Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 24.947 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von same",p="630312
    Wir beginnen mit ersterem, für das zweitere lassen wir uns noch etwas Zeit.
    Ich hab mich jetzt vollständig in den Tread eingelesen und muss dir sagen same - ich hätte mich genauso entschieden.

    Einen Tip gebe ich dir noch mit. Such ihr eine thailändische Freudin bzw. hilf ihr dabei. Das wirkt Wunder. Wenn die zusammen kochen und quatschen, dann ist die Welt in Ordnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Und mit 35 wird es dann langsam eng.
    mein abschliessender Kommentar, es wird überhaupt nichts eng, es gibt sie reichlich .
    Natürlich ist es hilfreich wenn man in einem Ballungsgebiet wohnt.

    Gruß Sunnyboy
    (der Frauen grundsätzlich Frauen aller Nationen mag , Hauptsache sie wollen meiner Einer nicht heiraten )

  4. #123
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von wingman",p="630363
    ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für die zukunft..........

    Danke wingman,

    habe Deinen (oder besser den Deiner Frau) Leidensweg auch mitverfolgt und wünsche Euch ebenfalls alles erdenklich Gute.

    Allen anderen sei auch herzlich gedankt. Viele haben mir auch per PN Mut gemacht (ich werde alle Mails noch beantworten, versprochen) und der überwiegend größere Teil hat uns/mir wenig Hoffnung gemacht. Die Zukunft wird es zeigen wer Recht behält. Einfach wird es nicht, aber ich hatte und habe viel Zeit zum Nachdenken und werde versuchen meine Fehler auf ein vertretbares Level runterzuschrauben. Das Schreiben hat mir geholfen meine Angst und Wut zu überwinden und mich nun auf meine Frau (noch habe ich ja keine) :-) zu freuen. Meine Familie wird lernen müssen sie zu akzeptieren oder sie läßt es bleiben. Sie wollen zwar auch nur das ich keinen Fehler mache und glücklich werde. Der Anfang wäre allerdings man lernt, meine Entscheidungen zu respektieren. Meine Auserwählte ist nicht frei von Fehlern, aber ich fühle mich wohl mit ihr und sie sich auch mit mir. Wenn ich mal schlechte Laune habe (und das ist wahrlich nicht selten) bin ich unausstehlich. Ich werde lernen ihre Fehler zu akzeptieren, so wie sie es mit meinen ja auch tut.


    Wir danken Euch
    May & Maik

  5. #124
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.461

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Same
    Du solltest den Titel mal Umschreiben in "Start und Beginn, in 2 Wochen wird geheiratet".
    Oder fällst du nächste Woche noch mal um? :-) :-)
    Wünsch euch alle Glück dieser Erde.
    Gruss Jürgen

  6. #125
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Keine Ahnung wie man das ändert, aber ich heirate am Montag. :-)

  7. #126
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    mach einfach nen neuen auf, ändern geht nicht

    Montach schon

  8. #127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    ab Montag ist nix mehr SAME wie vorher

  9. #128
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Ist auch besser so, weil dieser Titel besser einlädt den Inhalt zu lesen.

    @sunnyboy
    Er wohnt in Leipzig, war 35, nicht häßlich, guter Job wo man viel mit Menschen zusammenkommt und Jungfrau. Er hat seinen Deckel gefunden und ist glücklich. Das ist ok, auch wenn unsere Freundschaft leidet.
    Ein anderer Freund hat eine mit 12 Kindern genommen. Er war 10 Jahre allein. Nun ist er es wieder, weil alle 12 Kinder jeweils einen anderen Papa hatten und der Nachbar besser im Bett war.

    Ich heirate nicht aus Torschlusspanik oder weil ich nicht alleine sein kann. Ich kam ganz gut zurecht. Aber es gibt Dinge auf dieser Welt die kann ich mir, für mich im Traum nicht mal vorstellen (siehe oben).

    Maik

  10. #129
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    .... aber ich heirate am Montag
    Der Montag ist ein wunderbarer Tag zum Heiraten - hatten wir auch (1.09.).


    Die besten Vorab-Glückwünsche

    Dieter

  11. #130
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @same

    na dann alles Gute für Montag und die Tage danach - und halt uns auf dem laufenden wie lange es "gehalten" hat

    PF

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30