Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 25.016 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    ich werde übrigens mit michaen angesprochen.
    Den kann ich besser. Die Bagage nennt mich Lung Joghurt.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Oh, interessant:

    Daher weht also der Wind


  4. #233
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Oh, interessant:

    Daher weht also der Wind

    Goil, nur das mit dem 0,1% Fett stimmt nicht.

  5. #234
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    thaifrauen sind zickig fuer kleinigkeiten, naja ist laut wissenschaft der hormonspegel allgemein bei frauen, thais koennen zicken um kleinigkeiten, sind ja auch nun was ueberfordert in der BRD ( denk mal dich holt jemand in den issan) , nebenbei haben sie dann so vieeeeeellllllleeee vorzuege gegenueber deutschen frauen, das man da auch mal beigeben muss. obs die richtige ist oder du der richtige ist eine andere sache.......

    wissenschaftlich erklaert , das trifft auf alle zu , ein mann muss warten denn
    5 tage menstruation + 7 tage davor + 3 tage dannach sowie 3 tage vollmond und durchnittlich 7 tage pro monat natuerliche hormonschwankungen ausserh. der regel macht 25 tage , somit sind fuer uns 5-7 tage zickenfrei

    aber wir maenner sind nu auch alle nicht perfekt was.....

  6. #235
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    für eine thai is der falang der kommt immer der richtige !

  7. #236
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    für eine thai is der falang der kommt immer der richtige !
    Sind das Deine Erfahrungen mit der Unterschicht?

  8. #237
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hab ihm mal ne PN gesandt, erhielt aber keine Antwort.
    Den Maik samt netter Frau muß man immer in der Stadt bei ihrem Stadtbummel dingfest machen. Dann wird es immer ein ganz nettes Treffen.

  9. #238
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sind das Deine Erfahrungen mit der Unterschicht?
    Das sind seine Erfahrungen mit der Unterschicht im Isaan.
    Die Mädels im Nordosten sind mangels lukrativer lokaler Alternativen derart auf Farangs fixiert, man glaubt es kaum.

    Da kommt wohl daher, dass jedes Dorf im Isaan mindestens einen Farang- Schwiegersohn hat, meistens sogar mehrere...in meinem alten Dorf im Sarakham hatte es 6 davon.
    In keinem anderen Landesteil wirst Du als Reisender oder Expat so offen und ohne Hemmschwelle von der Weiblichkeit angesprochen, wie im Isaan. Klar, es ist fast nie ernst gemeint, aber wenn Du dann drauf anspringst, dann machen sie mit, ohne Stolz und ohne Beisshemmungen...denn das Blaudach winkt.

    Ich bin mal mit dem Auto hinter einem Pickup hergefahren, auf dem 8-10 Schulmädchen sassen und hab spasseshalber anfangen zu winken. Am Ende hab ich meine Tel. mit einem Edding-Stift auf auf Stück Papier geschrieben und gegen die Windschutzscheibe gehalten - zwei Stunden später klingelte das Telefon und am nächsten Tag nach der Schule sassen wir zusammen im MK in Roi-Et.

    Bei uns im Norden bist Du als Farang eher wie Luft, denn Westler sind bei den Mädels im Norden nicht auf dem Radarschirm. Die heiraten Japaner, Koreaner und Singaporeaner.
    Ist ja auch kein Wunder: Such doch mal in Patty an der Bar nach einem Mädchen aus Chiang Mai oder Phrae - findet man nicht so einfach oder an manchen Tagen überhaupt nicht.

  10. #239
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit dem Auto hinter einem Pickup hergefahren, auf dem 8-10 Schulmädchen sassen und hab spasseshalber anfangen zu winken. Am Ende hab ich meine Tel. mit einem Edding-Stift auf auf Stück Papier geschrieben und gegen die Windschutzscheibe gehalten - zwei Stunden später klingelte das Telefon und am nächsten Tag nach der Schule sassen wir zusammen im MK in Roi-Et.
    Ich denke, Du solltest das noch etwas erklären.... Aus diesen Zeilen könnte sich sonst erschliessen, dass Du auf Kinder stehst....

  11. #240
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du solltest das noch etwas erklären.... Aus diesen Zeilen könnte sich sonst erschliessen, dass Du auf Kinder stehst....
    moin,

    .... die älteren sind schon 18 - 20 jährig

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30