Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 25.008 Aufrufe

  1. #81
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Anfangs waren alle dafür daß du die Sache beendest. Dann kam plötzlich deine Kehrtwende und jetzt ist deine Frau liebenswert. Deine Tochter wie deine Familie hat ein Problem mit ihr. Geh mal davon daß deine Famile dich besser kennt und Disharmonie spürt. Meine Zwillingsschwester hat bei der Vorstellung meiner russischen Freundin damals zu mir gesagt, daß diese Frau absolut nichts für mich ist und zudem psychisch nicht auf der Höhe. Wie recht sie hatte.
    Wer sagt denn, daß deine Frau keine Geldforderungen für ihre Familie stellt, vielleicht jetzt noch nicht sondern später. Wer sagt denn, daß sie nicht den ihrer Jugend zustehenden Sanuk nicht mag.

    Vielleicht solltest deiner Familie erklären, was dir an dieser Beziehung wichtig ist. Ich bin sicher ihr könnt darüber reden. Stell dir deine kleine Tochter vor. Sie ist verunsichert, erlebt die Auftritte deiner Freundin der Dritten Art und hat das Gefühl, daß sie nun auf`s Abstellgleis gerät. Kinder merken sehr gut, wenn der Vater sich nicht wohl fühlt oder Angst hat. Das sehe ich an meiner 4 1/2-jährigen Tochter.

    So wie hier schön von einigen Membern beschrieben, gibt es die empfindsame, zurückhaltende und ehrliche, gute Thai. Aber es auch die andere Version, eiskalt, unehrlich und rücksichtslos. Deine Aufgabe ist es deine Freundin richtig einzuschätzen. Das kann dir keiner abnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @same
    Du musst logischerweise alleine entscheiden ob das mit Euch klappt oder nicht. Es muss zwischen Euch und Deiner Tochter funktionieren, Deine Eltern sind nebensache. Als ich vor 5Jahren in Bangkok geheiratet habe, hatte es keiner gewust, es war mir egal ob sie damit einverstanden waren. Das heißt natürlich nicht das es andere auch so tun mögen. Aber meine Frau kommt mit meinen Eltern sehr gut klar, hat sich halt so ergeben, angenehmer Nebeneffekt. Kann nur einen Rat geben, hole Dir Anregungen hier und entscheide weise, wenn Du erst verheiratet bist ist es schwieriger.
    Wünsche Dir ein glückliches Händchen diesbezüglich und alles Glück dieser Welt.
    Gruß Frank

  4. #83
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Eine empfindsame, zurückhaltende und ehrliche Frau hatte ich vorher. Diese ist allerdings nach Geburt ihres Sohnes zur rücksichtslosen Hyäne mutiert. Keiner weiß wie sich die Zukunft entwickelt.
    Normal habe ich zu meinen Eltern ein gutes Verhältnis. Das ich mich für eine Thai entschieden habe ist für sie nicht einfach zu verstehen. Habe meiner Mutter sogar ein Buch gekauft damit sie asiatische Frauen und deren Denkweise besser verstehen kann.
    Welchen Wert ein 43 jähriger Kerl auf dem deutschen Single Markt hat, muss ich Euch sicher nicht erklären. Wenn ich Interesse an einer über 40 jährigen deutschen Frau mit 3 Kinden und all ihren Problemen aus vergangener Zeit haben wollte, hätte ich auch dort weitergesucht (Habe die tollsten Stories bei meiner Suche dort erlebt). Das May sehr jung ist hat sich so ergeben. Geziehlt gesucht habe ich nicht nach so einer jungen Frau. Ich weiß nicht wie oft ich ihr beim Kennernlernen im Internet gesagt habe, ich bin zu alt für sie. Sie hat es akzeptiert und nun soll sie mit den alten Knacker auch klarkommen. :-)
    Hatte vorher 2 andere Thaifrauen kennengerlernt die älter waren. Hat nicht funktioniert weil der Funke nicht übergesprungen ist. Am Alter hat es aber nicht gelegen.

