Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 24.990 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Lucky2, ich halte sonst viel von deinen Beiträgen, aber das hier stimmt nur teilweise. Ich kenne konkrete Personen im Isaan (Freundinnen meiner Frau), die nicht auf Farangs stehen, sondern auf Thais oder Koreaner.

    Wundert mich nicht! Rate mal warum.


    Das stimmt. Chiang Mai ist ja im Durchschnitt intellektueller als die anderen Städte. Die Mädchen dort halten sich für was besseren, studieren und denken, Pattaya wäre doch was für Isaan-Mädels.
    Nee- die nutzen die kurzen Wege an ihre eingenen Bars

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Na, immerhin gibt's in CNX 'ne eigene Gasse für die Bars...ist mindestens 200m lang.

  4. #253
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    was mir aufgefallen ist diesmal in Patty:
    war auf der Suche nach Kindermaedel fuer meine Kleine und sowas sucht man ja normal in ner Bar,wo man die mamasan kennt
    und wenigstens bisschen Vertrauen hat in den Laden.
    Sah mir das Ganze paar Tage an und da fielen dann 3 feischaffende Nachwuchskuenstlerinnen ins Auge.
    Kamen alle aus dem Eck Nakon Sawan---Mamasan kam dann auf Nachfrage gleich her und sagte: vergiss es ,die wollen nur Spass mit Asiaten!!
    Und der Beweis kam jeden Tag: Kam ein Westler,egal ob jung oder alt,schoen oder nicht--hat sich einer interessiert,dann tranken die O-Saft mit denen,
    kamen Koreaner,Japaner,etc.--dann wurde da nur San Miguel geschluerft,und nur schnell ne Shorttime abgehalten und dann waren die wieder da.
    Und verklopften die Knete gleich an der Bar wieder in San Miguel oder Black Label-echt ungewoehnlich!!
    Und voll aus dem Haeuschen waren die ,wenn ne Horde halbstarker Thais kam--hatt es so in den Baranlagen vor 2-3 Jahren sicher nicht gegeben.
    Und es waren jede Menge Spassmacher aus dem Westen an der Bar,aber das interessierte die wilden Huehner nicht im geringsten.
    ----Und an alle ,die meine Geschichte um die 5,5 jaehrige Fernbeziehung mit ner Isaanlady noch im Hinterstuebchen haben:
    ES HAT WIRKLICH NICHT GEKLAPPT--VORBEI UND AUS ---DARUM FLIEG ICH JETZT 3 MAL IM JAHR UND NICHT NUR 2MAL!!!!
    Ich weiss jetzt nicht mehr ,wers genau war,der mir das 100% prophezeit hatte mehrmals,er hatte auf alle Faelle Recht.
    Verdamme aber die Zeit auch nicht--war auch schoen!!!

  5. #254
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    ...meine Geschichte um die 5,5 jaehrige Fernbeziehung mit ner Isaanlady noch im Hinterstuebchen haben:
    ES HAT WIRKLICH NICHT GEKLAPPT--VORBEI UND AUS ...
    Ich weiss jetzt nicht mehr ,wers genau war,der mir das 100% prophezeit hatte mehrmals, er hatte auf alle Faelle Recht.
    Bajoke Tower war's bestimmt nicht.

  6. #255
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, ich glaube, dass ich es war.

  7. #256
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Du auch undResci ,meine ich,mich zu erinnern???

  8. #257
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    und den Oberwarner hat er natürlich vergessen . Was ist aus der Kleinen den geworden?

    So nebenbei sei erwähnt, dass asiatische Touristen bei den Girls schon immer höher im Kurs standen als die Farangs, da die meist den dreifachen Preis bezahlen.

    Die charakterliche Qualität der Girls hat, lt. Aussagen der thailändischen Barbetreiber die ich so kenne gewaltig gelitten.
    Es ist jetzt die MTV bzw. Facebookgeneration die jetzt im Gewerbe arbeitet.

    Gruß Sunnyboy

  9. #258
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    sorry,sunnyboy--genau Du warst der Prophet
    Mit der Charakter-Quali hast Du es genau getroffen--
    Nachdem ich knapp ner Keilerei mit Ihr entgangen bin,
    wird sie wohl wieder im groessten Open-Air theater
    schauspielern.
    Beerchang

  10. #259
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von beerchang Beitrag anzeigen
    Und an alle ,die meine Geschichte um die 5,5 jaehrige Fernbeziehung mit ner Isaanlady noch im Hinterstuebchen haben:
    ES HAT WIRKLICH NICHT GEKLAPPT--VORBEI UND AUS ---DARUM FLIEG ICH JETZT 3 MAL IM JAHR UND NICHT NUR 2MAL!!!!
    Ich weiss jetzt nicht mehr ,wers genau war,der mir das 100% prophezeit hatte mehrmals,er hatte auf alle Faelle Recht.
    Verdamme aber die Zeit auch nicht--war auch schoen!!!
    Kann man mehr Einzelheiten erfahren?

    Euer Altersunterschied, verheiratet oder nicht, Haus gebaut oder nicht usw?

  11. #260
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Kann man mehr Einzelheiten erfahren?

    Euer Altersunterschied, verheiratet oder nicht, Haus gebaut oder nicht usw?
    Hallo BJ,

    ich dachte, Du wolltest eine Möglichkeit finden, nach Thailand zu gehen...forever ???

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 1624252627 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30