Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 24.949 Aufrufe

  1. #111
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Du siehst, allein der Auftritt in einem Thaiforum macht dich verdächtig. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="630205
    ..traut sich trotzdem oft nicht, in unbekannten Situationen eine sprachliche Auseinandersetzung zu führen, und sei es nur ein banaler Einkauf einer Hose.
    same same, sie kann das alles. Letzten Samstag kam sie alleine vom Einkauf wieder und zeigte mir stolz die neue Hose. Die Verkäuferin sprach nur deutsch, aber sie habe alles verstanden. Na siehste, habe ich gesagt, du musst es nur versuchen. Ein dummes Gesicht kann man immer noch machen wenn man nix versteht. Ich möchte, dass sie mit diesen kleinen Erfolgserlebnissen wächst und merkt das alles gar nicht so schwer ist wie man meist denkt. Wenn ich dabei bin werde ich immer vor geschoben. Mach Du mal. Das hilft ihr aber nicht. Das zu erkennen ist für sie nicht einfach und für eine Thai auch nicht üblich. Immer schön den einfachen Weg gehen. :-)

  4. #113
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @garni1

    Das ist halt sehr schwer für mich. Ich bin ein sehr pragmatisch veranlagter Mensch. Meine Erwartungshaltung gegenüber May war sicher auch zu hoch. Sie soll natürlich keine Ersatzmutter werden. Ich habe ihr das mehrfach gesagt. Sie kann eine Freundin/Schwester sein und dann wäre das auch ok. Wenn es Auseinandersetzungen gibt gehen die von meiner Tochter aus. May kann hier wegen fehlender Erfahrung mit Kindern nicht optimal reagieren. Statt es scherzhaft abzutun um somit meiner Tochter zu zeigen das sie nix erreicht, versucht sie meine Tochter zu ermahnen und zurechtzubiegen. Meine Tochter geht aller 14 Tage für ein paar Stunden zu ihrer leiblichen Mutter. Dort wird nur gespielt und alles gemacht was sie mag. Es gibt keine Regeln oder Verplichtungen und sie wir garantiert auch gesteuert. Jetzt darft Du raten wo sie sich mehr wohl fühlt. Das ihre Mutter sie nicht wirklich haben will, versteht so eine kleine Zwecke nicht und ich werde mich hüten auch nur ein böses Wort über ihre Mutter zu sagen.

    Maik

  5. #114
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von andydendy",p="630240
    Wo lebst Du denn, welche deutsche Frau steht Schlange bei einem Mann der zwei kleine Kinder hat und über vierzig ist, Träum man schön weiter.
    Ich jedenfalls kann sagen, bei uns kommt nie weider eine deutsche Frau ins Haus.
    Puuh und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Ein guter Freund von mir hat letztes Jahr geheiratet. Eine Deutsche, häßlich wie die Nacht paar Jahre älter und eine Zicke wie sie im Buche steht. Ok, für das Aussehen kann keiner was, wenn man sich aber genau so benimmt wird es unangenehm. Was soll ich Euch sagen, nun sind wir keine Freunde mehr, weil er es nicht mehr darf. Er ist kein häßlicher Kerl, aber er hatte nie eine abbekommen. Und mit 35 wird es dann langsam eng.
    Erschwerend für mich kam hinzu als ich vor 3 Jahren das erste mal in Thailand war, dass ich erkannte, das diese Frauen zu ca. 120% meinem Beuteschema entsprechen. Ich habe mich schon immer für schwarzharrige interessiert und finde schwarze Augen umwerfend schön. Ohne auch nur mit einer einzigen Thai gesprochen zu haben, habe für mich entschieden wenn es mal hier nicht mehr funktioniert wird deine nächste Beziehung eine Thai. Es kam schneller als mir lieb war, aber bereut habe ich nichts.

  6. #115
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Um es jetzt auf den Punkt zu bringen

    Heirat oder Schluss ???

  7. #116
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Wir beginnen mit ersterem, für das zweitere lassen wir uns noch etwas Zeit.

  8. #117
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    na dann mal alles gute und erstens kommt alles anders als man zweitens denkt.

  9. #118
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Dann auch mal von mir alles Gute für eine hoffentlich rosige Zukunft.

    Gruss aus HH

    Jörg

  10. #119
    Avatar von newbe

    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    43

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Alles gute und viel Glück für die Zukunft.

    War nett diesen Tread zu verfolgen.

    Grüße Anderl

  11. #120
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    ich wünsche euch alles nur erdenklich gute für die zukunft..........

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30