Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 24.999 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Grumpy",p="635125

    Ja, ich habe wirklich körperliche Kratzspuren. Aber ich habe es ja überlebt. War ja auch nicht sooo schlimm. Aber man soll es nicht verharmlosen.

    Kratzer nach einem "erotischen Gefecht" wären da sicher besser

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Geht zum Arzt,und wenn der erste nicht helfen kann,dann zum zweiten.Ein alter Kumpel von mir hatte das gleiche Problem,sie hat ihm Fleischstücke aus dem Arm gebissen.Die haben das damals mit "pharmadingsda"unter Kontrolle bekommen.
    Alles andere an tollen Ratschlägen is jetzt fahrlässig!

    Alles Gute

  4. #163
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Grumpy",p="635100
    Bei Ihr ist es vor allem die Eifersucht ...
    @Grumpy,

    Eifersucht ist immer schlecht. Da gibt es zwei Extreme:
    grundlose Eifersuch und begründete Eifersucht, und die
    ganze Palette dazwischen.
    Da können sehr wohl Verständigungsprobleme vorliegen,
    wenn auch keine sprachliche....

    Gruss, René

  5. #164
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Nachtrag zu meinem letzten Post:
    Ging da auch um Eifersucht.Ich hab es teilweise live mitbekommen,damals noch auf Samui.Dann treffe ich die beiden wieder(mittlerweile in München wohnend),und frage ihn halt:wie läufst?.Es ging hier so weiter bis die mal einen Arzt gefunden haben der (wo)weiter hilft.
    Es gibt Sachen,da hilft kein Forum weiter.
    mike

  6. #165
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von mike11",p="635142
    ...Es gibt Sachen,da hilft kein Forum weiter.
    Haste Recht, Mike. Wir, die hier versuchen Ratschläge zu geben sind auf vage Angaben angewiesen, sind nicht live dabei; von daher fällt eine Diagnose eigentlich aus und es kommen nur Vermutungen in alle möglichen Richtungen hervor.

  7. #166
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von UAL",p="635144
    Zitat Zitat von mike11",p="635142
    ...Es gibt Sachen,da hilft kein Forum weiter.
    Haste Recht, Mike. Wir, die hier versuchen Ratschläge zu geben sind auf vage Angaben angewiesen, sind nicht live dabei; von daher fällt eine Diagnose eigentlich aus und es kommen nur Vermutungen in alle möglichen Richtungen hervor.
    Ebend,über Fußball(wo du wenig A... von hast )oder über zugemüllte Strände kann man palavern,aber wenn es ernst wird,dann lieber Fachpersonal.
    Oh,ich als Dortmunder halt jetzt lieber die Schnut

  8. #167
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    oder zum Psychologen , hatte mal ähnliche Probleme mit einer Verflossenen. Bei der lag es einfach an der allgemeinen Lebenssituation in die sie sich rein manöveriert hatte.

    Gruss Sunnyboy

  9. #168
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von UAL",p="635144
    Zitat Zitat von mike11",p="635142
    ...Es gibt Sachen,da hilft kein Forum weiter.
    Haste Recht, Mike. Wir, die hier versuchen Ratschläge zu geben sind auf vage Angaben angewiesen, sind nicht live dabei; von daher fällt eine Diagnose eigentlich aus und es kommen nur Vermutungen in alle möglichen Richtungen hervor.
    Aber man bekommt Ideen. Ich habe bei meiner (Ex) auch erst gefrotzelt "geh mal zum Psycho Arzt". Spaeter kam dann der ernsthafte Vorschlag, einen entspr. Bodycheck machen zu lassen. Ich waere da nie drauf gekommen. Und bei uns gab's mehr wie Kratzspuren... die ist abgegangen wie Schmid's Katze, aber oftmals voellig aus dem Nichts...

  10. #169
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Der Same ist hier aber nicht mehr so anwesend, wie er es wohl sein sollte.

  11. #170
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von antibes",p="635178
    Der Same ist hier aber nicht mehr so anwesend, wie er es wohl sein sollte.
    Du meinst also der Same sollte hier im Forum anwesend sein, anstatt die Zeit mit seiner frisch verheirateten Frau zu verbringen???
    Also da kann ich nur

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30