Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 322

Ausländerrecht in D wird schärfer

Erstellt von Paddy, 15.07.2006, 14:27 Uhr · 321 Antworten · 15.037 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Weisste was Wingman,

    ich seh TH. anders wie einige hier.
    Und ich seh D. anders wie einige hier, ohne darauf jetzt
    näher einzugehen.

    Bin nur noch müde für irgendwelche Schreibereien, das auch ganz allgemein bezogen. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Servus,

    Zitat: ...alldieweil zu viele Prolls...

    ein Gewerkschafter, der mit den "Prolls" nichts zu tun haben will? :???: Das ist doch Diskriminierung in Reinkultur So sind sie wirklich

    Gruß Ray

  4. #93
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Dieter1",p="370862
    Clemens Du hast ne verdammt schraege Denke.

    Du hasst Deutschland, Deutsche und die deutsche Sprache, bist aber selbst Deutscher.

    Du rufst dazu auf, die Sozialsysteme soweit auszunutzen, als dies irgend moeglich ist, freust Dich wenn dabei soviele Auslaender wie moeglich mithelfen und berufst Dich bei Deinem ganzen Gesabber, wie man das Land am besten endgueltig fertig macht auf den Gleichheitsgrundsatz unserer Verfassung.

    Wenn Du auf jemanden triffts, der Dir versucht den Spiegel vorzuhalten, dann bist Du der Erste der nach dem Mod schreit und Zensur verlangt.

    Fuer mich bist Du ein armer kranker und identitaetsgestoerter Wicht.


    wenn's dann hier mal so aussieht,wie ich mir das so ungefährvorstelle,dann bin ich mal mit dem Spiegel-vorhalten dran


    Aber jetzt mal ohne Scherz: Von wem ich mir den Spiegel vorhalten lasse,das bestimmt nur einer,nämlich ich selber

  5. #94
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    a propos Identität:

    bzw 'deutsche' Identität:

    Birlik, hukuk ve özgürlük
    yurdumuz Almanya'ya
    Bu yolda ilerleyelim
    kardesce sen elele
    Birlik, hukuk ve özgürlük
    mutlulugun temeli
    Mutluluk savkinda yücel
    Yücel Alman-yurdumuz.

  6. #95
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Wie meinen ???

  7. #96
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    ...der Text der deutschn Hymne auf Türkisch!!
    Muß dazu sagen,dass ich KEIN Türkisch kann,aber als das vor ein paar Wochen mal in der Süddeutschen war,hab ich's auswendig gelernt!!

  8. #97
    ray
    Avatar von ray

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Servus,

    ...und für was und für wen soll jetzt die deutsche Hymne auf türkisch wichtig sein? Was manche so alles auswendig lernen Dann kannst Du ja auch bestimmt den "Vater Unser"

    Gruß Ray

  9. #98
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    ...Vater unser auf Türkisch-wär' mal was! Aber zuerst auf Thai!

    Wer sich für die Kombination Christentum/Thaisprache interessieren sollte:

    http://www.greeknewtestament.com/thai/

  10. #99
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    Zitat Zitat von Clemens",p="371089
    [...]
    Wer sich für die Kombination Christentum/Thaisprache interessieren sollte:
    [...]
    Hmm, ich kenne eine katolische Thailänderin ... nicht konvertiert sondern qua Kindstaufe in Thailand.

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Ausländerrecht in D wird schärfer

    christliches Thai unterscheidet sich in manchen Faellen von buddhistischem Thai.

    Der Begriff der Suende wurde ueberhaupt erst durchs Christentum in die thailaendische Sprache eingefuehrt, ist aber heute noch vielen Buddhisten unbekannt.

    คน บาป khon- ba\ der Sünder, bz.
    บาป, บาป- ba\ die Sünde

    Als mir ein thailaendischer Christ den Titel eines Lakornfilmes, der lautete - das geliebte Spiel der Rache - uebersetzte,
    als Barp Rak, - geliebte Suende -,
    wurde mir der Sprachliche Filter der christlichen Thais das erstemal vor Augen gefuehrt.
    Begriffe im thailaendischen Leben wurde sozusagen durch einen NLP-Filter auf den eigenen Glauben umgemuenzt.

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV und das Ausländerrecht...
    Von Tel im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 12:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 08:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 16:27
  4. Thai Truppen im Irak: "Macht es schärfer"
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 22:06
  5. Infos zum Ausländerrecht...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 14:57