Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.594 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Hier in der Nähe schimpfe eine Thai lautstark weil an dem eingefrorenem Hähnchen die Füsse fehlten...........für eine hübsche Isaanfrau natürlich ein Verbrechen .

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    woody hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Was es alles gibt. Hab mal davon gehört, dass eine Thailänderin die Blätter der Klorollen abzählte und fehlende Blätter bei ALDI reklamierte. Das soll in Hamburg passiert sein.
    ---

    Zitat Jörg:
    Dafür muss man aber zählen können.
    ---Zitatende--

    seitens Thai oder Aldi ? dachte immer,Thai benutzt Wasser..

  4. #83
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Wingman:
    " Hier in der Nähe schimpfte eine Thai lautstark weil an dem eingefrorenem Hähnchen die Füsse fehlten.....für eine hübsche Isaanfrau natürlich ein Verbrechen.
    ---Zitatende---

    Wie hätte eine alte, hässliche, Isannfrau wohl reagiert ?

  5. #84
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    wer die Texte / Beschreibungen der Damen bei thaifrau nur annähernd glaubt ist selber schuld. Da sind anscheinde Sekretärinnen in einer Bar fotografiert.
    Ich halt nix von dieser Seite, auch wenn die Leute dies kostenlos und mit enormem Zeitaufwand machen.

  6. #85
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Ich halt nix von dieser Seite, auch wenn die Leute dies kostenlos und mit enormem Zeitaufwand machen.
    naja, wenn jemand eine Thai in D kennenlernen möchte - ist die Seite recht interessant, da viele der Frauen für einige Zeit - z.B. bei ihrer Schwester - verweilen.
    Mich stört nur, dass eben bereits fast alle eine Verwandte in der Schweiz, D oder A haben, die dann die Auswahl treffen. Vermutlich nach dem Kontoauszug :-)

  7. #86
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="504607
    Mich stört nur, dass eben bereits fast alle eine Verwandte in der Schweiz, D oder A haben, die dann die Auswahl treffen.
    Ist das wirklich so schlimm? Sehe da immerhin den Vorteil, dass Mann sich selbst auch schon mal ein Bild davon machen kann, welche Erwartungshaltung, bzw. welche Standards der bereits in der Familie vorhandene Farang verursacht- bzw. gesetzt hat.

    Zudem kann Mann feststellen, wie die Thaifamilie mit dem Farang umgeht.

  8. #87
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    [quote="Bukeo",p="504607"]
    Mich stört nur, dass eben bereits fast alle eine Verwandte in der Schweiz, D oder A haben, die dann die Auswahl treffen. Vermutlich nach dem Kontoauszug :-)
    bezweifle stark, daß jemand seinen Kontoauszug in irgendwelche Webseiten preisgibt. Zum Anderen ist es halt nun mal ein Vorabkriterium für eine Frau in welcher Richtung sich die Vermögensverhältnisse bewegen, genauso wie die Männer allererst mal auf das Gesicht und die Figur einer möglichen Partnerin schauen.
    Verstehe da vollkommen, niemand möchte auf H4 Niveau rumkrebsen, schon gar nicht wenn man es durch gezielte Auswahl des Partners im Vorraus vermeiden kann. Dieses Verhalten ist doch vollkommen normal.

    resci

  9. #88
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Ich weiß gar nicht, warum einige an www.Thaifrau.org soviel auszusetzen haben. Es ist schließlich eine kostenlose Seite, wo gibt es das sonst schon, dass man nicht schon im Vorfeld kräftig zur Kasse gebeten wird und ob man diese Seite nutzt oder nicht, entscheidet doch jeder selbst. Wem es nicht gefällt - ein Klick und weg.

    Das die Frauen Ansprüche stellen und sich selbst oft in einem zu guten Licht darstellen, ist doch ganz normal, ist halt ein bisschen wie Werbung. Da sollte man zwischen den Zeilen lesen können und hat den Extrakt.

    Und mal ehrlich, wie würden wir denn solch eine Anzeige gestalten, wenn wir uns dort "anpreisen" müssten? Wird da nicht vielleicht der Bierbauch zur sportlichen oder gar athletischen Figur umgedeutet und das Bild halt eben nur vom Gesicht dagestellt? Natürlich mit angehaltener Luft und gestrecktem Hals, um das ausgeprägte Doppelkinn zu kaschieren...
    Und stellen wir nicht auch unsere Ansprüche, denn schließlich soll die Frau ja hübsch sein, jung und natürlich am besten ohne eigene Meinung, eben leicht zu führen und hingebungsvoll, schlichtweg eine Augenweide - während wir schon Augenringe tragen? Ist es da ein Wunder, wenn die Frauen uns Männer manchmal nur als Sprungbrett ins gelobte Land ansehen?

    Gruß von der Küste

  10. #89
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Ist das wirklich so schlimm? Sehe da immerhin den Vorteil, dass Mann sich selbst auch schon mal ein Bild davon machen kann, welche Erwartungshaltung, bzw. welche Standards der bereits in der Familie vorhandene Farang verursacht- bzw. gesetzt hat.
    m.E. sind diese Thai-Frauen dann aber schon trainiert, wie man mit einem Farang umgehen muß, um möglichst viel rauszuholen - d.h. es besteht dann ein Maßstab, am dem dann der neue Schwager gemessen wird, z.B. Unterstützung der Familie in TH usw.
    Wenn dann z.B. die Schwester in D monatlich 200 EUR nach TH überweist, dann kann ich wohl schlecht nur 50 EUR überweisen, ohne als Geizhals betitelt zu werden.

    Gibt natürlich auch sicherlich Vorteile - ev. erspart man sich einen Flug nach Thailand usw.

  11. #90
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Verstehe da vollkommen, niemand möchte auf H4 Niveau rumkrebsen, schon gar nicht wenn man es durch gezielte Auswahl des Partners im Vorraus vermeiden kann. Dieses Verhalten ist doch vollkommen normal.
    dann wäre ich bei der Auswahl vor ca. 22 Jahren sicher durchgefallen :-)
    Ich war FH-Student, kein großes Einkommen - meine Frau hatte kaum die Schuhe bei der Ankunft ausgezogen, mußte sie schon beim Ramada-Hotel in HH als Zimmermädchen anfangen, um zum Familieneinkommen beizusteuern.
    Sie hat das aber gerne gemacht und fand nichts dabei.

    Ob das aber die Frauen aus thaifrau.de machen würden - ich bezweifle es fast ein wenig.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00