Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.609 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Unter Thais sind min. 10% Erfolgsprämie für den Schreiber üblich, oft die tatsächliche Einnahmequelle mancher I-Net Cafes.

    Dühm lao: Jack Daniels Black Label zu ca. 75,- das Set ist momentan in FFM der Favorit. Ich traf schon Mädels, die nach dem Genuß ihren eigenen Namen nicht mehr wussten.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Woma, das ist doch traumhaft für die Frauen, wenn die schon ein gutes Monatssalär bekommen ohne sich erst unter den unappetitlichen Europäer legen zu müssen.

    Dann bleiben die Frauen doch lieber dort vor Ort.

  4. #33
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Also, grundsätzlich mal gesagt, finde ich es gut, dass es eine Kontaktseite gibt, bei der es nicht vorrangig darum geht, erst einmal deftige Gebühren einzuheimsen. Wer sich ein wenig umsieht, wird schnell herausfinden, dass sich genug "Anbieter" finden lassen, die mit teilweise schwindelerregenden Preisen Thaifrauen an den Mann bringen wollen.
    Da kann man schon ein paar Abstriche in Bezug auf die Textgestaltung in den Anzeigen von Thaifrau.org machen. Und dass die Frauen Ansprüche stellen, warum auch nicht. Wer sein Land verlassen will, möchte es doch besser haben oder würdet ihr irgendwo hingehen, wo es euch mit Sicherheit schlechter geht als zuvor? Klar, würde wohl keiner machen.
    Und als Männer brauchen wir uns auch nicht der haltlosen Fantasie hinzugeben, dass die Frauen uns ja sooo toll finden werden. Die Zuneigung wächst natürlich deutlich mit der Größe des Geldbeutels, sicher nicht bei allen, aber bei den meisten.. ist eben so, damit müssen wir leben, denn letzlich ist das auch bei deutschen Frauen nicht anders.

    Gruß von der Küste

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Serge",p="501973
    Zitat Zitat von Samuianer",p="501971
    Weiss nicht ob er auch 'ne Erfolgsrpaemie kassiert
    Schlags ihm doch mal vor. Steigt die Erfolgsquote beachtlich
    mach ich, aber nur wenn er mich beteiligt!

  6. #35
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Vielleicht bin ich hier der einzige der das Problem hat. Aber meine Frau und ich werden oft von Bekannten und Freundinnen angesprochen ob wir nicht für Sie eine Kontaktanzeige in Deutschland aufgeben könnten.

    Das ganze ist aber nicht so einfach. Was soll man tun. Irgendwie hat man ja auch eine gewisse Verantwortung für die Frauen die hier einen Mann fürs leben suchen wollen.

    Die Damen kommen nicht aus der Barszene. Da ist nichts mit mal kurz Einladen oder Rüber fliegen und dann am ersten oder zweiten Tag ab in die Kiste zum Antesten.

    Sondern diese Frauen stehen mit beiden Beinen fest im Leben sind Berufstätig und finanziell unabhängig und fest in Thailand verwurzelt.

    Nur wo kann man den für solche Normal Frauen einen Anzeige aufgeben?

    Bis jetzt haben wir es immer noch geschafft uns davor zu drücken.

    Nur jetzt im aktuellen Fall einer Bauunternehmerin wird es im September wahrscheinlich ein kleines Donnerwetter geben.
    Sie hat fest damit gerechnet das wir Sie mit einen Farang bekannt machen.

  7. #36
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Sondern diese Frauen stehen mit beiden Beinen fest im Leben sind Berufstätig und finanziell unabhängig und fest in Thailand verwurzelt.
    und warum wollen die dann ins farang land? oder nen farang?

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Tiblo",p="502046
    Sondern diese Frauen stehen mit beiden Beinen fest im Leben sind Berufstätig und finanziell unabhängig und fest in Thailand verwurzelt.
    und warum wollen die dann ins farang land? oder nen farang?
    Würde mich auch interessieren.
    Sie wäre eher eine 'gute Partie' für jemenden, der in Thailand leben möchte.

  9. #38
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Tiblo",p="502046
    Sondern diese Frauen stehen mit beiden Beinen fest im Leben sind Berufstätig und finanziell unabhängig und fest in Thailand verwurzelt.
    und warum wollen die dann ins farang land? oder nen farang?
    Im aktuellen Fall ist die Frau geschieden. Die Scheidung hat Sie eingereicht weil ihr Mann nicht arbeiten wollte und seine Frau das Geld verdient hat. Dann hat der gute Herr auch nich den Wunsch gehabt sich eine Mia Noi anzulegen. Da war dann Schluß.

    Auch thailändische Frauen lassen sich nicht gerne ausnutzen. Die Frau will nicht unbedingt ins Farangland aber ein Farang der an einer möglichen gemeinsamen Zukunft interessiert ist hat hoffentlich nicht die Absicht sich aushalten zulassen.

  10. #39
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Tiblo",p="502046
    und warum wollen die dann ins farang land? oder nen farang?
    Du lebst in Thailand ? Schau Dich einfach ein wenig um, dann findest Du es heraus.

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Tiblo",p="502046
    ...und warum wollen die dann ins farang land? oder nen farang?
    ssst: tiblo,

    die farangs sind meist anders

    weniger mehr und haben angeblich ein grosses

    gruss

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00