Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.064 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.994

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Sioux",p="370100
    ...und der Rechtsprechung des EUGH ...
    Nach dem neuen Ausländerrecht in Österreich geht die Heirats-Zuzugsbeschränkung nach Einkommen anscheinend doch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    ...nach unserem Grundgesetz aber nunmal eben nicht.

  4. #13
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Häh? Wieso ist denn der Beitrag von Sioux verschwunden?

    Oder wollt ihr den wo hin pinnen?

  5. #14
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Hallo Azrael, hatte den Link nochmal gelesen und fand, dass er schon zu alt ist.
    Aber dann stell ich ihn nochmal ein.

    EUGH

    Gibt auch neuere Urteile, die wollte ich gerade suchen.

    Sioux

  6. #15
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Ach so, ich dachte ´n Mod dachte sich vielleicht "ab in´s "Papierkramboard" gepinnt", wegen Grundsätzlichkeit oder so. Ja, bitte stehen lassen, ist auf jeden Fall interessant und vielleicht braucht´s der ein oder andere mal (was ich jetzt nicht hoffe, also dass da einer d´rauf pochen muss weil se sonst sein Weibi rausschmeißen).

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Monta",p="370088
    Jau, da vertritt der Dieter eine Meinung, die er nicht bis zu Ende gedacht hat.

    Gruß
    Monta
    Doch hat er sehr wohl. Wir reden hier von einem Bezieher von Sozialhilfe, also von jemand der nicht wenigstens ueber Hartz IV dem Arbeitsmarkt noch theorethisch zur Verfuegung steht.

    Dieser Jemand soll also noch eine Frau, die dann auch sofort Sozialleistungen bezieht, importieren duerfen? Ihr redet hier sehr viel von der Ueberlastung unserer Sozialsyteme und das findet ihr in Ordnung?

    Da kann ich mich nur noch wundern.

  8. #17
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="370126
    Zitat Zitat von Monta",p="370088
    Jau, da vertritt der Dieter eine Meinung, die er nicht bis zu Ende gedacht hat.

    Gruß
    Monta
    Doch hat er sehr wohl. Wir reden hier von einem Bezieher von Sozialhilfe, also von jemand der nicht wenigstens ueber Hartz IV dem Arbeitsmarkt noch theorethisch zur Verfuegung steht.

    Dieser Jemand soll also noch eine Frau, die dann auch sofort Sozialleistungen bezieht, importieren duerfen? Ihr redet hier sehr viel von der Ueberlastung unserer Sozialsyteme und das findet ihr in Ordnung?

    Da kann ich mich nur noch wundern.
    Ich finde Deine Meinung etwas exotisch. Sozialhilfe bezieht nur ein Frührentner oder Rentner. Den zwingst Du also in Isolationshaft, weil er nicht Abzocker genug in seinem Leben war und nun alt und krank ist? Wie steht es z.B. um seine evtl. spätere Pflege über seine Frau?

    Ein Zuhälter aber darf seine wechselnden Tussis "einführen", ohne jemanden fragen zu müssen? Kontoauszug genügt?

    Und das subventionierte Flugbenzin z.B. nimmst Du auch gern in Kauf? Wieso das?

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Na ja, es geht immerhin um das Geld anderer Leute.

    Es sei jedem jede Freiheit gegönnt. Freiheit bei der Partnerwahl ist eine Sache, doch wenn dabei in die Taschen anderer Leute gegriffen wird...

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.006

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Der Fruehrentner oder Rentner hat doch die Moeglichkeit zu seiner Holden auszuwandern.

    Aber es darf doch niemand gestattet sein, die Zahl der Bezieher staatlicher Sozialleistungen durch Import von Menschen zu erhoehen. Wo soll das denn Enden?

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Genauso gönne ich es einem Mann, wenn er soviel Geld verdient, dass er sich zu Hause eine Frau leisten kann, die selbst nichts arbeitet, nichts leistet.

    Eigentlich ist es eines jeden eigene Angelegenheit wie er sich entscheidet.

    Absolut unverständlich wird mir allerdings die Tatsache, dass Junggesellen die Ehefrauen gutverdienender Mitmenschen durch
    Ehegattensplitting mit subventionieren / mitfinanzieren müssen.

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57