Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Aufruf!

Erstellt von Sawadee, 11.09.2007, 21:22 Uhr · 31 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #1
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Aufruf!

    Liebe Thailand Freunde, Ich suche einen Menschen, der in der Absicht steht, seine Freundin aus Thailand nach Deutschland zu holen und zu heiraten. Das Ganze soll mit Kamera dokumentiert werden und dient zur Aufklärung, es wird in einem positiven, befürwortendem Bild gezeigt, wobei die Kontroversen mit einbezogen werden; vorraussichtlich für ein TV Magazin. Wenn sie Interesse haben kontaktieren sie mich bitte unter 0163 7800778 C. Becker
    Vielen Dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aufruf!

    Darf man ein bisschen mehr über C. Becker erfahren?

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufruf!

    Schönen guten Abend,

    vielleicht haste ja noch ein paar Infos mehr, über Dich, für welchen Sender z.B. wenn Du hier schon mit der Tür ins Haus fällst.

    René

  5. #4
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufruf!

    Privatsender nehme ich an?

  6. #5
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Na ja, ich bin genauso ein Thailand Liebhaber wie viele andere hier. Mache jedes Jahr meine Tour nach Krabi oder Phuket und wurde deshalb auf dieses Thema angesprochen von einem Freund der entsprechende Beiträge für RTL produziert und ich fand es eine gute Idee, weil die ganzen Vorurteile von Klischees behaftet sind aber das ganze Thema widerum sehr umfangreich ist, weil man diese und jenes hört. Bei dem einen klappt es eben gut und beim anderen nicht. Und da ich meinen Bekannte gut kenne, vertraue ich auf eine neutrale Berichterstattung ohne erhobenen Zeigefinger.

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Aufruf!

    Chak,

    haste nicht Interesse, so kommste vielleicht zu preiswerten Hochzeitsfotos ;-D

    René

  8. #7
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Übrigens.... meine Apple Tastatur macht mir etwas zu schaffen. Hab mich noch nicht dran gewöhnt :-) Daher fehlt der ein oder andere Buchstabe.

  9. #8
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Sawadee",p="523628
    ...vertraue ich auf eine neutrale Berichterstattung ohne erhobenen Zeigefinger.
    Auch auf eine ohne offene Hose?
    Sorry, wenn ich so deutlich frage, habe aber was von RTL gelesen.

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufruf!

    Zitat Zitat von Rene",p="523629
    Chak,

    haste nicht Interesse, so kommste vielleicht zu preiswerten Hochzeitsfotos ;-D

    René
    Hochzeitsfotos sind im Paket inbegriffen, ansonsten habe ich keinen Bedarf mich für lau im Fernsehen zum Affen zu machen, schon gar nicht auf RTL.

  11. #10
    Sawadee
    Avatar von Sawadee

    Re: Aufruf!

    Was? Offene Hose? Hä? Kapier ich nicht..... Soll eigentlich ein seriöser Beitrag werden!!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Helft den Englaendern...
    Von J.O. im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 15:53
  2. Aufruf Sachspenden
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 13:13
  3. Aufruf Jessica
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 20:35
  4. Aufruf zur Hilfe
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:41
  5. öffentlicher Aufruf an Thaistar
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:07