Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Aufgefallen in den bekannten Webseiten

Erstellt von wingman, 08.07.2007, 14:48 Uhr · 102 Antworten · 7.593 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Wer war nicht schon einmal in den Webseiten unterwegs wie z.b. Thaifrau.de?
    Aufgefallen ist mir eine Verschiebung der Wünsche dieser Frauen.........
    erstens immer noch gesichertes Einkommen, danach sportlich (das scheint neu zu sein), danach wieder nichtraucher und er soll keinen Allohol trinken :-).
    auch vermehrt gesehehen der ausdrückliche wunsch: keinen arbeitslosen, die damen wissen also genau was sie nicht wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Bei diesen ausgefallenen Wünschen wird es dann für Thaifrauen zukünftig sehr schwer werden einen geeigneten deutschen Traummann zu finden.

    resci

  4. #3
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Es ist immer ein Spass diese Seiten durch zusehen. Das ganze erweckt den Eindruck, das die Anzeigen in einer Art Textbausteinsystem erstellt werden. Total immer das gleiche. keine Persönliche Note.


  5. #4
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Die Thaifrauen sind nicht mehr so unwissend wie früher.
    Gestern war ich in einer Kneipe, die Wirtin dort (verh.? mit einem Schweden, der aber mal wieder in Schweden Kohle machen muss) chattete ganz ungeniert dort mit einem Engländer plus Webcam. Das alles spielte sich am Thresen ab, hatte der nette Schwede dort installiert und beinhaltete auch die Kneipenbeschallung per Winamp. Natürlich hat die Wirtin noch einige Freundinnen, der Rest läßt sich denken ;-D

    Die Tochter meiner Frau entschwand des öfteren in irgendwelche I-Netcafes. Dort lernte sie einen Thaiburschen in einem Thaichat aus dem fernen ChiangRai kennen. Nun ist sie schwanger...

    Gruß
    AlHash

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Wingman, natürlich spricht sich sehr schnell herum, worauf amn achten muss und da scheint es wohl einige schlechte Erfahrungen gegeben zu haben.

  7. #6
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von alhash",p="501649

    Die Tochter meiner Frau entschwand des öfteren in irgendwelche I-Netcafes. Dort lernte sie einen Thaiburschen in einem Thaichat aus dem fernen ChiangRai kennen. Nun ist sie schwanger...

    Gruß
    AlHash
    Und ich habe immer gedacht durch Cyber5ex kann man nicht schwanger werden. :O

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von alhash",p="501649
    ......Die Tochter meiner Frau entschwand des öfteren in irgendwelche I-Netcafes. Dort lernte sie einen Thaiburschen in einem Thaichat aus dem fernen ChiangRai kennen. Nun ist sie schwanger.....
    Ein Wunder der Technik, sollte man nicht für möglich halten.

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Zitat Zitat von alhash",p="501649
    Die Tochter meiner Frau entschwand des öfteren in irgendwelche I-Netcafes. Dort lernte sie einen Thaiburschen in einem Thaichat aus dem fernen ChiangRai kennen. Nun ist sie schwanger...
    Über's Internet? Ich wusste gar nicht, dass das schon geht.

  10. #9
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Oh, Woody war schneller.

  11. #10
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Aufgefallen in den bekannten Webseiten

    Also Jungs, was phantasiert/zupft Ihr da wieder zusammen ;-D
    Wie kommt der Samen zum Ei, bestimmt nicht durch die Telefonleitung...

    Wiehernde Grüße
    AlHash

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mir doch mal aufgefallen ist... .... ... .
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 16:04
  2. Aufgefallen!?!?!?
    Von megabonsai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 05:00