige als Zuschuss zahlt? Setzt Du dann nicht lieber Jüngere frei und nimmst dieses Geld mit? Gibt es nicht bereits genug Beispiele für 1 Euro Jobber, die reguläre Arbeitsplätze zwangsweise vernichten?
    Paddy, da sieht man leider mal wieder, dass Du NULL Ahnung hast, wirklich NULL !!! Das was Du hier erzählst ist so ein ........ .

    Bitte erst schlau machen über 1 Euro Jobs, dann denken, dann quatschen, ok?

  6. #245
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373650
    Außerdem ist mir auch schon aufgefallen, dass bei den Thaifrauen die netten, auch gerne ohne Geld, die beliebtesten sind, jaja
    Glaub ich Dir nicht, den Du hast ja Geld.

    Aber ich habe diese Erfahrung machen dürfen. ;-D

  7. #246
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Es ist auch kein Geheimnis, daß mit Misserfolgen und finanziellen Verlusten oder bei Partnerschaftstrennungen, oftmals auch alle "Freunde" verschwunden sind; hingegen man sich als Erfolgreicher kaum vor diesen retten kann.
    na erkläre mir doch mal wie du zu dieser erkenntnis gekommen bist,fals alle ja ganz anders denken als ich.

    und bei frauen die einen partner suchen spielt die finanzpotenz auch wegen möglichen nachwuchses eine natürliche,teils unbewusste rolle.
    es sei den man sieht aus wie brad pitt oder ich. ;-D

  8. #247
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Auntarman",p="373653
    Bitte erst schlau machen über 1 Euro Jobs, dann denken, dann quatschen, ok?
    Aber mein Herr, mit wem glauben sie zu sprechen? Ich stecke mitten in dieser Mühle. Im Gegensatz zu Ihnen, der das Ganze nur aus der BLÖD kennt.

  9. #248
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Die Tatsache, dass 1 Euro Jobs regulaer bezahlte Jobs killen, ist nicht von der Hand zu weissen.

    A-mans Ansichten spiegeln meines Erachtens oft eine unnoetige Arroganz gegenueber sozial Schwachen, das gefaellt mir nicht.

  10. #249
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Paddy",p="373656
    Glaub ich Dir nicht, den Du hast ja Geld.
    Joh, wat´n Glück, dass ich morgens mit der S-Klasse vorfahre, schöner Anzug, nette Krawatte, Zigarre und dann gemütlich durch die Hallen. Bischen Leute anpfeifen und dann ins Büro. Goile Sekretärin, die mal kurz in den A.... gekniffen und dann an den Schreibtisch. Tür zu und ins Nittaya. Mittags dann irgendwo fein essen. Nachmittags natürlich "Auswärtstermin", kleines Schläfchen und so. Abends dann die letzte Kontrollrunde und die Überstunden (unbezahlt natüllich) angeordnet. Nochmal die Sekretärin in den Dings gekniffen und nach Hause. Bei dem Wetter wie im Moment noch ne kleine Runde mit dem neuen 911.

    Oh wie bin ich dankbar dass ICH Geld habe, yepp !!!

  11. #250
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von eletiomel",p="373658
    Es ist auch kein Geheimnis, daß mit Misserfolgen und finanziellen Verlusten oder bei Partnerschaftstrennungen, oftmals auch alle "Freunde" verschwunden sind; hingegen man sich als Erfolgreicher kaum vor diesen retten kann.
    na erkläre mir doch mal wie du zu dieser erkenntnis gekommen bist,fals alle ja ganz anders denken als ich.
    Aus eigener Erfahrung und nachdem ich das beschrieben habe, hat auch Kali mir ähnliche Erfahrungen bestätigt. Was das aber mit Dir zu tun hat, musst Du mir noch erklären.

    Und obwohl ich beileibe nicht wie Brad Pitt aussehe und nichts besitze, habe ich eine junge hübsche Frau gefunden, die obwohl ein Kind zu versorgen ist, sich wenig für Geld interessiert. Es gibt eben noch Menschen mit Charakter und wahren Werten.

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57