Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.595 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Ist bei Bekleidungs-Einrichtungs-Freizeit-Gegenstaenden das Gleiche.

    Mensch sucht sich das aus was am besten gefaellt/zusagt, den Anspruechen genuege zu tun scheint.

    Das waeren meine 2 Cent: "Betrachtungen des Ehemarktes" bezueglich Angebote-Nachfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Nun herrschen auf dem "Ehemarkt" aber nicht nur wirtschaftliche Erwägungen.

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Chak3",p="502371
    Nun herrschen auf dem "Ehemarkt" aber nicht nur wirtschaftliche Erwägungen.
    Wer das ausser Acht laesst ist nachher u.U. der Dumme!
    "It's a material world....!"

    Warum sonst sind die Anzeigen/Angebote so materiell ausgerichtet - zielen - mit wenigen Ausnahmen - ALLE auf materielle Absicherung - wirtschaftlichen Erwaegungen hinaus!

    Warum auch nicht?

    Andererseits...

    Warum sich auf eine Kuhhandel einlassen?

    Warum soll ich dafuer Verstaendniss aufbringen und vielleicht noch einem mir unbekannten Menschen meine wirtschftlich-finanzielle Situation offenbaren?

    Ich bin doch nicht auf dem Viehmarkt und beschraenkt schon garnicht - entweder es 'funzt' oder nicht - aber eine Beziehung auf materieller Absicherung - Finanzgarantie - und das beruehmte Blaudach in Nakhon Irgendwo - hey, wo soll das denn hingehen?

    Da zahl ich lieber gleich bar, als 'n Langzeitkredit der irgendwann faellig wird mit Zinseszins abzugelten! ;-D

  5. #64
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Sumauianer, nun werden Partner aber nicht nur in Online-Börsen gesucht.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Aufgefallen ist mir eine Verschiebung der Wünsche dieser Frauen.........
    auffallend ist auch, dass z.B. bei thaifrau.de fast keine Frau aus Nordthailand inseriert hat. Ich hab mir mal die Mühe gemacht über 100 Inserate nach hinten zu blättern - nicht eine einzige z.B. aus Chiang Mai.
    Das gleiche auch in D - meine Frau und ich lebten vor dem Umzug nach TH ca. 16 Jahre in D und A. Wir lernten 100e Thais kennen, davon kamen lediglich 2 aus Chiang Mai.

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Bukeo",p="502386
    ...Wir lernten 100e Thais kennen, davon kamen lediglich 2 aus Chiang Mai.
    moin bukeo,

    denke x die bewohnerinnen der o.g. region wissen im gegensatz zu den mädels
    aus anderen landesteilen zumindest ansatzweise was kälte bedeutet
    und wie sich das anfühlt

    gruss

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Chak3",p="502375
    Sumauianer, nun werden Partner aber nicht nur in Online-Börsen gesucht.
    Chak3: ist schon klar, meine ich doch! Es soll ja auch vorkommen das Mensch sich so (zufaellig) trifft - ueber den Weg laeuft und wenn die Chemie stimmt...

    Nur bezieht sich mein Post d.h. das darin enthaltene Statement messerscharf auf den Eingangspost dieses Threads.

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    denke x die bewohnerinnen der o.g. region wissen im gegensatz zu den mädels aus anderen landesteilen zumindest ansatzweise was kälte bedeutet
    möglich, meine Frau liebte die Kälte in D :-(
    ich nicht.

  10. #69
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von tira",p="502388
    Zitat Zitat von Bukeo",p="502386
    ...Wir lernten 100e Thais kennen, davon kamen lediglich 2 aus Chiang Mai.
    moin bukeo,

    denke x die bewohnerinnen der o.g. region wissen im gegensatz zu den mädels
    aus anderen landesteilen zumindest ansatzweise was kälte bedeutet
    und wie sich das anfühlt

    gruss
    Wie drücke ich das jetzt freundlich aus, dass diese Theorie absurd ist?

  11. #70
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Wie drücke ich das jetzt freundlich aus, dass diese Theorie absurd ist?
    ich glaub das war auch nicht so ganz ernst gemeint :-)

    Der Norden ist wirtschaftlich m.E. etwas besser gestellt, als z.B. der Issaan, daher der Drang ins Ausland zu heiraten um dann die Familie zuhause besser unterstützen können.

    Ich kann mich aber auch irren.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00