Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Aufruf!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 21:22 Uhr · 31 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #11
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Ne zum Affen muss sich hier keiner machen...... Ist übrigens kein Zwang!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Hochzeitsfotos sind bestimmt drin...... Über das Filmmaterial müßte man noch reden......

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523634
    ...Soll eigentlich ein seriöser Beitrag werden!!!
    Glaub ich sogar erst einmal.
    Aber hat es bei RTL über dieses (o.ä.) Thema schon mal einen seriösen Beitrag gegeben?
    Ich gehe mal davon aus, dass da alle hier sehr sensibel sind.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523628
    ...und wurde deshalb auf dieses Thema angesprochen von einem Freund der entsprechende Beiträge für RTL produziert und ich fand es eine gute Idee...
    Und welche Position hast Du nun inne? Produzent, Vermittler, Fotograf ??
    Zitat Zitat von Sawadee",p="523628
    ...weil man diese und jenes hört. Bei dem einen klappt es eben gut und beim anderen nicht.
    Ja was hört man denn so? Eine Hochzeit klappt i.d.R. recht gut.

    René

  6. #15
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Das da alle sensibel sind, liegt ja auf der Hand. Bevor überhaupt irgendetwas gedreht wird, kann man sich erstmal in Ruhe unterhalten. Die beiden Jungs, die das machen, sind absolut integer. Es geht darum, das Ganze zu dokumentieren, zb. wie reden die beiden miteinander, welche Probleme gibt es mit den Ämtern, wie fühlt ER sich, wie fühlt SIE sich hier, was macht die Familie in thailand, etc, objektiv, nix schmuddeliges oder so ähnlich, sonst würde ich den Aufruf nicht starten.

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aufruf!

    @Sawadee, darf ich fragen, bist Du selbst mit einer Thai verheiratet?

  8. #17
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Wow..... ihr seit ja Riesenskeptiker. Ich bin wie gesagt nur ein Freund, bin kein Produzent, sonst hätte ich das ja gesagt. Na ja und wenn ich mir die Foren zu dem Thema hier so ansehe, scheint es ja nicht ganz so reibungslos zu laufen, oder? Übrigens hat mir eine verheiratete Thai den Tip mit dieser Seite gegeben......

  9. #18
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Monta",p="523644
    @Sawadee, darf ich fragen, bist Du selbst mit einer Thai verheiratet?
    Nein, um Himmelswillen, ich werde so schnell nicht heiraten, möchte noch ganz gerne meine Freuheit genießen.... :-)

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523646
    Ich bin wie gesagt nur ein Freund, bin kein Produzent...
    Und warum stellt der Produzent dann sein Projekt hier nicht selbst vor?

    René

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523646
    ...scheint es ja nicht ganz so reibungslos zu laufen, oder?...
    Das siehst Du wohl richtig. (zumindest aus meiner Sicht)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Helft den Englaendern...
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 15:53
  2. Aufruf Sachspenden
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:13
  3. Aufruf Jessica
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 20:35
  4. Aufruf zur Hilfe
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:41
  5. öffentlicher Aufruf an Thaistar
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:07