Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 25.019 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du solltest das noch etwas erklären.... Aus diesen Zeilen könnte sich sonst erschliessen, dass Du auf Kinder stehst....
    Und dann auch noch auf 8-10 Stueck und noch mitten im MK.... ein Fall fuer den Staatsanwalt
    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...wissenschaftlich erklaert , das trifft auf alle zu , ein mann muss warten denn
    5 tage menstruation + 7 tage davor + 3 tage dannach sowie 3 tage vollmond und durchnittlich 7 tage pro monat natuerliche hormonschwankungen ausserh. der regel macht 25 tage , somit sind fuer uns 5-7 tage zickenfrei.....
    Zum Glueck haben das alle Frauen nicht gleichzeitig.

  4. #243
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du solltest das noch etwas erklären.... Aus diesen Zeilen könnte sich sonst erschliessen, dass Du auf Kinder stehst....
    Oha, da muss ich doch noch was erklären. Das waren alles Schülerinnen einer berufsvorbereitenden Schule โรงเรียนอาชีวะ (Vocational School)...und die sind i.d.R. zwischen 18 und 20 Jahre alt.

    Aber hee, mit Schülerin im MK essen gehen ist doch noch kein Beischlaf.

  5. #244
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    lucky, der socrates hat da ganz eigene Wertmasstaebe.

    Was er macht ist ueber jeden Zweifel erhaben, das gilt aber nicht fuer andere.

    Er wuerde kaum einen Gedanken daran verschwenden, dass der Altersunterschied zwischen Dir und einer Zwanzigjaehrigen zum damaligen Zeitpunkt sicher geringer war als der Altersunterschied zwischen ihm und seiner jungen Neuerwerbung.

    Er wuerde ja auch gerne allen "die Eier an die Ohren tackern" die sich mal in ein ....... verirren und die "Not" der dortigen Girls "schamlos" ausbeuten, ohne daran zu denken, dass er im Prinzip nichts anderes macht.

    Nur halt nicht fuer eine Stunde sondern fuer 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche.

  6. #245
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...die sich mal in ein ....... verirren...
    Ein gutes GPS kann das verhindern. Speziell in Thailand.

  7. #246
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .... die sich mal in ein ....... verirren ....
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Ein gutes GPS kann das verhindern. Speziell in Thailand.
    Und speziell wenn Haensel ohne Gretel ist.


  8. #247
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Und Mamasan gibt die Hexe. Cool, fast wie im richtigen Maerchen.

  9. #248
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von same Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns doch kennen? Bin doch dauernd in der Stadt mit meiner Frau. Antibes läuft uns auch ofters übern Weg.
    Vielleicht. Schick mir doch mal ein Foto von euch. Von mir und meiner Familie gibts hier ne Menge davon...........

  10. #249
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    für eine thai is der falang der kommt immer der richtige !
    Du hältst dich wohl für einen Intellektuellen, wa?

  11. #250
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Mädels im Nordosten sind mangels lukrativer lokaler Alternativen derart auf Farangs fixiert, man glaubt es kaum.
    Lucky2, ich halte sonst viel von deinen Beiträgen, aber das hier stimmt nur teilweise. Ich kenne konkrete Personen im Isaan (Freundinnen meiner Frau), die nicht auf Farangs stehen, sondern auf Thais oder Koreaner.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Wunder: Such doch mal in Patty an der Bar nach einem Mädchen aus Chiang Mai oder Phrae - findet man nicht so einfach oder an manchen Tagen überhaupt nicht.
    Das stimmt. Chiang Mai ist ja im Durchschnitt intellektueller als die anderen Städte. Die Mädchen dort halten sich für was besseren, studieren und denken, Pattaya wäre doch was für Isaan-Mädels.

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30