Ergebnis 1 bis 2 von 2

Auslaenderamt- Null Pompem

Erstellt von Jens, 02.10.2002, 21:50 Uhr · 1 Antwort · 869 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Auslaenderamt- Null Pompem

    Folgender Fall, in Kurzform


    - Heirat im Juni in DK
    - erster Aufenthaltstitel im Juli fuer 1 Jahr
    - ........Alles mit Touri-Visa
    - Anfang August ab (zurueck) nach TH
    - Anfang-Mitte Januar zurueck nach DT
    -.........Alles wegen Examen, Diplom (und !!.. ich schuettel der Koenigin- Hand)


    FRAGE:

    Kann es Probleme bei der Einreise, oder bei der Verlaengerung des Aufenthaltstitels geben???


    .... AIRPORT (Flughafen)....sind immerhin 5 Monate!? (erster Titel).....AA....Scheinehe??? (AA (weiss nicht wer gefragt hat) sagt, naja das sind ja immerhin 5 Monate wo Sie nicht da ist)

    ODER SEHE ICH DAS ALLES SO STRENG ???

    Gruss

    Jens, der am Sonntag Abend wieder in den ISAAN fliegt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Auslaenderamt- Null Pompem

    Hallo Jens,
    Guten Flug in den Isaan wünscht dir Jakraphong. Hast du in deiner Liste nicht was vergessen, ich meine den Nachwuchs? Ich meine die kleine is nochn bischen zu jung für die Fliegerei, odder?

    Trotz, dem alles Gute
    liebe Grüße Jakraphong

    Ps. Jens kannst du nicht mal beim Isaanotto vorbeischaun ob der wirklich 8 Festplatten eingebaut, hat in seiner Kiste?

Ähnliche Themen

  1. B-Visum "no pompem"
    Von Ricci im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 12:39