Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 264

Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

Erstellt von same, 07.09.2008, 10:56 Uhr · 263 Antworten · 25.009 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @same

    nachdem was ich hier über Dich und May gelesen habe kann ich nur sagen:Finger weg, schick sie wieder nach Hause. Und was deutsche Männer Mitte 40 angeht...auch für die gibt es HIER nette Frauen, deutsche Frauen mit denen man sich sogar unterhalten kann (in Deutsch) und die sogar eigenes Geld verdienen und und und...
    PF

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="630136
    ...und und und...
    PF
    Eben!!!!!

  4. #93
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Und was deutsche Männer Mitte 40 angeht...auch für die gibt es HIER nette Frauen, deutsche Frauen mit denen man sich sogar unterhalten kann (in Deutsch) und die sogar eigenes Geld verdienen und und und...
    Yep , die gibt es reichlich .
    Wenn man kein Problem mit Frauen ab Mitte 30 aufwärts hat, kann man sehr schnell fündig werden .

    Das Thema hierbei ist nur man lernt sich schneller kennen als mit einer multikulturellen Partnerin und man entschuldigt diverse Probleme nicht mit den so genannten multikulturellen Missverständnissen .

    Gruß Sunnyboy
    (der sich zum Glück keine multikulturelle Einheirat aus dem Ausland nicht leisten kann )

  5. #94
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="630136
    Und was deutsche Männer Mitte 40 angeht...auch für die gibt es HIER nette Frauen, deutsche Frauen mit denen man sich sogar unterhalten kann (in Deutsch) und die sogar eigenes Geld verdienen und und und...
    und gerade die leute die sowas schreiben, haben thaifrauen. und raten andere davon ab. solch ein quatsch.

  6. #95
    Ou
    Avatar von Ou

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    121

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    @same

    Ich kann dir nur von meiner Erfahrung sagen. Das es uberhaupt nicht einfach ist, bei neue Menschen und neuem Land anzukommen. Deine Freudin hat wohl Stress, sie setzt sich irgendwie unterdrück. Das Gefühl kennt ich. Mein Mann hat ein Sohn von seiner erster Ehr( Thaifrau). Mein Stiefsohn war damals 6 Jahre, wo ich nach deutschalnd ankamm. Wie man sich mit Kinder umgeht, wüsste ich doch nicht. Damals fühlte ich mich manchmal nicht wohl, es sah so aus , als ob nur das Kind für sein Vater Nr.1 ist.

    Ich flippte schnell aus, war sehr launisch.
    Allerdings die Ex-Frau meines Mannes ist Thailänderin, dann hört man nocht manchmall 'Geschichte' , was nicht besonders für die neue Frau ,ist.
    Ich suchte immer Streit mit meinem Mann. Ich war so schlimm, dass ich einfach Geschirr gegen die Wand geschmißen oder sein Hemd gerißen habe.
    Seine Mutter hat mich nicht gern und war nich glücklich , dass wir uns sehr schnell geheiratet haben.

    Aber weiß du was, nachdam wir uns geheiratet haben.
    Wir haben sehr sehr selten Streit. Wir sind sehr glücklich. Inzwischen es ist schon 5 Jahre und wir haben 2 gemeinsame Kinder Mit meiner Schwiegermutter es ist viel viel besser geworden.


    Ich möchte nur damit sagen,dass es vielleich doch nicht so schlecht wie es aussieht.


    Ob du weiter mit ihr versuchen woll, oder Schluss macht, liegt ganz allein deine Entscheidung.


    Ou

  7. #96
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    endlich mal etwas aus der perspektive einer thaifrau.
    ich finde es toll das sich @Ou zu diesem thema geoutet hat.

  8. #97
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Wir Zeit mich vom Thema hier zu verabschieden. Sollte ich gesteigertes Interesse an einer Deutschen haben, bin ich hier sicher im falschen Forum.
    Ich habe mich bewusst für eine gemeinsame Zukunft mit einer Asiatin entschieden. Habe zu diesem Zweck sogar englisch gelernt und alles gelesen was mir über Thailand etc. in die Finger kam. Ich war in den letzten 3 Jahren über 10 mal in Thailand und habe mir Land und Leute angesehen ohne dabei jemals eine Bar besucht zu haben. Was immer ich nun für eine Entscheidung endgültig treffen werde, es wird doch sowieso die falsche sein.
    Ich bin auf dem Weg mir abzugewöhnen ständig Gedanken über Morgen zu machen (ganz ist es mir noch nicht gelungen, sonst gäbe es nicht dieses Thema) weil ich jetzt und heute lebe. Es bringt beim besten Willen nix zu spekulieren ob eine Beziehung dauerhaft funktioniert oder nicht. In Deutschland sind Ehescheidungen an der Tagesordnung und so hoch wie nie. Eine binationale Beziehung hat kaum höhere Chancen auf Erfolg, aber sie macht (mir) bedeutent mehr Spass.

    Liebe Grüße sagt Maik,
    der sich eine multikulturelle Beziehung leisten kann.

  9. #98
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Zitat Zitat von Ou",p="630164
    [..............]Ou
    Einfach Klasse

    Suay und ich waren schon älter (sie: 45, ich 55) als wir uns 2000 kennen lernten.

    Es gab allerdings jede Menge Missverständnisse, von denen mich das ein oder oder andere das Handtuch hätten werfen lassen wollen.

    Ich bin froh, dass ich es nicht geworfen habe, das Handtuch nämlich.

    Apropos: das verlixte 7. Jahr ist auch in einem Monat rum Näheres dazu dann...

  10. #99
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    auf jedenfall wünsche ich dir, deiner tochter und deiner zukünftigen alles gute.

  11. #100
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aus und vorbei nach nur 3 Monaten ....

    Kali,
    dürfen wir schon vorab gratulieren? :-)

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 10:05
  3. Verlust des Aufenthaltstitels nach 6+ Monaten in Thailand?
    Von waanjai_2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 08:45
  4. Es ist vorbei.....
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 19:30