Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Aufgewacht -_-

Erstellt von marko, 03.02.2013, 16:22 Uhr · 55 Antworten · 6.760 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marko

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    @marko
    Da bist du nicht der einzigste, die Thais können gut schauspielern. Ich hatte auch früher für meine Thaifreundin zwecks Heirat alle Papiere besorgt und übersetzen lassen. Dann in Thailand Ticket gekauft, Visa beantragt und 1 Tag vor der gemeinsamen Abreise ist Sie dann abgehauen. Vieleicht klappst ja bei der nächsten.
    Wow.... hefitg. Dann weißt du ja wie man da steht.
    Man kann ja nix machen, komplett hilflos....naja aber vielleicht ist auch das grad das gute.
    Bin seit Montag echt schockiert was passiert ist aber jetzt gehts es wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Smile

    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    ..... für meine Thaifreundin zwecks Heirat alle Papiere besorgt und übersetzen lassen. Dann in Thailand Ticket gekauft, Visa beantragt und 1 Tag vor der gemeinsamen Abreise ist Sie dann abgehauen.....
    moin,

    ...... zumindest das mai pen rai, iss dir nun wohl geläufig

  4. #33
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    jau,

    ........ das orakel, ja das von delphi, war 'nen dreck gegen die hier schlummernd vorhandene kompetenz
    ...das war rätselhaft und berauscht - gibts hier eher bei "philosophischen" Themen...

  5. #34
    Avatar von blacky258

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    38
    Autsch! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Außerdem ist dies nicht eine Sekunde Wert dass man ihr hinterher trauert!! Siehs positiv! 1 schönes Jahr gehabt und viel Erfahrungen gesammelt!

  6. #35
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von marko Beitrag anzeigen
    dann sehe ich Bilder auf im netz (samung direkt upload)
    Erstmal wünsche ich dir, das du schnell drüber hinweg kommst. Sieh es als blaues Auge, nach Hochzeit und Hausbau wäre es erst richtig teuer geworden.

    Noch eine Frage als alter Sack, der offenbar mit den neuen technischen Spielzeugen nicht klarkommt:
    Schickt sie dir die Bilder bewusst oder hast du sie zufällig entdeckt oder irgendwie ihr Smartphone so manipuliert, das du jedes neue Bild hochgeladen kriegst?

  7. #36
    Avatar von marko

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Erstmal wünsche ich dir, das du schnell drüber hinweg kommst. Sieh es als blaues Auge, nach Hochzeit und Hausbau wäre es erst richtig teuer geworden.

    Noch eine Frage als alter Sack, der offenbar mit den neuen technischen Spielzeugen nicht klarkommt:
    Schickt sie dir die Bilder bewusst oder hast du sie zufällig entdeckt oder irgendwie ihr Smartphone so manipuliert, das du jedes neue Bild hochgeladen kriegst?
    Samsung Dive :-D einmal registriert, dann kann man orten, Call logs checken, Handy sperren, löschen. Und dann gibts es noch Dropebox und Google + da werden Bilder sofort übertragen, sobald Wifi vorhanden ist.

    :-D also habe mich schon vorher abgesichert. Da nutzt alles nix, zack aufeinmal macht Sie was Sie will.....
    naja jetzt 2 Tage nix gehört daher Thema durch. Die wird sich noch was vom Apartment anhören dürfen weil Sie den Hasen ne Woche im Apartment rumhüpfen lässt -_-

  8. #37
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Na, dann stell dich schon mal seelisch darauf ein, dass sie bald wieder versucht Kontakt aufzunehmen. Apartment weg, der Urlaubsstecher wieder weg, Kohle alle - da wird sie sich wieder an dich erinnern. Einfach ignorieren oder ein Bild von irgendeinem hübschen Mädels aus deinem Freundeskreis in deinem Arm zurück schicken. Som na na!

  9. #38
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Naja , geholfen hast du ihr ja. Somit hast du schon mal was für dein nächstes leben getan und für dieses etwas gelernt. Ich wünsche dir, daß du auch noch ne bessere Partie findest. Sollte aber kein Problem werden, denke ich.

  10. #39
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Also ich sag gleich ganz ehrlich, dass ich nur Seite 1 und Seite 4 gelesen habe.

    Mein Kommentar zu dem Ganzen:

    Sei froh, sei wirklich wirklich froh, dass das ganze passiert ist, bevor es ernst wurde.
    Wenn sich die Kleine meldet, dann ignorier es. Heb nicht das Telefon ab oder sonst was. Sie hat ihre Entscheidung getroffen. Manche Frauen sind verdammt gut im Überreden / Heulen / etc... also gib ihr keine Chance, hat sie sich auch nicht verdient, nach deinen Schilderungen hier (bzw. sie hatte ihre Chance).

    Weiters... lies dir ein paar Threads hier durch... du brauchst kein Barmädel, das wird immer nur Stress geben zu 90% oder sogar noch häufiger. Den Schaden, die die armen Dinger durch das Geschäft erlitten haben, werden wohl die allerwenigsten von ihnen heilen können. Überlege dir einmal, wie die Welt für ein Barmädel aussieht... dauernd kommen irgendwelche verheiratete Typen etc und im Extremfall misshandeln sie die Mädels. Aber sogar in den "guten Fällen" werden sie beschämt (Wer was dagegen einzuwenden hat: Ist es gut für ein Thai Mädel mit vielen Typen zu schlafen? etc)

    Ich habe kein Problem mit der Barszene, wenn das jemanden taugt, dann bitte. Die Mädels werden auch nicht direkt dazu gezwungen (wenn auch in manchen Fällen evtl nur schwer vermeidbar), also ist das akzeptabel.
    Aber mehr als nur einen kurzen Ritt halte ich halt sehr bedenklich.
    Und ganz ehrlich gesagt... die Barszene hätte natürlich ihre Reize, aber alter Schwede in deinem (unserem) Alter würde ich die ganzen Krankheiten nicht riskieren

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    .....aber alter Schwede in deinem (unserem) Alter würde ich die ganzen Krankheiten nicht riskieren
    moin,

    ...... auf den punkt gebracht! haste ggf. noch einige jahrzehnte zu bestehen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte