Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 25.020 Aufrufe

  1. #141
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Du besitzt die Fähigkeit, Dich in die Lage Deiner Frau hineinversetzen zu können. Aber besitzt Deine Frau auch die Fähigkeit sich in Deine Lage zu versetzen und möchte sie das überhaupt?

    Grüße

    Jochen

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="629577
    Na da die erste aus dem Norden war und die zweite aus dem Süden bleibt ja nun nur noch BKK übrig...
    tach same,

    habe selbst mit dem nordosten beste erfahrungen gemacht, kinderlieb/gebährfreudig


  4. #143
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Ja ich auch, aber gebährfreudig wollte ich ein bissel eindämmen. Mit über 40 bin ich nicht mehr bereit 3 Kinder zu zeugen. :-)

    Maik

  5. #144
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="631711
    und habe noch einige Sachen (vor Gericht) wegen meiner letzten Beziehung auszufechten.
    also nix draus gelernt? Oh je...wenn ich dann deine bisherigen Erlebnisse mit der "Neuen" lese seh ich schwarz, sorry
    PF

  6. #145
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="631747
    ....Mit über 40 bin ich nicht mehr bereit 3 Kinder zu zeugen....
    naja maik,

    auch wir sind anders, wer bereit iss eine 20-jährige zu ehelichen sollte gegen angebliche
    gesellschaftliche zwänge wohl gefeit sein.

    selbst bereue ich das net, vernehme im hintergrund gerade fröhliches kindergelächter und gut iss


  7. #146
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="631750
    also nix draus gelernt? Oh je...wenn ich dann deine bisherigen Erlebnisse mit der "Neuen" lese seh ich schwarz, sorry
    PF
    Hier geht es um Betrügereien und Urkundenfälschung und und und. Hate nix mit der Beziehung zu tun. Die Frau wollte halt nicht mit leeren Händen gehen. Musste sie aber. :-)

  8. #147
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    die Wandlung vom Schweren-Herzen-Nein zum Doch-Ja ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ist vielleicht auch Torschlusspanik vorhanden. Ich würde anraten, die Visafrage mittels einem Studiumvisum zum noch besseren Erlernen der deutschen Sprache zu lösen. (Auch wenn du deine Braut vorübergehend für ein paar Wochen wieder zurück schicken müsstest, bekommt sie doch m.E. ein Visa bei Deutsch-Ausbildung in Deutschland) Geld scheinst du ja zu haben, um das durchzuziehen. Und nach einem Jahr blickst Du garantiert um vieles besser durch. Vielleicht das mit Schnellheirat am Montag doch noch mal überdenken?????

  9. #148
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Eine Frau ist eine Frau egal wo sie herkommt, es gibt zwar ein paar kulturelle Eigenheiten, aber das menschliche Grundverhalten ist weltweit einheitlich.

    Viele reden ihre Probleme schön und betrügen sich selbst, weil sie diese auf kulturelle Missverständnisse schieben, statt sich selbst die Wahrheit einzugestehen.

    Gruss Sunnyboy

  10. #149
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="631784
    ...
    Viele reden ihre Probleme schön und betrügen sich selbst, weil sie diese auf kulturelle Missverständnisse schieben, statt sich selbst die Wahrheit einzugestehen.

    Gruss Sunnyboy
    Sunny.

  11. #150
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Hallo, ich habe ( leider ) nicht den ganzen thread durchgelesen. Zu 2 Aspekten moechte ich aus eigener Erfahrung meine Meinung ( und die ist nicht unbedingt auf diesen Fall bezogen ) hinzufuegen:
    1. Die Zeit, die man im Internet mit chatten oder dem yahoo messenger verbringt, kann einen grossen Teil eines Tages verschlingen, ist aber grossenteils vertan, weil man nur "rumspielt", ohne den Partner wirklich kennenzulernen. Dazu kommt, dass sich gerade im Internet viele Frauen melden, die man letztlich als Prostituierte einstufen muss.
    2. Manche Frauen ueben auf manche Maenner eine ungeheure Faszination aus, die staerker ist als alle vernuenftigen Ueberlegungen oder der gutgemeinte Rat Aussenstehender. Der dieser Faszination verfallene Mann wird entweder durch aeussere Ereignisse von dieser Krankheit geheilt oder auch nicht, weil er es vorzieht, weiter zu leiden. Er denkt, dass er die Frau zum Guten aendern kann, waehrend sie ihre Macht ueber ihn spuert und ihm sein Leben zur Hoelle macht...
    Gruesse

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30