Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.605 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    chak, das geht alles. bald kann man durch`s telefon riechen.

    meine frau erzählte mir, dass die mädels richtige checklisten oder auch texterinnen/ sachbearbeiterinnen für ihre inserate haben. die werden zum teil auch von den diesen beantwortet und erst nach der "auslese" entsteht der erste kontakt.

    für ältere herrschaften, ohne entsprechenden einsatz, wird es wieder enger.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Wie kommt der Samen durch die Kupferdrähte ;-D , es muss mir doch etwas entgangen sein.............den Draht anguck .
    Muss besser auf meine Töchter aufpassen .

    An zwei Dingen stören sich Thaifrauen ganz extrem und zwar Alkohol (betrunken sein), eigene Erfahrungen geschlagen worden zu sein und Rauchen mögen sie nicht.
    Bezeichnend aber das Thaifrauen in Deutschland sich sehr gern und sehr oft volllaufen lassen bis der Arzt kommt.
    Besonders beim Kartenspiel geht der Rotwein rund ist der alle gehts zum Jägermeister (dann dauert es aber nicht mehr lange).
    Wonach dann die Kloschüssel liebevoll in den Armen gehalten wird, versteh einer die Thailogik...........
    Auch schon gesehen........erstaunliche Mengen an Bier die im Bauch einer Thai verschwinden kann.

    Meine trinkt Gottseidank überhaupt nicht. Trotzdem wurde sie vom Exmann regelmässig verprügelt der regelmässig voll war .

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Thailands Cyberspace 5explosion

    Gruess
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Also Wingman, wie denn nun

    ..."An zwei Dingen stören sich Thaifrauen ganz extrem und zwar Alkohol (betrunken sein)..."

    "Bezeichnend aber das Thaifrauen in Deutschland sich sehr gern und sehr oft volllaufen lassen bis der Arzt kommt."

    Gehe hier öfters in eine Art Gartenlokal, wo ne Hausband spielt, auf der anderen Straßenseite ist ein Laden, der Diskomusik spielt. Hier trifft sie meist die Jugend, aber auch ältere Herrschaften (Thai!!!) gastieren hier.

    Der Alkoholkonsum, auch der Damen, ist beindruckend, vorzugsweise von Whiskey. Rasant ist die Geschwindigkeit der Einnahme. Eine ältere Dame forderte mich gestern mehrmals auf, die Gläser auf Eck leerzutrinken. Ich lehnte dankend ab, da ich noch etwas länger dort verweilen wollte.

    Die tägliche Schlägerei ist dann immer gratis ;-D

    Gruß
    AlHash

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    bei Thaifrau ist der Textzusammenbau viel einfacher,
    denn der wichtigste Satz lautet oft,
    wenn Du nicht aus der Gegend von Wiesbaden kommst, wo meine Tante wohnt, brauchst Du mir nicht zu schreiben

    und da die Tante meist einen Ehemann an der Hand hat, der das Inserat bei Thaifrau einstellen soll,
    ließt der sich halt die anderen Texte an,
    und voila, fertig ist der eigene Text.

    also weniger Thaipower, als mehr Farangpower ;-D

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von resci",p="501637
    Bei diesen ausgefallenen Wünschen wird es dann für Thaifrauen zukünftig sehr schwer werden einen geeigneten deutschen Traummann zu finden.
    Wenn sie es erst mal bis nach Deutschland geschafft hat, findet sie! Eine Frau die in diesem Männerüberfüllten Land niemand findet muss schon extrem alt und hässlich sein.

  8. #17
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    @Micha lies mal dass hier
    :-)

    Gruesse
    der

    Lothar aus Lembeck

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von wingman",p="501665
    An zwei Dingen stören sich Thaifrauen ganz extrem und zwar Alkohol (betrunken sein), eigene Erfahrungen geschlagen worden zu sein und Rauchen mögen sie nicht.
    Bezeichnend aber das Thaifrauen in Deutschland sich sehr gern und sehr oft volllaufen lassen bis der Arzt kommt.
    Besonders beim Kartenspiel geht der Rotwein rund ist der alle gehts zum Jägermeister (dann dauert es aber nicht mehr lange).
    Wie kommst du zu der Annahme, dass es sich um die gleiche Art Frauen handelt?

  10. #19
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Micha",p="501679
    in diesem Männerüberfüllten Land

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von big_cloud",p="501687
    @Micha lies mal dass hier
    Habe auch diesen Beitrag von Dir gelesen und finde, dass Du ein guter Beobachter bist.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00