Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 24.979 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.072

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von walt.",p="631799
    2. Manche Frauen ueben auf manche Maenner eine ungeheure Faszination aus, die staerker ist als alle vernuenftigen Ueberlegungen oder der gutgemeinte Rat Aussenstehender. Der dieser Faszination verfallene Mann wird entweder durch aeussere Ereignisse von dieser Krankheit geheilt oder auch nicht, weil er es vorzieht, weiter zu leiden. Er denkt, dass er die Frau zum Guten aendern kann, waehrend sie ihre Macht ueber ihn spuert und ihm sein Leben zur Hoelle macht...
    Gruesse
    Die Probleme von same kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ein Jahr mit einer Thaifrau aus der Provinz Surin verheiratet und lebte vorher zwei Jahre lang in den Wintermonaten mit ihr in Thailand. Ich habe überhaupt keinen Stress und auch keine Probleme mit meiner Thaifrau. Das liegt vermutlich daran, dass sie immer berufstätig war und auch jetzt in Berlin berufstätig ist. Da wollen wir beide die freie Zeit geniessen. Man freut sich auch aufeinander.
    Wenn ich Stress hätte, würde ich mich sofort trennen und den nächsten Winter auf den Philippinen verbringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von socky7",p="634354
    ......Wenn ich Stress hätte, würde ich mich sofort trennen und den nächsten Winter auf den Philippinen verbringen.
    ....
    Da soll es aber angeblich noch mehr Stress wegen der Heiratspapiere geben
    Also frueher an spaeter denken

    Gruss,
    Strike

  4. #153
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    [Wenn ich Stress hätte, würde ich mich sofort trennen und den nächsten Winter auf den Philippinen verbringen.

    ...dann wäre ich schon seit langem auf den Phillies

    Ihr scheint irgendwie mehr Glück zu haben als ich. Im 2-3 Wochentakt ist mindestens einmal Stress angesagt. Aber mittlerweile habe ich ein dickeres Fell. Vielleicht ist meine ja auch im Gegesatz zu Euren etwas "zu jung"

    Aber ich gönne es Euch...

    Grüße nach Berlin und BKK

    Grumpy, der gerade wieder so einen Tag mit ein paar Kratzern überlebt hat

  5. #154
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Grumpy",p="635028

    Ihr scheint irgendwie mehr Glück zu haben als ich. Im 2-3 Wochentakt ist mindestens einmal Stress angesagt. Aber mittlerweile habe ich ein dickeres Fell. Vielleicht ist meine ja auch im Gegesatz zu Euren etwas "zu jung"



    Grumpy, der gerade wieder so einen Tag mit ein paar Kratzern überlebt hat
    Wenn der Streß nicht allzu groß ist, wären 2-3 Wochen vielleicht noch zu tolerieren, aber besser ist es natürlich ohne Trara. Wie alt ist die deinige denn?

  6. #155
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @grumpy, das Alter sollte nicht der Grund sein. Meine Frau ist 32 Jahre jünger, und alles war/ist bestens. Gibt es vielleicht Verständigungsprobleme?
    Gruß Matthias

  7. #156
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Hallo,

    Sie ist 23 und 22 Jahre jünger als ich.
    Ich kenne Sie nun 2 1/2 Jahre und wir sind im November ein Jahr verheiratet. Stress gab es auch vorher schon immer mal. Ist aber seit dem sie hier ist etwas schlimmer geworden. Ich denke mal an der Verständigung kann es nicht liegen. Sie spricht - wie ich auch - ganz gut Englisch. Nun mittlerweile auch schon etwas Deutsch. Sie war bevor wir geheiratet hatten auch schon 3 mal in D. Bei Ihr ist es vor allem die Eifersucht und die Launenhaftigkeit.
    Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte...

    Grumpy

  8. #157
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Grumpy",p="635028
    ...Im 2-3 Wochentakt ist mindestens einmal Stress angesagt. Aber mittlerweile habe ich ein dickeres Fell. Vielleicht ist meine ja auch im Gegesatz zu Euren etwas "zu jung"

    Grumpy, der gerade wieder so einen Tag mit ein paar Kratzern überlebt hat
    Wenn der Stress in schöner Regelmässigkeit wiederkehrt, dann stimmt etwas nicht. Wahrscheinlich ist Deine Frau mit irgendetwas nicht zufrieden. Kann mit dem bedeutenden Altersunterschied etwas zu tun haben, würde mich nicht wundern.

    Das mit den "Kratzern" ist real gemeint oder dient nur als rhetorisches Mittel? Ich meine, Du trägst reale Spuren der Auseinandersetzung davon?

  9. #158
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="631657
    Sie ist sehr temparamentvoll
    Geh mal zum Arzt mit ihr. Ernsthaft. Ich hatte was aehnliches. Meine Ex Frau wurde schon hochaggressiv nach 2 Monaten. Alle sagten ihr, sie solle mal zum Arzt. Und siehe da - Schilddruesenfehlfunktion. Tabletten bekommen - nie wieder Streit und nie wieder auf 180 von einer Sekunde zur anderen - zum. solange sie die Pillen genommen hatte ;)

    Muss ja jetzt nicht das selbe sein. Aber mal ne Arzt aufsuchen, wuerde vielleicht helfen ;)

  10. #159
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Danke für die Ratschläge.

    Ja, ich habe wirklich körperliche Kratzspuren. Aber ich habe es ja überlebt. War ja auch nicht sooo schlimm. Aber man soll es nicht verharmlosen.

    Das mit dem Arztbesuch ist eine gute Idee. Nachdem nun die Zahnschäden behoben sind, kann ich das mal in Angriff nehmen.

    Zur Zeit ist sie wieder völlig normal...

    Gruss
    Grumpy [/s][/highlight]

  11. #160
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Grumpy",p="635125
    ...Ja, ich habe wirklich körperliche Kratzspuren...Aber man soll es nicht verharmlosen.
    Richtig; ich denke mal, Du wirst Deine Frau mehr als einmal darauf angesprochen haben, was sie so agressiv gegen Dich macht... Richtet sich ihr Zorn nur gegen Dich oder auch gegen Sachen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30