Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.613 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Manche (meistens etwas ältere) Thaifrauen sind beachtliche Spritdrosseln.
    Den Rekord hält eine aus dem Isaan die eine Flasche Wiskey in einer Zeit vernichtet die mir Angst macht.
    Selbst Russinnen waren sparsamer.
    In den Anzeigen sollen es immer die Männer sein die nicht saufen sollen............aber was ist mit ihnen selbst?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von wingman",p="501720
    Manche (meistens etwas ältere) Thaifrauen sind beachtliche Spritdrosseln.
    Den Rekord hält eine aus dem Isaan die eine Flasche Wiskey in einer Zeit vernichtet die mir Angst macht.
    Mein lieber Jolly, was kennst du denn für Weiber?


  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Die Frau eines Beamten der sie schon mehrmals in den Entzug geschickt hat, ohne Erfolg...............Nüchtern aber die liebste Seele von Mensch.
    Nur was sie kocht kann niemand essen, grins. Eigentlich Thaiuntypisch.
    Der Mann tut mir leid. Ein geplagter Mann.

  5. #24
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    meine hat nix degegen wenn ich saufe, solange der rubel rollt ;-D

    ich habe sie aber auch nicht ausm internet bestellt, denn dort können sie schon ansprüche stellen, da sie sich vor lauter angeboten kaum noch retten können.

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    naja aus dem internet bestellt..........bestellen geht ja nicht bei thaifrau.de.
    und so viele bewerber? glaube ich nicht, bei den jungen mögen es ein paar mehr sein aber ich hatte auch schon zwei eingestellt. Pimsim eine sehr hübsche bekam etwa 65 zuschriften, die hälfte absolut für den reiswolf, 20 weitere gefielen ihr nicht und zum teil schon glatze. viel blieb nicht übrig aber einen netten hat sie unter dem kärglichen rest noch gefunden.

  7. #26
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    das ist doch was schönes, sich ins fertig gemachte nest legen. @wingman, da muss ich dir zustimmen. dort auf der website haben die frauen den sich immer wiederholenden text. wie ich gesehen habe sind es meistens hiesige thais oder deren männer die eben dann eine verwandte oder freundin der frau unter die haube bringen wollen.
    natürlich muss der anwärter clean sein, womöglich noch mit garantie.
    was @wingman auch erlebte, das viele hiesige thaifrauen schnapsdrosseln sind habe ich vergangenes jahr aus nüchterner perspektive erleben dürfen.
    naja, ich hab und brauch auch keine aus dem net-bilderbuch.
    aber ganz schön die forderungen. sicheres einkommen. hört sich bald an, als wollten sie nur einen lottogewinn. eben nur das sahnehäubchen. aber hier in jerneman ist auch nicht alles gold was glänzt.
    ob der aspirant nachher auch die richtige bekommt, steht auf keiner garantiekarte.

    aber trotzdem wünsche ich allen die es versucht haben viel glück.

  8. #27
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Viele Thaifrauen die in Kneipen gehen saufen. Aber habt ihr mal ueberlegt, wieviele aller Thaifrauen ueberhaupt in Kneipen gehen? Kann also sein, das fuer diese das Internet eine Alternative darstellt, und die wollen dann eben keinen GoGo Hunter.

    Und natuerlich wissen die meisten Frauen, die da nicht in Kneipen gehen, von den Farangs, dass diese trinken. Denn welche Geschichte wird schon gerne erzaehlt und dann von diesen gehoert? Die, das er brav nach Hause ging, oder die das er .... ueber den Zaun hing?

    Aber die die saufen, koennen es dafuer recht gut

  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von wingman",p="501629
    ...die damen wissen also genau was sie nicht wollen.
    Das duerfen sie, ICH weiss ja auch was ich NICHT will! ;-D


    War gestern mal wieder 'n bisschen vor der Tuer... muss schon sagen.. meisterlich in den Internet Cafes die nahe der "Meile" liegen, mega-interessant die Betriebsamkeit dort, so ab 00:00 zu beobachten!

    8 Monitore, wer sitzt vor den web-cams, vorher natuerlich erstmal noch einen Blick in den Taschenspiegel, noch mal etwas auffrischen,... und sind am schnurren wie Perserkaetzchen? ;-D

    Ein Mitarbeiter in einem MIR BEKANNTEN Internet Cafe ist auf Briefe aller Art spezialisiert - hat die verschiedensten Ausfuehrungen auf der Platte abgespeichert!

    Pro Brief 100.- ThB!

    Der Junge ist beliebt und GUT im Rennen, clever!

    Weiss nicht ob er auch 'ne Erfolgspraemie kassiert! ;-D

  10. #29
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Samuianer",p="501971
    Weiss nicht ob er auch 'ne Erfolgsrpaemie kassiert
    Schlags ihm doch mal vor. Steigt die Erfolgsquote beachtlich

  11. #30
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Gestern wurde von den Mädchen eine neue Geschäftsidee diskutiert:

    Im Heimatort von einer anwesenden Thailänderin ereignete sich folgendes: eine schon etwas ältere Thaifrau wandte sich an einen "familiären Vermittler", um einen Farang zu finden - ihre Anzeige erschien nach der Schilderung auf einer deutschen "Thaifrau"-Seite es dauerte auch nicht lange und schon kamen die ersten Briefe im Isaan an, während sie die Kühe hütete hatte sie genügend Zeit die Briefe zu lesen und zu beantworten - der Vermittler war dabei natürlich behilflich und auch sehr erfolgreich bereits nach einigen Wochen schickte ein interessierter Farang 20.000 THB monatlich für die zukünftige Holde, ohne diese jemals gesehen oder mit ihr gesprochen zu haben.

    Also wenn man da richtig einsteigen würde, könnte "Frau Vermittlerin" bei entsprechender Provision ordentlich mitverdienen also wundert euch nicht wenn die Fotos und die Anzahl zu vermittelnder Frauen auf der angegebenen Seite massiv steigen werden.

    woma

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00