Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 25.018 Aufrufe

  1. #211
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich muss sie nicht unbedingt kennen, ich glaube ihm, wenn er von solchen Aussagen wie "Suche dir lieber eine Deutsche" berichtet. Warum soll er denn lügen?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Dabei sind die Deutschen doch eh auf dem absteigenden Ast:

    Wir waren letzte Woche auf 'ner familären Grill-Fete hier in D...und mein Frauchen war unter den 15 oder 16 Farang- Anwesenden diejenige mit der höchsten Schulbildung.

  4. #213
    Avatar von Michele

    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    14
    Finde ich nicht gut, wenn man sagt, dass niemand der beiden Frauen die Nummer 1 ist. Deine Tochter sollte das sein und zwar immer. Wenn jemand meine Tochter nicht passen würde, hätte die Person Pech und kann gleich die Koffer packen.

  5. #214
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin lucky2103

    ich finde das toll ,dass deine frau in thailand eine hohe schulausbildung genossen hat ! hat aber leider nichts zu sagen.

  6. #215
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich kenne viele thais mit hoher schulausbildung, oder auch studenten , die sind leider
    genauso einfälltig wie die anderen.

  7. #216
    Avatar von Dee One

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    18
    Tja, das hiesige Schulsystem, oeffentlich oder privat, sorgt halt dafuer, dass die Elite weiter unter sich bleibt...

  8. #217
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ich kenne viele thais mit hoher schulausbildung, oder auch studenten , die sind leider
    genauso einfälltig wie die anderen.
    Zugegeben, da hast Du Recht.
    Hab einen schweizer Freund, dessen Frau auch mit Diplom daherkam. Der sagte immer: "Deren Bildung ist EINbildung".

  9. #218
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich habe einige in meiner familie, die die höhere schule besucht haben,andere studierten und sind jetzt beim militär.

    aber mit der bildung ist es nicht weit her ! ( reimt sich sogar )

  10. #219
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von same Beitrag anzeigen
    Wenn es bei uns schon vor der Hochzeit nicht funktioniert, was soll erst danach werden. Ich weiß es nicht...
    Ich kenne und kannte mehrere von solchen Fällen in meinem Bekanntenkreis.
    Gar keine Frage:
    Nicht hinterher trauern - auch wenn es im Bett vielleicht stimmte !
    Es gibt auf der Welt sehr viele gute Frauen, mit denen du glücklich werden kannst.

    Du solltest es auch mal mit einer Frau aus den Phillipinen versuchen.
    In meinem Umfeld mit deutschen Männern und philippinischen Frauen habe ich nur gute Beobachtungen gemacht. Deine Braut sollte jedoch nicht aus einer Bar in Angeles- Balibago stammen.
    http://www.balibago.com/
    Das einzige Problem ist die deutsche Botschaft in Manila:
    Die Wartezeit von der Hochzeit auf den Philippinen bis zur Visaerteilung zum Ehegattennachzug dauert ein halbes Jahr.

  11. #220
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dabei sind die Deutschen doch eh auf dem absteigenden Ast:

    Wir waren letzte Woche auf 'ner familären Grill-Fete hier in D...und mein Frauchen war unter den 15 oder 16 Farang- Anwesenden diejenige mit der höchsten Schulbildung.

    Yo, war die Grill-Fete im Behinderten Heim?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30