    Maik

  5. #84
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="630084
    Welchen Wert ein 43 jähriger Kerl auf dem deutschen Single Markt hat, muss ich Euch sicher nicht erklären.
    Ne die Frage erübrigt sich in Leipzig wirklich- leider. Ich bin regelmäßig in Berlin und dort ist es wesentlich einfacher eine Frau kennenzulernen, auch jenseits der 40.

  6. #85
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="630084
    Welchen Wert ein 43 jähriger Kerl auf dem deutschen Single Markt hat, muss ich Euch sicher nicht erklären.
    Doch, das wäre nett wenn du es erklären würdest.
    ALso ich hatte in dem Alter kein Problem, auch mit "deutschen" Frauen die unter 30 waren. Ist halt bei jedem anders.
    Man sollte eh nicht so "verbissen" an die Sache gehn.

    Lass dich treiben...

    Zu deiner Problematik: Ich rate dir deine Frau zu heiraten. Alles andere ist Spekulatius, sorry Spekulation.
    Erst dann wirst du die ganze Wahrheit herausfinden, und wie ich dein Geschreibsel lese, möchtest du das, so oder so.

    Ich wünsche dir schon einmal "ALLES GUTE"!

    Cu Lanna

    Doch, bitte lass uns Teil haben.

  7. #86
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von mika",p="630059
    Zitat Zitat von spartakus1",p="630052

    Erstmal, eigenartige "Punkt" und "Komma" Stellung. ;-D
    Sind wir hier beim A1 Test ? Lege mehr Wert auf Inhalte , statt Punkte und Kommas . Ist halt nicht jeder so perfekt wie du (für ´nen BM-ler beachtlich) .
    Zum Glück haben hier viele ein doch hohes Maß an Humor.

  8. #87
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @Lanna Ja, werde ich versuchen.

    Muss erst mal die Nachricht vom Standesamt verdauen. Man sagte mir dort, dass May nach der Trauung erst mal wieder nach Hause muss und ich ein Familienzusammenführungsvisum beantragen müsste. Ich hoffe allerdings das dies völliger Käse ist und ich nur mit ihr auf die AB gegen muss und sie bekommt ein Visum.

    ???

    Ratlos
    Maik

  9. #88
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    wenn ein Thai den "Heiligen Boden" Thailand verlaesst wird er/sie unausstehlich und unberechenbar.

    jetzt weiß ich auch warum Madame beim nächsten Mal einen Reisepass verpasst kriegt ;-D

    @same, wie ich das so lese wirst du sie trotzdem heiraten, nur um nicht allein zu sein .

    War mal mit so einer Frau zusammen (Thai), die das gleiche Problem hatte, immer wenn ihr was nicht passte explodierte sie . War mit ihr 3 Jahre zusammen. War wie Krieg und Frieden. Der Frieden war immer :bravo: .
    Aber auf die Dauer und nun hat sie jemand anders ;-D .

    Eins konnte ich bei ihren Ausbrüchen festellen , die Wutanfälle hatten nichts mit mir zu tuen, sondern lagen an anderen Problemen die sie so hatte.
    Ich war bloss immer zufällig in der Nähe wenn es ekalierte

    Gruß Sunnyboy
    (eine Beziehung zu starten nur um nicht alleine sein, kann nicht der richtige Weg sein )

  10. #89
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von spartakus1",p="630102
    Zitat Zitat von mika",p="630059
    Zitat Zitat von spartakus1",p="630052

    Erstmal, eigenartige "Punkt" und "Komma" Stellung. ;-D
    Sind wir hier beim A1 Test ? Lege mehr Wert auf Inhalte , statt Punkte und Kommas . Ist halt nicht jeder so perfekt wie du (für ´nen BM-ler beachtlich) .
    Zum Glück haben hier viele ein doch hohes Maß an Humor.
    Viele , aber nicht alle . Gerade wenn es gegen Nutzungsbestimmungen dieses Forums verstößt . Aber nichts für ungut . Hap kapiert , daß es ein Scherz sein sollte und geh jetzt zum Lachen in den Keller ;-D

  11. #90
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten.
    Hätte ich gewußt, dass du so allergisch darauf reagierst, dann hätte ich es mir verkniffen. Ich hatte gedacht, dass es ein Joke von dir ist, aber vertan sprach der Hahhn...

    Nichts für Ungut, sorry

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30