Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.614 Aufrufe

  1. #91
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Ich weiß gar nicht, warum einige an www.Thaifrau.org soviel auszusetzen haben. Es ist schließlich eine kostenlose Seite, wo gibt es das sonst schon, dass man nicht schon im Vorfeld kräftig zur Kasse gebeten wird und ob man diese Seite nutzt oder nicht, entscheidet doch jeder selbst. Wem es nicht gefällt - ein Klick und weg.
    an diesem Dienst gibt es gar nichts auszusetzen, es sind eben nur Meinungen einzelner dazu.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    thaifrau.org ist schon ok. meine erste thai lernte ich darüber kennen. das ganze funktioniert aber man muss natürlich schauen wie im richtigen leben.

    edit: bei mir traf meine damalige freundin die auswahl selbst. die geldfrage kam erst später. das problem ist leider das geld in irgendeiner form immer eine rolle zu spielen scheint, da man die familie quasie mit akzeptiert.

  4. #93
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von wingman",p="504870
    die geldfrage kam erst später. das problem ist leider das geld in irgendeiner form immer eine rolle zu spielen scheint, da man die familie quasie mit akzeptiert.
    Klar, wenn man sich für eine Frau entscheidet, die aus einer (subjektiv) geldbedürftigen Familie kommt, ist das wohl so.

    Das Geld spielt nicht in jeder Familie eine Rolle. Zumindest nicht in der Form, dass ein Westler gefunden werden soll, damit er welches rüberwachsen lässt.

    Wenn es ein Problem für Dich ist, schau Dich mal in anderen Kreisen um oder hör irgendwann mal auf, Dich darüber zu wundern, wenn Du schon erkennst, dass Du in so eine Schnorrerfamilie geraten bist.

  5. #94
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von wingman",p="504870
    bei mir traf meine damalige freundin die auswahl selbst. die geldfrage kam erst später.
    das ist dein problem. du lässt dich da anscheinend auf ein finanzielles risiko ein. eine ehe ohne solide finanzielle basis ist äusserst anstrengend.

  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    "Schnorrerfamilie" find ich bei mir haett's de jetzt ne gelbe Karte!

  7. #96
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Samuianer",p="505440
    "Schnorrerfamilie" find ich bei mir haett's de jetzt ne gelbe Karte!
    Also sind bei dir gelbe karten eine respektbekundung ?

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    bei meiner jetzigen gibt es keinerlei geldforderungen für irgendwelche dinge für moped oder ähnliches.
    es kommen lediglich die beiden jungs mit mit etwa 5000 bath die ihre schule zum abschluss bringen sollen.

  9. #98
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von wingman",p="505456
    es kommen lediglich die beiden jungs mit mit etwa 5000 bath die ihre schule zum abschluss bringen sollen.
    Was ist also genau Dein Problem?

  10. #99
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="505446
    Zitat Zitat von Samuianer",p="505440
    "Schnorrerfamilie" find ich bei mir haett´s de jetzt ne gelbe Karte!
    Also sind bei dir gelbe karten eine respektbekundung ?
    Jau......du hast´s erfasst!

    habe ich mal auf 'ner anderen Webseite gesehen, Album von Chris Rea: "Gods great Bananaskin!"... das geht runter!

  11. #100
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="505465
    Was ist also genau Dein Problem?
    Es gibt leute die einfach nicht glücklich sind wenn sie sich nicht beschweren können

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00